GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST DOCH KEIN STEROID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
@headchecker
hör mal auf son zeug von dir zu geben, woher soll er das denn wissen, wenn er seine informationen nur durch das forum bezieht? nur weil du es schon vorher wußtest, heißt das nicht, das 16jährige neulinge das auch schon tun!
hör mal auf son zeug von dir zu geben, woher soll er das denn wissen, wenn er seine informationen nur durch das forum bezieht? nur weil du es schon vorher wußtest, heißt das nicht, das 16jährige neulinge das auch schon tun!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ich habe jetzt auch Creatin von Powerman (ebay) 200 Stück 10 € aber als caps, die wirken denk ich ziemlich gut, mach jetzt 5 - 10 Kg mehr beim Bankdrücken nach einer Woche und hab ca. 2 Kg zugenommen. Hab sehr viel Wasser getrunken (war ja auch warm) nehme jeden Tag 4 x 3 Kapseln a 0,8 gramm zur Ladephase 5 Tage (bis heute) und danach werde ich jetzt 3x 2 Kapseln nehmen..., ich fühle mich ziemlich gut die Muskeln sind straff und fest, na mal sehen wie es weiter geht...
AUFLADEPHASE:
1. und 2. Tag 30g (6 x 5g)
09.30h / 11.30h / 13.30h / 15.30h / 18.00h / 20.30h
3. Tag 25g (5 x 5g)
09.30h / 12.00h / 15.30h / 17.30h / 20.00h
4. Tag 20g (4 x 5g)
09.30h / 12.30h / 15.30h / 20.00h
5. Tag 15g (3 x 5g)
09.30h / 15.30h / 20.00h
ERHALTUNGSPHASE:
Ab dem 6. Tag 10g (2 x 5g)
10.30h / 20.30h
Nach 5 - 6 Wochen Erhaltephase ca. 3 Wochen PAUSE
mhh.... naajaa.... nicht wirklich der hit... ich machs so:
1. woche pro tag 45g in 3x15g dosen
2-8 woche pro tag 30g in 3x10g dosen
damit habe ich die besten fortschritte gemacht bis jetzt... und nehm nicht tabletten oder son mist.. nehms pur mit glukose bringt mehr!
Zuckende Glieder, Rinnsale von Blut, Katatonie