Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

W-Lan

Diskutiere W-Lan im Sonstige Diskussionen Bereich; Hi Leute, da ich kommendes Monat umziehe und in dem dortigen Zimmer kein W-Lan habe, wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehlen könntet. Kriterien ...

W-Lan

Hi Leute,

da ich kommendes Monat umziehe und in dem dortigen Zimmer kein W-Lan habe, wollte ich euch fragen, was ihr mir empfehlen könntet.

Kriterien wären:

- möglichst billig
    - Reichweite muss nicht groß sein
    - einigermaßen gute Verbindung

Ich bin dankbar über jeden Tip,

LG Sebi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

verstehe ich nicht.
    du hast kein wlan und fragst nach wlan ?

was genau moechtest du denn jetzt haben ? willst du n anschluss oder son umts stick haben ?

ich habe dann in dem zimmer kein wlan. aber einen telefonanschluss, an dem ich einen router anschließen könnte. oder aber auch wlan mittels wlanstick...

meine frage ist aber: welche firma bietet das beste angebot? (nach den oben genannten kriterien)

wenn ich irgendwie was durcheinander bringe, klärt mich ruhig auf, ich habe bei sowas leider wenig ahnung
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

Du wohnst also alleine und nicht in einer WG?

Was suchst du den überhaupt genau jezt?
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.

Für 15 Euro im Monat bekommst du bei KabelBW schon ne 12.000er Leitung. Kannst dir ja dann raussuchen ob du ein Lan oder Wlan Router willst.

zusammgefasst
    du bist in einem zimmer/wohnung ohne wlan, willst aber n wlan stick haben ?

guenstig is gut, solange es keine probleme gibt. wenn du auf das internet angewiesen bist und in einer groesseren stadt wohnst, wuerd ich telekom nehmen (auch als nicht mitarbeiter).

jop ich wohne alleine. ich suche einen guten wlantarif^^

kabelbw ist in münchen nicht verfügbar^^

hm ok danke epe.

hat sich erledigt, danke an epe

thread kann geschlossen werden^^

Moderator a. D.
    Wer sucht denn WLAN, wenn er eine bessere kabelgebundene Lösung (Router + LAN-Kabel) haben kann?

Laß Dich bloß nicht auf diese Bolschewisten von der Töle komm ein.

hab ihm schon ne pm mit tarif und vertrag geschickt um den sack dichtzumachen ;D

Moderator a. D.
    Das ist ja ekelhaft!

ne, er hat mir sogar 1&1 empfohlen

Moderator a. D.
    So ein Verräter, ja ich sage ja, laß Dich nur nicht mit Telekomikern ein. ^^

wir haben zuhause telekom, und funktioniert alles^^

kommt immer drauf an denk ich.

Moderator a. D.

Zitat von Super.Gene
    wir haben zuhause telekom, und funktioniert alles^^

kommt immer drauf an denk ich.
    Ja sicher, einen einfachen Telefonanschluß bekommen die gerade noch hin. Solange man den nicht auch noch von außen anrufen können soll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte