HuHu liebe Comunity
Ich beginne Ab Sonntag ( morgen ) mit einer Diät, da ich einiges zu viel auf den Rippen habe... leider. Habe vor 1 Jahr einen sau geilen PC bekommen und wie das so ist will man garnicht mehr weg davon und stopft sich alles rein
Jetz soll der Müll wieder runter...
Habe auch einige Dehnungstreifen die mich ziemlich ankotzen... ( Armen - kommt vom Training und Seitlich am Bauch vom Wambo sein )
Also ich werde an folgenden Tagen folgendes Trainieren:
Sontag : Brust / Trizeps
Montag oder Mittwoch : Rücken / Bizeps
Donnerstag o. Freitag : Beine
---> vor dem Training 15min Fahrrad fahren & nach dem Training mach ich immer etwas für den Bauch
Ich hoffe hier auf Unterstützung hehe
Morgen früh werde ich mich malö wiegen... Ohje ich sehs schon komme war 1 Woche bei der Oma da wurde ich auch gemestet
Was soll das den für ein Diät-Plan sein. Alle 2-3h was essen, was Eiweiß, Kohlenhydrate und einwenig Fett enthält, also von allen Makronährstoffen was. Außerdem sollten die Nährstoffe/Kalorien etwa bei jeder Mahlzeit gleichmäßig verteilt sein.
Es sieht so aus als hättest du von Ernährung überhaupt keine Ahnung, mit dem Plan würdest du nur ein Stoffwechsel abschiessen und dadruch Muskelmasse verlieren, im nachhinein werden es auch zuwenig Kalorien sein. Berechne dein Verbrauch (s. einfach mal hier im Forum ...) und ziehe 300Kalorien davon ab. -> dann hast du ein Kaloriendefizit und wirst abnehmen.
Lade dir außerdem Kaloma runter und erstell dir da ein Ernährungsplan.
Was soll das den für ein Diät-Plan sein. Alle 2-3h was essen, was Eiweiß, Kohlenhydrate und einwenig Fett enthält, also von allen Makronährstoffen was. Außerdem sollten die Nährstoffe/Kalorien etwa bei jeder Mahlzeit gleichmäßig verteilt sein.
Es sieht so aus als hättest du von Ernährung überhaupt keine Ahnung, mit dem Plan würdest du nur ein Stoffwechsel abschiessen und dadruch Muskelmasse verlieren, im nachhinein werden es auch zuwenig Kalorien sein. Berechne dein Verbrauch (s. einfach mal hier im Forum ...) und ziehe 300Kalorien davon ab. -> dann hast du ein Kaloriendefizit und wirst abnehmen.
Lade dir außerdem Kaloma runter und erstell dir da ein Ernährungsplan.
Ich hab jetz etwas ungenau geschrieben bei dem EP
aber ich benutze den EP von Barbara den sie für jemanden anderst gepostet hat und den mir auch empfohlen ich werde das mal editieren
Zur beurteilung deines Trainings wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du mal deinen TP postet würdest...
"Warum ich nicht wie Sonny bin? Weil ich nicht Story bin! Waschbrettbauchrapper, Bombe auf dein Doppelkinn; Nenn mich Zidane, es gibt Schädel auf dein Brustkorb! Du bist behindert, ich ruf dir den Telebus (yooaar); Komm zeig Respekt, wenn ich da bin machst du Kopf runter; Du bist die Schlampe, die die Kohle unterm Rock bunkert! Ich bin Südberlin Maskulin, das Blockwunder, Du kannst Gangster sein Junge, kommst nicht Top 100; Ich kann nicht tanzen, meine Schultern sind zu breit Junge..."
Ich würde so Frühstücken (bzw. so in etwa mach ich es auch, außer das ich morgens Whey trinke ...). Bei deinem Frühstück sind zuviele KHs und zu viele kurzkettigen KHs für eine Diät dabei.
Kannst auch Harzer Käse, Thunfisch oder Hüttenkäse nehmen, die Frage ist, ob du es lieber magst als MQ. Oder wie gesagt Whey, ist halt dann teurer. Vor dem Frühstück (15-30min) 40g ON Whey in Wasser gelöst.
Kannst auch Harzer Käse, Thunfisch oder Hüttenkäse nehmen, die Frage ist, ob du es lieber magst als MQ. Oder wie gesagt Whey, ist halt dann teurer. Vor dem Frühstück (15-30min) 40g ON Whey in Wasser gelöst.
Thunfisch habe ich in Dosen daheim :/ so eingelegt mit Soße oder ohne Soße... ist beides ausm Aldi
Whey hatte ich mal halte das aber irgendwie für unnötig :/ also wenn ihr meint das ist wichtig oder kann helfen besorge ich mir wieder welches
Würde ich machen wenn ich wüsste wie die Geräte alle heißen *gg*
Trainierst du nur an Geräten und machst keine Freihantelübungen ?!
Könnte ich mir nicht vorstellen, einfach mal irgendwas zu trainieren, ohne überhaupt den Namen für das Gerät/die Übung zu kennen
Zitat:
---> vor dem Training 15min Fahrrad fahren & nach dem Training mach ich immer etwas für den Bauch
Mach den Bauch nur in 1 oder 2 TEs, aber bitte nicht nach jedem Training !
"Wir sind doch mit Glied sonst hätten wir viel höhere Stimmen."
Trainierst du nur an Geräten und machst keine Freihantelübungen ?!
Könnte ich mir nicht vorstellen, einfach mal irgendwas zu trainieren, ohne überhaupt den Namen für das Gerät/die Übung zu kennen
Mach den Bauch nur in 1 oder 2 TEs, aber bitte nicht nach jedem Training !
Freihantel übungen mach ich auch^^ Gut manche geräte kenne ich aber nicht alle
Zumindest nicht mit namen. Ich mach z.B. so eine Übung :