PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainingsplan



curl
21.04.2003, 23:10
Hi!
Ich habe gerade erst zum Trainieren angefangen und möchte eigentlich nicht wirklich bodybuiolder werden sondern nur etwas muskelmasse aufbauen, aber da ich kein Fitnessstudio in reichweite habe poste ich hier meinen selbstgestalteten Trainingsplan:

Montag:
Konzentrationscurls Wh 10 3 Sätze
Kickbacks Wh 10 3 Sätze
Rücklingsliegestütz Erschöpfungssatz
Liegestütz Erschöpfungssatz
Sit-Ups Erschöpfungssatz

Mittwoch
Kuruhantel Curl Wh 10 3 Sätze
Stirndrücken Wh 10 3 Sätze
Rücklinks Liegestütz Erschöpfungssatz
Liegestütz Erschöpfungssatz
Fliege Wh 10 3 Sätze

Freitag:
Siehe Montag + Jogging 30 min

Samstag:
siehe Mittwoch

Ist das in Ordnung oder total falsch? Ich habe mich im Internet informiert und kenne jetzt die Übungen usw. aber den besten Trainingsplan kenne ich nicht

Lil´Chris
22.04.2003, 00:33
schreib doch bitte noch etwas zu den gewichten die dir zur verfügung stehen!

gruß
chris

fab
22.04.2003, 00:41
meiner meinung nach ist es viel zuviel und einseitig, es ist nicht vorteilhaft nur die arme "richtig" zu trainieren...du solltest dir am besten mal ein ganzkörpertraining zulegen(benutze die suchen funktion hier gibs gude tp´s die du auch von zu hause aus machen kansnt)...
ich denke du wirst mit deinem jetzigen plan ins übertraining kommen da deine muskeln sich nich genug erholen können..
wenn es dir mit muskelaufbau ernst ist solltest du auch auf ernährung achten(findest auch ne menge wenn du die suchen funktion nutzt)
hoffe konnte dir helfen...
so far
fab