zum dem whey kann ich dir nix sagen, schau dir auch mal das isopreme an. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
verwenden hier viele gerne, soweit ich das durchblicke.
Ich kanns nicht begründen, aber der Laden gefällt mir halt nicht...will hier niemanden aufhalten, ist nur meine Meinung.
Preis/leistungsmäßig ist BA schon gut denke ich. Highend sind denn so Sachen wie Allstars wo auch der name mitbezahlt wird.
Und der Kram sieht dann einfach nur noch billig aus. Und irgendwo werden sie die Kosten sparen müssen wenn sie die Sachen so billig verkaufen.
Ob man da jetzt Unterschiede merkt wage ich eh mal zu bezweifeln. Ehrlich gesagt, spürt ihr überhaupt irgendeine Art Effekt wenn ihr Whey nehmt??
Die Erfolge die man dadurch hat sind doch schwer festzustellen.
kosten werden schon mal gespart indem auf plastikeimer verzichtet werden und das alles nur eingeschweißt wird. denke ich zumindest
ja und ... die aldi sachen sehen zum großteil auch billig aus und sind zum großteil qualitativ nicht wirklich schlechter als markenartikel aus anderen supermärkten. so what ... wieso sollte das bei proteinpulver nicht so sein?!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
manche mögen mich ja für bescheuert halten , aber ich will einfach kein unnötiges geld für ein schlechtes produkt ausgeben und da ich mich noch nicht so gut auskenne frage ich halt eben hier .............