Wettkampf BodybuildingDu willst Bodybuilding wettkampfmäßig betreiben oder tust das schon ? Wettkämpfer stellen sich vor. Wettkampftagebücher und Wettkampfvorbereitungen.
Ich hatte ja erst gedacht, er hätte Dich in die Super-Body-Klasse gesteckt, da dacht ich noch "ops, aber naja" ... zu dem Zeitpunkt hatte ich ganz verrafft, dass es noch die Extrem-Super-Body gab. Kann Deine Enttäuschung verstehen und würde ein klärendes Gespräch auch vorziehen, allein um Deinen Frust los zu werden. Aber schau, dass Du ihm besonnen begegnest, denn man sieht sich im Leben bekanntlich immer 2x und es macht ein besseres Bild, wenn Du da jetzt Größe zeigst. Wo Menschen arbeiten, werden Fehler gemacht, aber ändern kann man daran jetzt auch nichts mehr.
Dass Du den Verband wechseln willst finde ich gut. Mach das aber mit Stil, dann zeigst Du, dass Du net alles mit Dir machen läßt. Du bist schließlich net auf die angewiesen.
Zitat:
Großen dank auch an Evil, der Honigmann!!!!
Klar doch, die ham mich da langsam echt blöd angeguckt, als ich zum 4. Mal in den Laden reinmaschiert bin
__________________ ...bis das Eisen um Gnade fleht!
DAS IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!
Wie sagte Hilmar noch so schön? Gulliver im Land der Riesen!
Ey, schon wieda dieses Schei**-Foto!!!!
Na ja, Achim sagte sofort: Das T-Shirt ist zu lang und zu weit- einfach zuviel Stoff!
Werde mich wohl nachher mal an die Nähmaschine setzen, wir wollen uns ja für Northeim alle verbessern!
Wie man auf dem Foto sieht, warst Du aalglatt!!!
1. könntest du mal maße von dir reinstellen bei deiner wettkampfform (bauch, oberarm, brust usw)?
2. wirst du eigentlich noch bambam betreut?
gruss
max
Das habe ich mich auch schon gefragt, und meine Antwort war ja. Na vllt. haben die Typen von der Jury bis diesen Samstag endlich ihre Brillen bekommen, das kann doch echt nicht wahr sein, daß das der fünfte Platz sein soll! Ich glaube die hätten sogar noch Ottfried Fischer vor Maurice eingestuft, solche Blindpesen.
__________________ Fitneßstudio oder Home-Gym? Mehr dazu erfahrt Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .
Trainingshinweise für Jugendliche in der Wachstumphase findet Ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] .
ich hab keine ahnung, nach welchen kriterien genau bewertet wird & wie die aussehen, diw gewonnen haben - aber nach meinem persönlichen ästhetischen empfinden (& das ist durch 2 jahre lk kunst sicher nicht anspruchslos) siehst du von denen auf dem bild echt am besteb aus ...