Du packst die Sache leider falsch an.
Zu deinem Gewicht:
Den Körperfettanteil kannst du am besten mit joggen senken. Da du das nicht kannst, musst du auf was anderes umsteigen. Ich würde dir den CrossTrainer empfehlen oder Spinning.
Körperfett durch eine Diät oder ähnliches senken zu wollen verträgt sich nicht mit Krafttraining. Ohne eine ordentliche Ernährung, kannst du keine Muskeln aufbauen.
Für den Fall, dass du weiterhin Krafttraining machen willst, würde ich dir empfehlen, dir einen Ernährungsplan zuzulegen, und vor allem auf Proteinreiche Nahrung umzusteigen und zusätzlich einige CrossTrainereinheiten in der Woche durchzuführen.
Wenn du auf das Krafttraining verzichten willst (was ich an deiner Stelle machen würde, bis du weitgehend Normalgewichtig bist), kannst du dich ganz in Ruhe bewusst mit einen Kilokaloriendefizit ernähren und mit einigen Cardioeinheiten in der Woche deinem Fett mal Feuer unterm Hintern machen.
Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen ist entweder gar nicht, oder nur mit einer großen Portion Disziplin und Wissen möglich.
|