Ergebnis 1 bis 3 von 3
Verspannungen und Schmerzen !
Diskutiere Verspannungen und Schmerzen ! im Sonstige Diskussionen Bereich; Hey Jungens ! Also folgendes Thema ... da wir ja mit schweren gewichten zu tun haben wollt ich mal fragen ob jemand auch mal Nackenschmerzen ...
-
22.05.2011, 18:56 #1
Verspannungen und Schmerzen !
Hey Jungens !
Also folgendes Thema ...
da wir ja mit schweren gewichten zu tun haben wollt ich mal fragen ob jemand auch mal Nackenschmerzen hat oder verspannungen am Po =) hört sich lustig an aber ich habe das ich denke das kommt von meine Lendenwirbeln !
Wer von euch geht regelmässig oder überhaupt zur Massage ? was könntet ihr empfehlen ? sollte ich mal zur Physiotherapie gehen `? was kostet sowas ?
Danny
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.05.2011, 19:53 #2Gesperrt
ich denke man sollte so trainieren, dass man eben keine verspannungen hat.
regelmäßiges dehnen der problemzonen hilft zusätzlich verspannungen vorzubeugen und sie zu lösen
bin übrigens physiotherapeut
-
22.05.2011, 20:13 #3Dann musst du dir, dank den grottigen Übungsausführungen der Bizeps-Brust Fraktion aus dem Studio, keine Gedanken über deine Zukunft machen
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
Zitat von stephang
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.