Er meint wahrscheinlich, dass extrem viel Eiweiss drin ist. Ich versuch beim nächsten Mal die Nährwerte noch etwas in die höhe zu treiben bei gleichbleibenden Geschmack und Fettanteil.
So, habe jetzt die erste Woche nach meinem 3er trainiert und bin hellauf begeistert.
Ich habe einen wundervollen Muskelkater am Ende der Woche, überall dort wo er sein sollte.
1. Tag:
Latzug 3x 8 wdh.
Latzug 45° Rudern 3x8wdh.
Rudern sitzend 3x 8 wdh.
Hyperextensions 3x8 wdh.
Military Press 4x 8 wdh.
Seitheben im SS mit Reverse Flys 3x 12 wdh.
Frenchpress 3x 12 wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug 3x 12 wdh.
Crunches 3x 12 wdh.
2. Tag:
Kniebeugen 5x
Beinpresse 3x
Beincurls 4x12 wdh.
Wadenhebend stehend 4x 12 - 15 wdh.
Wadenhebend sitzend 4x 12 - 15 wdh.
3. Tag:
Bankdrücken 4x8wdh.
Schrägbankdrücken 3x 8 wdh.
Cable Cross 3x 12 wdh.
Butterfly 2x12wdh.
Langhantelcurls 3x 12 wdh.
Scott-Curls 2x 12 wdh.
Hammercurls 2x 12 wdh.
Shrugs 3x 8 wdh.
Beinheben 3x12
Nach langem Überlegen habe ich mich, weil ich es immer wieder probiert habe, gegen
Kreuzheben entschlossen.
Ich werde diese Übung nur ab und an ausführen um meine Kraftsteigerungen zu messen.
Ansonsten gibt mir diese Übung nichts, mein unterer Rücken wächst auch vortrefflich ohne diese Übung, ich brauche sie nicht.
Zur Zeit hebe ich
130kg
Ich habe auch lange Zeit mit dem gedanken gespielt
Bankdrücken rauszunehmen.
Ich habe immer viel rumgejammert, dass ich mich beim Bd einfach nicht steiger, so wie viele andere hier.
Vor kurzem musste ich dann feststellen, dass ich es über all die Monate falsch ausgeführt habe.
Ich vermute, dass viele die hier rumjammern es einfach falsch ausführen, auch wenn es beinahe richtig aussieht.
ich musste die Ausführung nur ein klein wenig verändern und mich konzentrieren und schwuppdiwupp steiger ich mich beim Gewicht und Bd ist zu einer meiner liebsten Übungen geworden.
Mein
Beintraining habe ich absichtlich am kürzesten gestaltet.
Dies soll in erster line einen psychologischen Effekt haben. Da ich dazuneige das Beintraining auf Grund seiner Härte zu fürchten, habe ich es kurz und pregnant gestaltet damit ich mich wenigstens auf die kurze Trainingsdauer freuen kann.
Da mich das
Wadentraining nicht so belastet, vorallem kreislaufmäßig ist es für mich ein gediegener Ausläufer, was nicht heisst, dass ich meine Waden nicht trotzdem leiden lasse
Naja, danke für die ganzen Komplimente an meinen Thread und die Rezepte, lasst mich weiterhin wissen, ob es euch gemundet hat oder auch nicht.

(<- Ich liebe diesen Smiley)