Supplemente - Nahrungsergänzungen Nahrungsergänzungen und ihre Auswirkungen z.b. Protein, Creatin, HMB, "Sponsor: Muskelbody-Shop" |
 |
|
31.01.2010, 13:26
|
|
|
|
Zu viele Supplements?
Hallo Leute,
ein freund von mir der beim mir beim Kampfsport ist, macht wie ich auch noch fitness dazu. Als ich ihn letztens besucht habe habe ich das gefunden erstmal:
-bcaa
-l -glutamin
- creatin
- whey protein
- vitamin tabletten
- knoblauch dragees
- leberschutz pulver
(natürlich habe ich das nicht auswendig gelernt hab ihn bei msn gefragt)
ist das nicht zuuu vieel?
ich mein er trinkt auch viel aber ist das nicht wirklich zu viel ich mein er ist grad mal ein jahr älter als und zwar 17.
ist das nicht schlecht für leber und niere
|
|
|
31.01.2010, 14:39
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hoffmann
Creatin sollte man nicht vor 18 nehmen
|
ab deinem 18. geburtstag ist dein körper also automatisch ausgewachsen?
genauso sinnfrei wie die aussage, dass man erst ab 16 mit hanteln trainieren darf
|
|
|
31.01.2010, 14:42
|
|
|
|
Dann knallt euch das Zeug rein wenn ihr meint mir solls egal sein
Aber snoop hättest du den Post über dir genau gelesen hättest du deinen Post garnicht schreiben brauchen weil es da nicht hauptsächlich um das Wachstum geht...
Naja egal bin raus aus dem Thread
Geändert von Hoffmann (31.01.2010 um 14:44 Uhr)
|
|
|
01.02.2010, 21:40
|
|
|
|
Zu dem Knoblauch und Leberschutzzeug kann ich nichts sagen. Aber der Rest ist sicher nicht schädlich  , mal vom Geldbeutel abgesehen.^^
|
05.02.2010, 19:49
|
|
|
|
Also, wenn sein Urin sich grün verfärbt oder anfängt, im Dunkeln zu leuchten, nimmt er eindeutig viele Supplemente. Ein weiteres gutes Zeichen ist, wenn bei der Abgabe einer Urinprobe der Plastikbecher zusammenschmilzt.
Im Ernst: Hat "dein Freund" auch einen Ernährungs- und Trainingsplan oder will er durch die ganzen Supplemente irgendwelche Mängel ausgleichen? Abgesehen vielleicht von dem Whey-Protein pfeift "er" sich nämlich lauter unnötiges Zeug rein. Aber wenn "er" zu viel Geld hat, darf "er" es natürlich nach Belieben ausgeben.
There's far more to the daily workouts than muscle and might. You're developing character and health of the mind, emotions, and soul at once. There are no secrets, no shortcuts, but there's always the search for another good workout, another stimulating combination of food and exercise.
|
|
|
 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
|