Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nahrungmittelergänzung

Diskutiere Nahrungmittelergänzung im Sonstige Diskussionen Bereich; Hallo meine Frage: Was ist der unterschied zw.PEEROTON Kohlenhydratedrink Plus und Peeroton Mineral Vitamin Drink? danke...

Nahrungmittelergänzung

Hallo

meine Frage:

Was ist der unterschied zw.PEEROTON Kohlenhydratedrink Plus und Peeroton Mineral Vitamin Drink?

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich kenne nur die gemeinsamkeit: sie sind beide ueberfluessig

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
    Zitat von ependinom
    Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
    ich kenne nur die gemeinsamkeit: sie sind beide ueberfluessig

und was ist mit peeroton whey protein

(bin fußballer)

sowas brauchst du bei richtiger ernährung nicht.

auch als fussballer kann man reis, nudeln, haferflocken und kartoffeln essen und mit 70 kilogramm sollte es doch nicht das problem sein, genuegend zu essen

Zitat von Super.Gene
    sowas brauchst du bei richtiger ernährung nicht.

alle drei nicht oder nur peeroton whei protein?

alle 3 nicht

was du brauchst ist viel essen und viel eisenheben

okey danke für die antworten