Wettkampf BodybuildingDu willst Bodybuilding wettkampfmäßig betreiben oder tust das schon ? Wettkämpfer stellen sich vor. Wettkampftagebücher und Wettkampfvorbereitungen.
"Warum ich nicht wie Sonny bin? Weil ich nicht Story bin! Waschbrettbauchrapper, Bombe auf dein Doppelkinn; Nenn mich Zidane, es gibt Schädel auf dein Brustkorb! Du bist behindert, ich ruf dir den Telebus (yooaar); Komm zeig Respekt, wenn ich da bin machst du Kopf runter; Du bist die Schlampe, die die Kohle unterm Rock bunkert! Ich bin Südberlin Maskulin, das Blockwunder, Du kannst Gangster sein Junge, kommst nicht Top 100; Ich kann nicht tanzen, meine Schultern sind zu breit Junge..."
Könnt ihr den Blödsinn mal lassen? Hier gehts um den Mr.Olympia und um nichts andres...öffnet nen Diskussionthread ... der hier ist für was andres gedacht als über die Rechtschreibung anderer zu quängeln...
Ich denke es entscheidet sich auch dieses Jahr zwischen Ronnie Coleman und JayCutler.
Coleman ist 1964 geboren, Cutler ist 9 Jahre jünger. Wird spannend.
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
(Rechtsklick auf Radio->Linkadresse kopieren und in Player zbs.Winamp etc. einfügen)
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
(Rechtsklick auf Radio->Linkadresse kopieren und in Player zbs.Winamp etc. einfügen)
Bin besonders auf den Wolf gespannt, v.a. weil viele "Internetexperten" ihn schon zu nächsten Mr.O gekürt haben
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
kann mal das eigentlich irgendwo im TV bzw via Internet per Stream sehen?
"Warum ich nicht wie Sonny bin? Weil ich nicht Story bin! Waschbrettbauchrapper, Bombe auf dein Doppelkinn; Nenn mich Zidane, es gibt Schädel auf dein Brustkorb! Du bist behindert, ich ruf dir den Telebus (yooaar); Komm zeig Respekt, wenn ich da bin machst du Kopf runter; Du bist die Schlampe, die die Kohle unterm Rock bunkert! Ich bin Südberlin Maskulin, das Blockwunder, Du kannst Gangster sein Junge, kommst nicht Top 100; Ich kann nicht tanzen, meine Schultern sind zu breit Junge..."