PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Giant Mega Mass 4000 von Weider gut???



Hussein
21.04.2003, 20:55
Hi leute .

Ich hab mal ne frage an euch.Ich will gerne wissen ob Giant Mega Mass 4000 von Weider wirklich gut für masseaufbau ist ,wie Sie in der Werbung sagen, oder sind das alles lügen.Ich wurde mich freuen wenn ihr mir ein paar Produkte nennen wurdet die gut für masseaufbau sind.
Ich bedanke mich für jeden beitrag ;)

Viennacalling
21.04.2003, 21:14
Ich würde dir raten das du dir mal das Buch - Handbuch für Nahrungsergänzunsmittel von Klaus Arnt kaufst oder mal etwas über Protein im Allgemeinen lernst.

Allgemein sind die Produkte von Weider nicht zu unterschätzen. Sie haben einen relativ guten Namen und sind wohl etwas besser als der Durchschnitt.

Wenn ich dir einen Tip geben soll dann kauf dir die Produkte von Ultimate
die sind zwar nicht leicht zu bekommen haben auf dem Prüfstand aber sehr gut abgeschnitten.

Einen weiteren Tip kann ich euch noch geben, und zwar da ihr aus Deutschland seid habt ihr die Möglichkeit die Produkte von PLUS ONE zu kaufen. der der die Verscheuert heist Clif Salze oder so und war selbst mal Bodybuilder. die Produkte sind sehr gut. die Firma von dem hat den Sitz in Köln oder Düsseldorf.

dann viel Glück

Ach ja noch etwas, meistens kommt es nicht auf das Produkt an sondern auf den ders nimmt. Weider ist so gut wie viele andere. Halte dich an Basisvorgaben. Nimm das Zeug nur mit Fettarmer Milch, Sojamilch oder Wasser und achte auf deinen GU.

Hussein
21.04.2003, 21:37
Danke für deine antwort.
Ich habe mir sowieso schon überlegt ein ernährungsbuch von Berend Breitenstein zu kaufen und ich weiß was Proteine sind, für was sie sind und wo mann sie in der nahrung bekommt trotzdem danke.
8-)
Wo findet man die Podukte die du genannt hast das wurde mich sehr interessieren :)

Apollo
22.04.2003, 21:25
Vergesst die Produkte von den Geld-geilen Weider-Brothers! Schau mal in die Dose rein - der Zucker wird dir entgegen glitzern wie Diamante! ;)

Taugt nichts - meine Meinung.

Gruss.