Aufteilung ist so gut, der Bizeps bekommt meiner Meinung nach zwar etwas viel ab, aber wenn dir das Spaß macht dann behalte das ruhig bei. Das einzige was mich ein bisschen verwirrt sind die Wiederholungezahlen, warum machst du jeden Satz mit 10 Wdh? In der Regel sollte ein Gewicht gewählt werden womit man im ersten Satz gerade an 8 bzw. 10 herankommt und das dann über die anderen Sätze beibehalten werden, sodass man nurnoch weniger schafft, dort aber immer bis zum Maximum gehen.
Die Kniebeugen würde ich vor der Beinpresse machen und der Rücken könnte noch ein wenig mehr vertragen, ist immerhin größer als die Brust bekommt im Vergleich dazu aber weniger ab.
IT WAS DESTINY!
Das Geheimrezept: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
(Danke hier an seppl)
Angefangen habe ich vor etwas über einem Jahr mit 85kg Körpergewicht. Aktuell wiege ich ~ 100kg.
Wie siehts mit deiner Ernährung aus? Die scheint nicht gerade optimal zu sein. Poste mal was du in der vergangenen Zeit so gegessen hast, bevor du nochmal 15kg in nem Jahr zulegst