Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 475 von 475

Kre-Alkalyn

Diskutiere Kre-Alkalyn im Supplemente - Nahrungsergänzungen Bereich; Zitat von flakezz Ich habe mir auch das Kre Alkalyn gekauft. Meine Fräge wäre jetzt wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr was ...

Zitat Zitat von flakezz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch das Kre Alkalyn gekauft. Meine Fräge wäre jetzt wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr was an Kraftzuwachs gemerkt habt?
    Bei KreAlkalyn Pro direkt nach der ersten Einnahme, "normales" habe ich noch nicht versucht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von flakezz Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch das Kre Alkalyn gekauft. Meine Fräge wäre jetzt wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr was an Kraftzuwachs gemerkt habt?
    War in wenigen TE's schon bemerkbar. Sprich-2 oderso.
    Zitat Zitat von thebozz81 Beitrag anzeigen
    das gibts aber nicht als pulver oder?
    Glaube nicht, nein

Zitat Zitat von thebozz81 Beitrag anzeigen
    das gibts aber nicht als pulver oder?
    Nein nur in Kapseln, wie ich finde auch viel besser ! Am besten mit Traubensaft trinken.

Moderator a. D.
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Nein nur in Kapseln
    Stimmt nicht, es gibt das auch als loses Pulver.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, es gibt das auch als loses Pulver.
    Ehrlich ? Hmm, ok dann sorry ^^ Trotzdem kann ich die Kapseln empfehlen. Ich finde, sie sind einfacher und schneller ein zunehmen.

Hallo zusammen,

habe heute das Kre Alkalyne Pro erhalten. Die Kapseln sind groß und schlicht transparent, also ohne Bedruckung. Ist das richtig so? War alles gut verschwießt und original verpackt, aber man weiß ja nie.

Gebt mir bitte eine kurzes Feedback, wenn ihr wisst wie die Kapseln auszusehen haben.

Danke und Gruß
    Steko

Bei den Kre-Alkalyn Kaps war die Patent nummer von denen drauf. Hast du sie von EFX?

Hallo,

ja die sind von EFX.

Die lila Kapseln scheinen ja bedruckt zu sein. Aber trifft das auch auf die Pro Kapseln zu?

Nein, die sind ganz schlicht

Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    Nein, die sind ganz schlicht
    Super, danke für die Antwort.

Zudem habe ich gerade durchaus den Pump gespürt, obwohl ich skeptisch war. Also da kann man nicht von einem Placebo-Effekt ausgehen. Bin gespannt wie das zweite Training damit läuft

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132