Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zeigt her Eure Supps / neusten Supplement "Anschaffungen"

Diskutiere Zeigt her Eure Supps / neusten Supplement "Anschaffungen" im Supplemente - Nahrungsergänzungen Bereich; Quark... ähmmm meinte Moin Moin, Ich habe das grad in einem anderem Forum gesehen und dachte das darf doch hier nicht fehlen... Zeigt doch mal ...

Zeigt her Eure Supps / neusten Supplement "Anschaffungen"

Quark...

ähmmm meinte Moin Moin,

Ich habe das grad in einem anderem Forum gesehen und dachte das darf doch hier nicht fehlen...

Zeigt doch mal Eure Supps was ihr zur Zeit verwendet oder
    vorhabt die ihr zu kaufen...

1 - 2 kurze Sätze zum Supp, kurze Bewertung (Geschmack, Verträglichkeit und Wirkung) sowie eine Rückmeldung ob ihr Euch das nochmal holen würdet...

Hier geht es wirklich nur um die objektive Meinung von verschiedenen Usern über Supps.. So kann man auch direkt über Supps, Dosierung/Anwendung und ggf Nebenwirkungen sprechen... Nur orginal Bilder ! keine Links zu fremden Shops!

Have fun!
    (ich würde ja den Anfang machen, jedoch bin ich noch auf Arbeit, meine Sammlung kommt heute Abend )

LG
    K

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr Billig und der Geschmack ist ein Hochgenuss ^^ 13g Eiweiß auf 100g mit sehr wenig Fett und Kh

auf geht's

whey gold standard(on)
    nachm training 30gr + 70gr maltodextrin, super geschmack, preisleistungsverhältnis unschlagbar

creatin ethyl-ester hcl(peak)
    für 19,90 210caps, 4caps 30min vorm workout, 2caps morgens an trainingsfreien tagen, guter pump, enorme kraftsteigerung, sehr zufrieden

jack3d(usplaps)
    24.50€ für 250gr dose, seit kurzem im pool und der bisher effektivste booster, den ich bisher benutzt habe, super geschmack, schnelle wirkung, starker fokus, ca 50 portionen, 1-2 scoops 30min vorm training
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

... auch wenn ich wieder Gelächter ernten sollte, ich find calup Klasse.

Mir hat es beim Training bisher immer gute Dienste geleistet. Ist nichts für den Pump, aber die beschriebenen Eigenschaften Ausdauer, Konzentration, Regeneration und Muskelkater passen. Hat sich im letzten Winter auch beim Ski fahren / Langlauf bewährt.

Kosten liegen zwischen € 0,85 und € 1,70 pro Anwendung, je nach Packung und Angebot.

DSC_0086_(1024_x_768).jpgDSC_0087_(1024_x_768).jpg

Und welche Wunderdroge soll da drin sein, die was bewirkt?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen

da ist Placebo drinnen^^

Wir hatten das Thema doch schon an anderer Stelle. Hast Du in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse darüber gewonnen oder eigene Erfahrungen gemacht?

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    da ist Placebo drinnen^^
    ... sagt wer? Bitte fundierter!

Kermit: ... die objektive Meinung von verschiedenen Usern über Supps ...

Hab ich das falsch verstanden? Ich war bisher der Meinung hier soll jeder SEINE Erfahrung mit Supps posten!

Also, wenn es hier um Erfahrungsaustausch mit Supps geht, gehört diese Diskussion nicht hier her.

Vielleicht kann robert den "Meinungsaustausch" raus nehmen und separat setzten. Wäre für mich sinnvoller.

Zitat Zitat von megalos Beitrag anzeigen
    Wir hatten das Thema doch schon an anderer Stelle. Hast Du in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse darüber gewonnen oder eigene Erfahrungen gemacht?
    hö? Wie meinen? Wäre mir neu.

hö? Wie meinen? Wäre mir neu.
    schau mal hier unter "Fatburner" nach - http://www.muskelbody.info/forum/sup...tburner-2.html