Bodybuilding Forum

Werbung



Zurück   Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Supplemente - Nahrungsergänzungen

Supplemente - Nahrungsergänzungen Nahrungsergänzungen und ihre Auswirkungen z.b. Protein, Creatin, HMB, "Sponsor: Muskelbody-Shop"

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2006, 14:39   #1
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 5
wieso creatin erst nach 2 jahren empfohlen?

Frage steht schon im Titel.. wieso wird von allen empfohlen Creatin erst später zu nehmen? Es wird ja gesagt das man sich Fortschritte verschenkt, aber wieso? Kann man nach ner creatin-kur nicht normal weiter trainieren und Fortschritte erzielen?? Klärt mich auf

mfg
Kokett ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 07.05.2006, 14:41   #2
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Öhringen
Beiträge: 977

Die erste KUR ist eben die Effektivste. Man verbessert sich um ca 20% also ist es besser zu warten damit die 20% absolut gesehen mehr sind. wenn du das gleich am anfang machst sind 20% ja nicht soviel wie nach 2 Jahren training. So verstehe ich das zumindest wenns net stimmt dann sagts
Noobie2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:52   #3
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: D-RW / CH-SG
Beiträge: 3.260
männlich
Gewicht: 97 Kg
Größe: 188 cm

20% )))
ich lach mich kaputt
__________________
Die Frage ist, ob sich durch das was du tust, dein Leben verändert.
pouz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:53   #4
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Öhringen
Beiträge: 977

Hab ich hier im forum gelesen.. Frag nicht wo aber ich habs gelesen
Noobie2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:56   #5
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: D-RW / CH-SG
Beiträge: 3.260
männlich
Gewicht: 97 Kg
Größe: 188 cm

man soll nicht alles glauben was man liest
zwecks der 2 jahre..
in der zeit kann man sich problemlos mit guter ernährung etc.. steigern und in den 2 jahren wird alles optimiert, so dass man nach 2 jahren quasi sagen kann, dass alles 95% passt und mit creatin sich n neuen schub holen. macht man das vorher, benutzt du creatin für was was auch ohne ginge.
__________________
Die Frage ist, ob sich durch das was du tust, dein Leben verändert.
pouz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 14:59   #6
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Öhringen
Beiträge: 977

*gehirn wieder einschalt* stimmt 20% ist sehr unrealistisch sry.. keine ahnung wo ich diese zahl aufgeschnappt hab... sry aber auf jeden fall steigert das Prozentual und sonst stimmt meine aussage ja oder nicht?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Noobie2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 15:14   #7
Moderator
 
Benutzerbild von kingKikapu
 
Registriert seit: 01.07.2003
Alter: 25
Beiträge: 5.793
männlich

Kokett, also erstmal steigert kreatin deine leistungsfähigkeit. um wieviel prozent kann man nicht sagen, da es individuell verschieden, und von zuvielen faktoren abhängig ist. eigentlich ist's ja auch schnurtz!
da du in den ersten 2jahren auch ohne kreatin schnell aufbaust und sich deine leistungen extrem verbessern, hat dein passiver bewegungsapparat mit den gewichten, die deine gewachsenen muskeln bewegen können, einiges zu kämpfen. das kommt daher, dass der passive bewegungsapparat - im gegensatz zu den muskeln - längere zeit braucht, um sich anzupassen.
wenn du dir schon am anfang kreatin gibst, dann erfährst du eine noch schnellere leistungssteigerung und deine sehnen, bänder, gelenke, etc. machen das nicht lange mit. deshalb: ca.2 jahre sauber trainieren, bis auch dein passiver bewegungsapparat gut mit den gewichten zurecht kommt und erst dann zu supplementen greifen, die zu einer weiteren leistungssteigerung verhelfen.

keep
__________________
Pride is a poor substitute for intelligence.
kingKikapu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

  Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Supplemente - Nahrungsergänzungen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind aus
PingBacks sind aus
RefBacks sind aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.2.0
Template-Modifikationen durch TMS
(c) Muskelbody.info 2002-2008