war zuerst bei BBszene, die seite wurde dann aber in der firma vom web sicherheitssystem gesperrt. dann habe ich MB per googe gefunden. ich hoffe das wird nicht auch noch gesperrt, hier gefällts mir um längen besser als bei bbszene.
PS: unterforum "sonstiges fun" wurde schon gesperrt. hoffe es wird nicht schlimmer
war zuerst bei BBszene, die seite wurde dann aber in der firma vom web sicherheitssystem gesperrt. dann habe ich MB per googe gefunden. ich hoffe das wird nicht auch noch gesperrt, hier gefällts mir um längen besser als bei bbszene.
PS: unterforum "sonstiges fun" wurde schon gesperrt. hoffe es wird nicht schlimmer
Habt Ihr in Österreich eine Medien-Zensur?
__________________ Fitneßstudio oder Home-Gym? Mehr dazu erfahrt Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .
Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .
Bin über ein Kollegen her gekommen, weiß garnicht ob er auch angemeldet ist. Aufjeden fall hieß es nur, da kannste mal rein schauen und dich reinlesen.
Nun bin ich hier und ... naja. Glücklich.
Sage jedem, der mich etwas fragt, er soll sich mal einlesen ..
Ich habe bei Google nach geschaut wegen einem eigenem Homegym und welche Trainingsmethoden es mit Kurzhanteln und Langhanteln gibt und wie man richtig abnimmt.
Here I am..
Hiermit möchte ich mich bisjetzt für die netten Leute hier bedanken und für schnelle Hilfe.
__________________ ..::.. Es ist Deine Verantwortung das Ergebnis zu kontrollieren ..::..
..::.. In jedem Fight kann man die Position wechseln, man muss nur einen Weg finden ..::..
bin auch über google hierhin gekommen irgendwas wegen bodybuilding hab ich gegoogled... und hier kam ich dann hin ich bereue nix is n tolles forum hier =)
__________________ Wenn DU SICHER bist DU bist der BESTE, wirst du nie der BESTE sein.
Beweis erst das DU es bist, halt gegen alles und jeden Stand und DANN kannst DU dich als BESTEN bezeichnen.