Es gibt allerdings auch eine sehr interessante Theory, dass Scher- und Spreiz- Übungen sich nicht negativ auf das wachstum auswirken.
Ich mache schon seit längerem ein etwas schonenderes training mit um die 25 whds (jetzt kommen gleich die Rufe bringt nix, also bei mir hats was gebracht!)
und sehr langsamen wdhs.
Edit: Gewachsen bin ich seither auch halbes Jahr her ungefähr 2 cm gewachsen ich denke das geht klar
Diskutiere nicht mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein Windows XP-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!"
Vitus, betrachte das nicht nur isoliert auf das Größenwachstum, sondern bedenke auch die möglichen Gesundheitsschäden insbesondere an den Gelenken und anderen Skelett-Teilen. Was man sich da versaut kann man hinterher nicht mehr ändern, also bitte mit Augenmaß und Vernunft an das Training herangehen, es geht um Deinen Körper.
__________________ Fitneßstudio oder Home-Gym? Mehr dazu erfahrt Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .
Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .