so dann will ich auch mal nen log basteln hier
ich hab ja sonst nur halbherzig trainiert, so 4-5 mal im monat, dann viele iso´s, wenig grundübungen, kaum beine ... die üblichen anfängerfehler halt....
dann hab ich mich dazu entschlossen, mal vernünftig zu trainen und mich in mehreren foren angemeldet und mich belesen; als ergebnis dessen mache ich erstmal für 6 monate den wkm-plan, um kraft und masse auf vordermann zu bringen
wkm besteht aus zwei TE:
TE1: Kniebeuge, Dips/BD, LH-Rudern
TE2: Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press
dazwischen jeweils ein tag pause
ernährung ist auch umgestellt, ausgewogen, proteinreich, whey morgens und im pwo-shake, gute-nacht-quark usw.
gestartet hab ich das programm anfang august 2008 bei folgenden werten:
Viel Erfolg beim Training!
Kraftmäßig bist du ja eh schon halbwegs gut unterwegs!
Vergiss nicht vorher/nachher Bilder zu machen.
An denen kann ma die Veränderungen meist sehr schön sehen
__________________ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…"
"Selbstverbesserung ist Masturbation! Selbstzerstörung dagegen…"
Zitat:
Zitat von robert234
Klar doch, so war das bestimmt. Die Privatgespräche sind für die USA von strategischem Interesse, fällt 100x das Wort NUTELLA, dann wird sofort Ferrero besetzt.
Ganz ehrlich...
Bei mir nicht anders!!
Ich bin nur so froh, dass ich keine Haare auf dem Rücken habe!
Die Beine werd ich mir sicher in nächster Zukunft nicht mehr glätten... maximal irgendwie stutzen...
Brust und Bauch, lass ich im Moment auch wieder sprießen...
Die anderen sind ja nur neidisch, dass sie nicht auch so ein weiches, flauschiges Fell haben
__________________ "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…"
Zitat:
Zitat von robert234
Klar doch, so war das bestimmt. Die Privatgespräche sind für die USA von strategischem Interesse, fällt 100x das Wort NUTELLA, dann wird sofort Ferrero besetzt.
hrhr jo, kommt besser als BD, vor allem weil ich sonst nie dips gemacht habe, mittlerweile schaffe ich auch 9-10 in den ersten beiden sätzen, aber mega-pump; schade dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe...
IT WAS DESTINY!
Das Geheimrezept: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
(Danke hier an seppl)
ne nicht 30 sätze hrhr, 5 sätze dips und 5 sätze drücken, mal kh-schrägbank oder bd oder an der maschine im wechsel, also 10 sätze gesamt in 2 übungen für brust
bei dips und klimmzügen hab ich noch kein gewicht, nur mein eigenes
Könntest vielleicht Griffhilfen in den letzten Sätzen verwenden, würde halt deine Unterarme bissl unterstützen. Dürftest sonst ja genug Übungen drin haben damit die Kräftemäßig auf Vordermann kommen. Ansonsten Krasse Leistung!
IT WAS DESTINY!
Das Geheimrezept: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
(Danke hier an seppl)
ne Griffhilfen finde ich nicht so prall; ich denke die Unterarme werden im Lauf der Zeit auch kräfiger so dass es dann weniger Probleme gibt die Stange festzuhalten
Einmal die linke Hand im Obergriff und recht im Untergriff.
Beim nächsten Sazt links Untergriff und rechts Obergriff.
So kannst du fürs erste auch über die Schwäche der Unterarme hinaus.
Zitat:
Zitat von robert234
Steigerung bei KH, allerdings machen die Unterarme wieder schlapp grrrrrrr
Kreuzgriff mache ich schon von Anfang an im Wechsel, aber hilft auch nicht; da muss ich mich gedulden bis der Griff mehr Power hat