Sooo, jetzt muß ich doch mal ein Kompliment abdrücken. Wir waren dieses WE Freitag und Samsatg bei den Klitschkos und die Jungs sind beide Tage zusammen trainieren gegangen, ich hab mich am Sa angeschlossen, während Frau Klitschko im Selbstverteidigungskurs Männer verprügeln geübt hat und Mini-Klitschko im Kinderkurs ebenfalls Kampfsport erlernte. Ne ganz schön sportliche Familie!
Jedenfalls ist mein Mann nicht zimperlich mit Maurice und so mußte das arme Schwein Dropsätze beim Bankdrücken über sich ergehen lassen, während wir mit Minigewichten gymnastische Übungen ausübten.
Der arme Kerl war hinterher echt platt, aber er holt echt alles aus sich raus, bis kurz vor die Kotz- und Heulgrenze
Im Übrigen habe ich jetzt, nach 4 Wochen gemeinsamem Training freitags abends festgestellt: Mein Mann verändert sich!
Brust wird wieder voller ( er kann seit längerem kein Flachbankdrücken mehr machen wg. Problemem mit der Rotatorenmanschette in der rechten Schulter), die Bauchmuskeln sind bei gutem Licht sichtbar, der Hintern wird knackiger, die Schultern besser.
Alles nicht explosiv,klar- aber dennoch sichtbar.
Von daher hab ich nix dagegen, wenn die Jungs weiterhin zusammen trainieren!
Auch wenns wegen der Entfernung leider nur 1x die Woche geht.
Und nochmal danke für das schöne Wochenende!