das allerwichtigste ist ein vernünftiger Ernährungsplan, und du solltest dir sehr akribisch alles aufschreiben, denn ohne dich beleidigen zu wollen(ich hab selber 110kg gewogen)das übergewicht kommt nicht von ungefähr.
du solltest am besten in deinem alter noch mit deiner ma zusammen absprechen wie das mit kochen laufen soll etc.
das is das wichtigste, wenn du es alleine auf die reihe bekommst, is es noch besser

und lass dir gleich sagen, iss nicht zu wenig, da ham die andern schon recht!
du wirst am anfang sehr schnell und rapide abnehmen, aber wenn das nach 2-3 wochen aufhört und du "nurnoch" 500g die woche abnimmst, darfst du auf keinen fall denken ich muss noch weniger essen!
ich hab den fehler gemacht und am anfang zu viel abgenommen, wodurch ich viel musklemasse verloren habe.
der körper reduziert immer erst die verbraucher wenn er merkt es kommt nicht mehr genug fudder, dafür trainierst du wiederum dann mit dem GK, um das schlimmste zu vermeiden

am besten ist natürlich du liest dir im forum hier erstmal schön alles durch, und ziehst die infos in dich rein, hat mir sehr geholfen.
und wenn fragen sind, bloß nicht schüchtern sein, hier wird dir immer geholfen!
gruß
biggi