jetzt grad ist auf RTL Rocky III an, geiler Film mit Sly in Topform! :rambo:
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
Jeden Wochentag: "Immer wieder Jim" ab 18:30Uhr 3 Folgen auf RTL2!
So Hammer die Serie...
Achja: GZSZ und Unter Uns...
__________________ Warum denken 50% der Frauen sie wären BI? Weil sie mit Typen ficken die wie Frauen aussehen!
Zitat:
Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.
Hab immer zwischen Rambo und Scary Movie hin un hergezappt weil ich mich net entscheiden konnte
so gings mir auch am anfang als die den exorzisten da verarscht haben fand ich am geilsten bei scary movie II "deine mutter lutscht in der hölle pimmel" "buuuhm" oder als sie sich da ne halbe stunde ankotzen....
ps: sind das wirklich neue folgen king of queens? also in der vorschau von den neuen folgen zeigen die immer nur alte folgen...
Hab immer zwischen Rambo und Scary Movie hin un hergezappt weil ich mich net entscheiden konnte
Hehe, genau so gings mir auch!
Auf King of Queens freu ich mich auch schon, hoffentlich ist Carry endlich wieder schlank...
Lost guck ich nicht mehr, hab 3-4 Folgen verpasst und dann steigt man nicht mehr dahinter.
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
Auf RTL laeuft grad noch Buck McHenry - Baseball ist sein Leben
Cooler Film bisher...
"Lost" und "King of Queens" schau ich auch gern an. Aber an "Hoer mal wer da haemmert" kommt leider gar nix ran. Und auch wenns schon seit Jahren vorueber ist, ich lieeeeeeeebe diese Serie!
naja "hoer mal wer da hämmert" schau ich mir zwar gerne mal an, aber eigentlich ist es recht billig... Immer diese gescripteten Witze von tim.. aber irgendwie macht das die Serie aus... naja lieber das als GZSZ...
die erste Folge der LOST staffel 2 ist einfach genial... Die schaffens endlich runter in die "Hatch" und da unten ist ne üble Überraschung