TheJinx, och, mal gucken
Ok, im Prinzip gilt für dich das gleiche, wie für jeden anderen Bodybuilder auch: Ein Training basierend auf Grundübungen.
DU solltest dich dazu in einem Fitnessstudio anmelden, ich weiß nicht, was genau dein Gerät alles kann, aber es hört sich nicht besonders dolle an.
AUch, wenn sich die wenigsten Frauen in die "Männerecke" im im Studio trauen, solltest du genau dorthin gehen.
Trainiere nicht an den ganzen Maschienen, sondern mache Bankdrücken, Kniebeugen und Klimmzüge. Damit sind nicht nur deine Problemstellen, sondern sogar der ganze Körper abgedeckt.
Du brauchst keine Angst zu haben, zu viele Muskeln aufzubauen, wenn du die "Männerübungen" trainiest. 1. haben es Frauen da sowieso viel schwerer und 2. ist alles andere Pillepalle.
Edit: was Flahexer da geschreibselt hat, meinte ich eben nicht.
Mit muskulöseren Armen wird der Arm natürlich straffer, keine Frage. Je nachdem, wie lange deine Diät her ist, wird das warscheinlich auch von alleine noch etwas besser werden, du bist ja noch jung.
Wenn du dich traust, kannste ja mal ein Foto seitlich von deinem Arm reinstellen, worauf man das Problem gut erkennen kann. Dann können wir dir vielleicht mehr sagen. Muss ja auch nur der arm zu erkennen sein.