Hi und Tachjen,
will jetzt im Winter(November auf Dezember) ne Crea-Kur machen. Meine Frage wäre, wieviel ich von Creavitargo dosieren muss(optimal) und wie oft in den Wochen/Tagen und schadet es, wenn ich nebst BB auch noch mein Karate weiter mache in der Phase?
Danke
"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, the Swiss hold the America's Cup, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named Bush, Dick, and Colon." --Chris Rock
bei deinem jetzigen Gewicht macht es garkeinen Sinn Creatin zu nehmen... aber mach nur... hab ich auch gemacht... gebracht hats nicht viel bis auf Narben von Pickeln aufm Rücken :P
Cloud.Strife, wie oft in den Wochen/Tagen und schadet es, wenn ich nebst BB auch noch mein Karate weiter mache in der Phase?
redet da jemand mit sich selber ?
Ich sehe bei dir aber ganz und gar nicht den sinn einer crea kur, wenn du dich immer noch nicht anständig ernährst. aber deine sache und deine geldverschwendung