Ich weiß nicht, was mir das bringen soll?!?
Ich habe viele Bücher gelesen und sein Anleitung finde ich daneben
Eigenartig, du hast zahlreiche Bücher gelesen und kennst dich bestens mit der Materie aus. Die Empfehlungen im 1-Gramm-Thread hast du mit Nachdruck in den Wind geschlagen und jetzt willst du es doch wissen. Seltsam
@[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]:
Ich hatte an anregungen gehofft, ich weiß durchaus von mehreren Mahlzeitplänen, nur sagen mir die meisten Sachen nicht so 100% zu. Und weil ich auch nicht von genau allen Gemüsen die Inhaltstoffe weiß, kann ich sie auch nicht ersetzen.
Hatte auf einen zufälligen Vorschlag gehofft, der mir in den Kram passt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Warum denken 50% der Frauen sie wären BI? Weil sie mit Typen ficken die wie Frauen aussehen!
Zitat:
Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.
Nö, unmittelbar nach dem Aufstehen. An Trainingstagen kommt dann in den PWO welches und gut is.
Also wie jetzt?
Direkt in einem Drink?
Weil sonst meine ich hier gelesen zu haben, direkt nach dem Train Creatin und 30mins später den Dextrose/Whey Shake um den Peak möglichst nahe zusammenzuführen.
__________________ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…"
"Selbstverbesserung ist Masturbation! Selbstzerstörung dagegen…"
Zitat:
Zitat von robert234
Klar doch, so war das bestimmt. Die Privatgespräche sind für die USA von strategischem Interesse, fällt 100x das Wort NUTELLA, dann wird sofort Ferrero besetzt.
Also wie jetzt?
Direkt in einem Drink?
Weil sonst meine ich hier gelesen zu haben, direkt nach dem Train Creatin und 30mins später den Dextrose/Whey Shake um den Peak möglichst nahe zusammenzuführen.
wenn man es sich umständlich machen will, dann kannst du es versetzt nehmen... (mMn) wird man keinen unterschied merken... ob man es penibel 30min nacheinander nimmt oder in einem drink
__________________ Warum denken 50% der Frauen sie wären BI? Weil sie mit Typen ficken die wie Frauen aussehen!
Zitat:
Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.
Sorry, muss mal eben dazwischenlabern....und zwar habe ich vor ein paar Tagen ausversehn bissl Wasser in meine Crea-Dose gekippt, jetzt sind ab und zu paar Klumpen dabei....das ist jetzt das wertlose Creatinin, oder?
Rogi der Hamster (23:10): ...lektüre
Scolopender (23:10): hm?
Rogi der Hamster (23:11): was ist daran den hmm?
Scolopender (23:12): ja was damit ist^^
Rogi der Hamster (23:12): bring mal was mit!!!
Scolopender (23:12): wann biste wieder im studio?
Rogi der Hamster (23:12): wann biste du denn wieder inner schule?
Rogi der Hamster (23:13): musst mal weniger mit den schultern denken
Sorry, muss mal eben dazwischenlabern....und zwar habe ich vor ein paar Tagen ausversehn bissl Wasser in meine Crea-Dose gekippt, jetzt sind ab und zu paar Klumpen dabei....das ist jetzt das wertlose Creatinin, oder?
schöpf das creatin was nass wurde ab und schmeiß es weg... (falls nicht alles wasser abbekommen hat -.-)
Zitat:
Zitat von VanHellsing
So Leute mir ist noch was schlaues eingefallen, zb heute werde ich mit Rad zum Studio fahren, weil mein Auto unterwegs ist^^
Und da habe ich mir gedacht, nimmst du dein Creatin doch einfach mit und trinkst es da nach dem Studio. Den Drink nach dem Studio besteht bei mir aus ca 3 gramm creatin und viel Traubenzucken und dann Wasser rein...
Jetzt die Frage:
Passierst dem Creatin iwas wenn ich es jetzt mit dem Traubenzucker zusammen kippe (natürlich ohne das Wasser versteht sich) und dann später trinke?
Also gibts iwelche Wechselwirklungen zwischen dem Traubenzucker und dem Creatin, oder so was in der Art?