Bodybuilding Forum
| START | FORUM | SHOP | BB-SPORTSWEAR | BÜCHER & VIDEO | ALBUM | KARTE | SPIELHALLE | REZEPTE

Werbung

Zurück   Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Supplemente - Nahrungsergänzungen

Supplemente - Nahrungsergänzungen Nahrungsergänzungen und ihre Auswirkungen z.b. Protein, Creatin, HMB, "Sponsor: Muskelbody-Shop"

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2008, 23:45   #46

männlich
Gewicht: 70 Kg
Größe: 178 cm
KfA: x %
Domiii eine Nachricht über ICQ schicken

Diäten hab ich noch nie gebraucht selbst bevor ich trainiert hab also in der zeit wo ich garkein sport gemacht habe un trozdem gegessen hab was ich wollte

beim training erziele ich in letzter zeit auch keine wirklichen erfolge versuche durchgehend 5 tage die woche trainieren zu gehen wobei ich zugeben muss das daraus auch manchmal aus zeitgründen nur 3-4 mal die woche werden, zudem gehe ich dann 2-3 mal die woche ne runde joggen.

ich hab aber auch gehört das um masse aufzubauen 3 mal die woche trainieren mit 1nem tag pause zwichen jedem trainingstag besser sein sollen als 5 tage die woche wobei ich eig denke das das von den sätzen sprich den wiederholungen abhänging ist oder irre ich mich da?
Domiii ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Advertisement

Alt 11.08.2008, 10:52   #47

männlich
Gewicht: 86 Kg
Größe: 186 cm
KfA: 13 %
Frage Protein

Hi, wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte, daher poste ich es einfach mal hier.
Will gerade ein wenig definieren und suche ein geeignetes Protein. Weil die Preise ja gerade ein wenig angezogen haben suche ich einen Ersatz für das BMS 80 Protein, welches ca. 20% teurer geworden ist.

Habt ihr Erfahrungen bodylab24 gemacht, vor allem mit deren Whey Protein?
Es wird als Eigenmarke verkauft, daher kann ich es nicht genau bewerten. Gibt es andere Proteine die ihr empfehlen könnt?
--> je kg möglichst unter 20€
Oder wäre für mich das "Body Attack Power Protein 90" (Mehrkomponenten Protein) besser geeignet

Gruß und Dank
Master
MasterofDesaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Bodybuilding Forum > Supplemente - Steroide > Supplemente - Nahrungsergänzungen

Lesezeichen

Themen-Optionen