...weil ein Bodybuilder brauch schwere Gewichte, um schwere Muskeln aufzubauen. Und von dem ganzen „Pump“-Scheiß halt´ isch überhaupt gar nix. Sei es Ronnie Coleman, Dennis James oder Branch Warren, die trainieren alle schwer, und so mach isch das auch!
also wo bei vier die Mitte ist, musst du mir mal erklären...
"Warum ich nicht wie Sonny bin? Weil ich nicht Story bin! Waschbrettbauchrapper, Bombe auf dein Doppelkinn; Nenn mich Zidane, es gibt Schädel auf dein Brustkorb! Du bist behindert, ich ruf dir den Telebus (yooaar); Komm zeig Respekt, wenn ich da bin machst du Kopf runter; Du bist die Schlampe, die die Kohle unterm Rock bunkert! Ich bin Südberlin Maskulin, das Blockwunder, Du kannst Gangster sein Junge, kommst nicht Top 100; Ich kann nicht tanzen, meine Schultern sind zu breit Junge..."
also wo bei vier die Mitte ist, musst du mir mal erklären...
Kannste nich bis Sechs zählen? ;P Nee, er hats wohl editiert und noch mehr Bilder hinzugefügt...
...weil ein Bodybuilder brauch schwere Gewichte, um schwere Muskeln aufzubauen. Und von dem ganzen „Pump“-Scheiß halt´ isch überhaupt gar nix. Sei es Ronnie Coleman, Dennis James oder Branch Warren, die trainieren alle schwer, und so mach isch das auch!