Wettkampf BodybuildingDu willst Bodybuilding wettkampfmäßig betreiben oder tust das schon ? Wettkämpfer stellen sich vor. Wettkampftagebücher und Wettkampfvorbereitungen.
Ich habe lange überlegt ob ich dieses Jahr über meinen Wettkampf berichten soll.
Ist ja noch ein verdammt harter Weg bis zum Nov. gerade weil ich im hinter Kopf habe das im Sept. unser Nachwuchs kommt. Ich hatte es mir offen gehalten ob ich starte, so muss ich mich nicht rechtfertigen wenn es nicht klappen sollte. Mit der doppelt Belastung im September kann es schon heftig werden, und ich habe gesagt im Notfall geht die Familie vor.
Trotzdem finde ich es schade wenn ich nicht Berichte, gerade weil mich immer ein paar Leute anschreiben und danach fragen. Also habe ich mich entschieden, einen Blog einzurichten wo ich immer aktuelles Eintragen werde.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
WER IN DEUTSCHLAND LEBT SOLLTE DEUTSCHLAND LIEBEN!
Huh Yeah! Da freu ich mich drauf!
(ist übrigens der erste Blog den ich je zu Gesicht bekommen hab )
Zuletzt bearbeitet von Ronny Kohlmann, insgesamt 386-mal bearbeitet
Find ich wirklich klasse von dir, dass du dir doch die Mühe machst, Maurice!
Werde denn Blog auf jeden Fall verfolgen!
__________________ Standing alone with no direction
How did I fall so far behind?
Why Am I searching for perfection?
Knowing it's something I won't find
Vorbildlich, dass du dir extra Arbeit fürs Forum machst, Maurice! Großes Dankeschön dafür, bin auf den weiteren Verlauf deiner Vorbereitung gespannt!
'The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.''
Kann mal einer in den Blog von mir ein Kommentar schreiben, egal was.
Muss mal schauen wie das dann aussieht, kenne mich mit dem Ding noch nicht so gut aus.
Übrigens dort könnt Ihr dann auch fragen stellen, dazu!
Bilder werden nach und nach ein paar kommen.
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
WER IN DEUTSCHLAND LEBT SOLLTE DEUTSCHLAND LIEBEN!
Kann mal einer in den Blog von mir ein Kommentar schreiben, egal was.
Muss mal schauen wie das dann aussieht, kenne mich mit dem Ding noch nicht so gut aus.
Übrigens dort könnt Ihr dann auch fragen stellen, dazu!
Bilder werden nach und nach ein paar kommen.
Habsch gemacht!
__________________ Standing alone with no direction
How did I fall so far behind?
Why Am I searching for perfection?
Knowing it's something I won't find