Ergebnis 1 bis 13 von 13
Sustanon Kur
Diskutiere Sustanon Kur im Steroide Bereich; Hallo jungs bin neu hier. Bin von einem freund auf das forum gestoßen Habe eine frage an euch. hab schon gesucht aber leider nichts passendes ...
-
02.12.2008, 00:24 #1
Sustanon Kur
Hallo jungs bin neu hier. Bin von einem freund auf das forum gestoßen
Habe eine frage an euch. hab schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
bin 23 trainier jetzt schon seit 5 jahren angefangen mit 72kg und zz hab ich konstant 93kilo waren schon mal gute 7kg mehr.
hab schon 4 kuren hinter mir 3 napos und 1 mit anapolon.
hab mir jetzt überlegt mal mit spritzen an zu fangen oder es mal aus zu probieren. Habe sustanon aus der türkei 20 amp und wollte mit denen erst mal anfangen danach mit testo e weiter machen.
also alle e4d 250mg susta danach e4d 300mg e
so habe mir heute in der früh um halb 6 die erste susta gespritz in den schulter kopf.
hab sie immer im kühlschrank gehabt. raus getan in der hand ein wenig angewärmt. die schulter desinfeziert. amp aufgebrochen mit ner 0,9nadel aufgezogen gewechselt und mit ner 0,6x25 gesprizt. natürlich luftblasen raus gemacht und ein wenig schon mal gedrückt das wirklich keine luft mehr drin ist. angezogen und geschaut ob blut kommt war nicht so. dann rein gespritzt würd sagen 2-3 sekunden waren es. die nadel war komplett drin, 90°.
so ab 9uhr ca hats angefangen zu brennen wie ein leichter muskelkater und es war geschwollen.
um 12 wars so schlim das ich meinen arm nicht mehr richtig bewegen konnte schwellung war keine mehr da.
um 15 nach 3 asperin ist es dann wieder gegangen und bin dann ins training.
im training nichts gemerkt um 21 uhr is es dann wieder schlimmer geworden und es brennt bis jetzt noch. es war nix blau oder sonst was.
hab ich irgendwas falsch gemacht? muss ich mehr zeit lassen beim spritzen, hab ich den knochen oder einen nerv getroffen, vertrag ich das öl nicht oder ist das bei susta wirklich normal so wie ich schon in nem anderen forum gelesen hab das es da mehr weh tut.
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.12.2008, 00:53 #2
Hab gerade bemerkt das ich wenn ich den arm zur seite ausstrecke um die injektionstelle eine ca. 8cm auf 4cm große bäule hab.
vieleicht könnt ihr mit dem was anfangen...
-
02.12.2008, 08:32 #3
ist mir schon öfter zu ohren gekommen, dass susta brennen verursacht.
aber mal ne andere frage, warum die inj. in die schulter? warum nicht oberschenkel oder po?
-
02.12.2008, 09:50 #4
das is ja kein brennen eher schon eine lämung. Weiß nicht hab zuvor mal ausprobiert wie po oberschenkel, tri, schulter, lat und selber kann ich nur in die schulter und in den tri das andere geht irgendwie nicht. Hab ich was falsch gemacht beim spritzen?
-
02.12.2008, 09:57 #5Mod a. D.
Du hast halt eine blöde Stelle getroffen, das kommt vor!
Wenn es öfter vorkommt, würde ich lassen mit der Schulter.
Schau mal wie der Glut reagiert, bei den ersten ein, zweimal gibt es meistens eine Reaktion, die auch nicht angenehm ist. Wenn es überall ist, würde ich es absetzten, weil es sonst zu verhärtungen kommen kann und das ist unangenehm. Sehr langsam spritzen, immer schön Zeit lassen.
-
02.12.2008, 13:10 #6
also ich probiers am donnerstag noch mal in den tri und schau dann mal obs besser ist danach. Ach ja und was soll ich da getroffen haben, kann man überhaupt mit ner 25mm langen nadel den knochen treffen?
Wie lange braucht ihr so um einen ml zu spritzen???
-
02.12.2008, 13:34 #7Mod a. D.
Knochen treffen, so ein Quatsch.
Bloß nicht in den Tri, bist Du verrückt?
-
02.12.2008, 13:44 #8
ich war auch verwirrt, weil er geschrieben hat "nochmal"... dachte in die schulter inj.?
-
02.12.2008, 14:08 #9
also ich hab mal nen arzt gefragt, der mir ne impfung gegeben hat, er meinte wenn man die gelenkskapsel, den knochen oder ein band/sehne trifft, dann merkt man das sofort
sagen wir so er meinte, wenn es so gewesen wäre, würde ich vor schmerz an der decke hängen und er hätte ein blaues aug und würd am anderen ende des zimmers liegen
soviel rein zum inj.! rest keine ahnung
-
03.12.2008, 20:23 #10
einen freund von mir hab ich damals auch welche mit brinden müssen den hab ich jetzt mal gefragt wie es bei ihm war. er hat auch gesagt das er jedes mal eine reizung gehabt hat! Also lieber finger weg lassen oder is das normal bei den susta?
-
04.12.2008, 11:05 #11Mod a. D.
Ich denke mal das du glaubst wenn du in die Schulter oder in den Tri spritzt das diese stellen dann schneller wachsen oder ???
Arsch oder Beine sind immer gut wobei ich am liebsten die schulter benutz...ist bei mir der muskel der alles super verträgt. Und ja ein Brennen bzw. auch Roidkater ist anfangs immer und sollte irgendwann nachlassen bwz. nachdem der körper sich dran gewöhnt hat...
-
04.12.2008, 12:19 #12
[quote=Latinlover;586194]Ich denke mal das du glaubst wenn du in die Schulter oder in den Tri spritzt das diese stellen dann schneller wachsen oder ???
Nein, denke bzw. weiß das er das nicht glaubt. Sind halt die stellen wo mann relativ "leicht" hinkommt....
Glaub aber auch das das sustanon aus der türkei nicht gerade die beste Qualität besitzt......
Der Bekannte von Loco17 der das Susta ebenfalls konsumiert (konsumiert hat) klagte auch jedesmal über eine starke Reizung (alle 10 Injek.)
Und der dürfte keinen Roidkater mehr beekommen, da er das schon längere Zeit betreibt.
-
04.12.2008, 20:22 #13
nein mein ich nicht aber in die schulter tut es am wenigsten weh find ich ich! aber hab mich jetzt auch in den glut uberwinden können und es ist bei weiten nicht so schlim!
nach wieviel injektionen hat ma so einen kater nicht mehr? Weil der wirklich anstrengend ist.
Des am po fühlt sich so an ein rießen blauer fleck und die andere seite der schulter wo ich jetzt ein gutes testo e gesprizt hab fühlt sich so an wie ein wirklich krasser muskelkater.