Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Unterarme

Diskutiere Unterarme im Training Bereich; Also folgendes Problem hatte ich bis vor kurzem: ich fand meine unterarme ziemlich mikrig und hab beschlossen sie ein wenig zu trainieren damit das handgelenk ...

pat

Unterarme

Also folgendes Problem hatte ich bis vor kurzem: ich fand meine unterarme ziemlich mikrig und hab beschlossen sie ein wenig zu trainieren damit das handgelenk nicht so mager ausfällt! ich mache obergriffcurls mit der LH und seit dem sieht das hantgelenk auch schon bischen kaschierter aus^^

habt oder hattet ihr auch son schlechtes gefühl bei euren unterarmen?? wenn ja würds mich mal brennend interessieren was ihr dagegen getan habt und wie .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moderator Avatar von seppl
    Gewicht
    89 Kg
    Größe
    180 cm
    KfA
    ? %
    Am besten für die U-Arme sind immernoch schwere Zug- und Hebeübungen. (Kreuzheben, Farmers Walk, ....)

pat

was is farmers walk?

Gewicht
    89 Kg
    Größe
    180 cm
    KfA
    ? %
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...t=farmers+walk

Die Suchenfunktion ist echt ein Wundermittel

man sollte den suchen button größer gestallten und ihn in großen fett buchstaben mittig platzieren! vielleicht haut das dann mal hin! oder mit leuchtenden signal rot unterlegen!

Ich hab mir bei einem lokalen Sporthändler den sogenannten MAXI GRIP aus Schweden gekauft. Ein Gummi-Ring, den man während der öden Arbeit am PC a 3 Sätze benutzten kann. Der Ring besteht aus wirklich strapazierfähigem Kautschuk, leiert somit nicht aus und behält die Spannung. Ist ne gute Übung um die Unterarme in Schuss zu kriegen. Kostenpunkt: 5 Euro.

Die Krönung für die Unterarme ist aber dieser Captain Krush (mal bei google.com gucken).

Die schwerste Ausführung erlaubt es einem bei dreimaligem Drücken unter Zeugen in eine Bestenliste einzutragen. Ihr könnt euch vorstellen was da für Kräfte walten, oder

pat

jo werds mal berücksichtigen wegen dem suchbutton

haha geil dann dackel ich da mit derben hanteln im gym rum! am besten einma in die umkleide und wieder in den kraftraum

Gewicht
    89 Kg
    Größe
    180 cm
    KfA
    ? %
    Nimm mal ordentlich Gewicht und "dackel" mal so dahin, da wird dir das Lachen schon vergehn

den maxi grip kenn ich, nur nich unter dem namen

allerdings bringt der mir nich wirklich viel, da ich da unendlich viele machen kann ohne anstrengung (naja bissl übertrieben)

vielleicht hast du nen besseren, allerdings schaffen ungeübte an denen ich es getestet habe nicht viele wiederholungen (ca 10) also bringt er doch nen bissl was

Gesperrt
    Ich mache kein unterarmtraining.

wozu auch, der unterarm wird ja bei fast jeder büung belastet.
    am meisten beim latziehen, spüre ich.

Aber man sollte alle 14 tage ein unterarmtrain machen.

bei c-of-c.de gibts den supergriper von ivanko .der wider stand bei dem teil ist verstellbar.man kann also progressiv damit trainieren.bestimmt en geiles teil allerdings kostet das teil 44€.dort gibt es auch die captain crusher in verschieden stärken.die normalen gripper sin scheisse 1.kann man den wider stand nicht verstellen und 2.gehen sie nach nem 1/2 jahr kaputt.hab schon 2Paar gefetzt

Zitat Zitat von QDIII.
    Ich hab mir bei einem lokalen Sporthändler den sogenannten MAXI GRIP aus Schweden gekauft. Ein Gummi-Ring, den man während der öden Arbeit am PC a 3 Sätze benutzten kann. Der Ring besteht aus wirklich strapazierfähigem Kautschuk, leiert somit nicht aus und behält die Spannung. Ist ne gute Übung um die Unterarme in Schuss zu kriegen. Kostenpunkt: 5 Euro.

Die Krönung für die Unterarme ist aber dieser Captain Krush (mal bei google.com gucken).

Die schwerste Ausführung erlaubt es einem bei dreimaligem Drücken unter Zeugen in eine Bestenliste einzutragen. Ihr könnt euch vorstellen was da für Kräfte walten, oder

bei mir kommt dann nur DJ Krush oder sowas.... Was ist das??

weiß niemand was das ist?

Gewicht
    89 Kg
    Größe
    180 cm
    KfA
    ? %
    Captain Crush wirds geschrieben auf k3k.de kann man was finden.

verdammt hab nichts gefunden! kannst mir nen link geben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte