hab mich verschrieben meine natürlich rücken zu schulter ^^
@enges latziehen ich weiß nicht wie es bei dir ist aber bei mir kanllt enges latziehen mit nem t-griff am meißten rein
würd auch gerne Klimmzüge mit nem t-griff machen
und latziehen generell, deine WDH's bei den Klimmzügen sind nicht das wahre ich weiß nicht ob du dann bei der letzten wdh noch etwas cheaten musst oder so
aber beim latziehen bist du momentan flexibler was das training und die intensitätstechnicken angeht, bei den klimmis bist du ja quasi noch an anfang und hier ist das ziel eher mehr wdh's hinbekommen ^^
beim Seitheben vorgebeugtes Seitheben Supersatz wirste merken das das vorgebeugte Seitheben auch etwas auf die seitliche geht, wird also ziemlich brennen dort drin ---> musst vielleicht dann mit dem gewicht noch 1 KG runter gehen aber probiers mal aus vielleicht klappts ja auch so ^^
falls du probleme hast bei der sauberen ausführung nach dem ersten teil des supersatzes kannste dich auch auf ne schrägbanklegen und das vorgebeugte seitheben machen
@trizeps, in jeder einheit die reihenfolge ändern sprich zurerst dips dann enges bankdrücken, in der nächsten enges bankdrücken und dannach dips...
mit dem iso zeug kannste in ein paar jahren mal anfangen