Vorab: Gestern hab ich es geschafft...die Waage hat 100,4kg angezeigt

Yippiiiiiiiiiiiiiiii
Gestern Rücken/Schulter:
Ich sag mal soweit hat sich an den übungen nichts geändert, Schulter das gleiche. Das einzige was ich langsam angefangen habe ist Cardio. Entweder Fahrrad oder Laufband schnelles gehen...muss mal langsam wieder etwas für die Puste tun...
Ps: Ich weis nicht ob es an mir liegt oder andere das genauso sehen aber ich sehe beim Training soviele Deppen das ist unglaublich. Vielleicht bin ich da auch nur etwas empfindlich aber ich muss so oft mit dem Kopf schütteln. Da machen Anfänger Übungen die Fortgeschrittene machen oder die Trainieren in 5er oder 6er gruppen an EINEM Gerät. Und dann die leute die Equitment eines Profis haben, Handschuhe, Gürtel (die ganze Zeit angezogen) und natürlich ein Gold´s gym oder XXXL Tshirt...ganz abgesehen davon das sie alle übungen sowas von falsch trainieren

Mann Mann...
Ich meine es ist kein Meister vom Himmel gefallen aber mein Gott...ich bin damals in ein Buchhandel gegangen, Wasserflasche mitgenommen und mir erstmal ein-zwei Bücher geschnappt und gelesen. Kann doch nicht so schwer sein...
Naja...bin ja eh bald weg...