Ab Montag, den 5.2. bei Rewe:
15kg Chromkurzhantelset für 19.99€
Sport und Freizeittasche für 9,99€
Stepper für 14,99 ( meinen klaut Schnecke immer für Kreuzheben mit geraden Beinen)
Fitnessbänder für 2,99€
Sportsocken von Fila in schwarz oder weiß,3 Paar für 4,99 €
Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.
Ab 12.3. bei Lidl: 1kg Putenbrust statt 4,79 nur 3,99
Diverse Lightprodukte aus der Linessa-Serie neu aufgenommen oder reduziert!
Sieht gut aus im Prospekt,z.B: Pizza light, Cornflakes light Frischkäse mit 0,2% Fett, Schinken mit max 3% Fett,Light -Käase ect
Alle nötigen Supplemente für den Muskelaufbau gibt´s im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Wozu Hirn wenn man Muskeln hat?
"Wir sind eine kleine Gemeinschaft im Bodybuilding und wenn diese kleine Gemeinschaft sich gegenseitig noch zerhackt, dann werden wir niemals größer." Markus Rühl
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
beim Eurospar (auch beim Spar und Interspar) sind grad verschiedene Sorten Dosengemüse verbilligt. Ab 3 Dosen kosten sie nur noch 0,66 Euro, also 2+1 Gratis. Hab mir Linsen und Mais geschnappt.
In der Fleisch- und Wurstabteilung gibts eh auch immer irgendwelche Aktionen.
Achja, bis morgen kostet die Kiste Gösser Bier statt 15,- nur 12,40 Euro! Da hab ich natürlich zugeschlagen!