Bring einfach mit- das verläuft sich da über den Abend! Da bilden sich immer neue Gruppen und irgendwann sitzen dann immer die Frauen in der einen Ecke und die Männer in der anderen. Ausser ich- ich sitze meist bei die Männers. Ist für mich oft interessanter....
sie trainiert ja auch, macht jetzt aber erstmal ein jahr trainingspause.
ist ja interessant...ich kümmer mich dann um die "lady"-gruppe!
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Die wird was ganz anderes drücken- nachdem sie Dir Dein Fleisch weggegessen hat!
Frag mal Evil- der hat es mit der Angst bekommen. Und Maurice ist hungrig geblieben. Aber tn, Achim und ich hatten Spaß....
also erstens, werde ich IHR das fleisch wegessen (außer es ist nicht mager, dann mag ichs nämlich nicht)...und SOLLTE sie mir das essen wegessen, dann wäre ich für sie schonmal kein netter zeitgenosse mehr.
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ja.. ist mein Meisterstück.. du musst dir vorstellen außer den Hänger GRUND (verrostet ohne Holzboden usw..) GESTELL Baujahr 1967(ebay 75€) habe ich alles selbst angebaut! so Wochenende Arbeit dauer ca. 6 Monate
hier mal der Kessel in vorher Version...damit du mal siehst wie viel Arbeit das gemacht hat!
Wenn du ein Fan von Bodybuilding bist dann bist du ein Fan von Dennis Wolf!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Dennis James , Dennis Wolf, Milos Sarcev... u.v.m arbeiten schon damit.
Geändert von Zum Rausche (10.05.2008 um 17:31 Uhr)