PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein traniningsplan habt ihr verbesserungs vorschläg??



Tempted
22.04.2003, 14:40
Hier ist mein 3-tag traningsplan abgestumpfte pyramide!!
Bin 18jahre alt
178gross
77kg
1jahr erfahrung :D :lol:
ich hoffe ihr habt ein paar tips oder ratschläge und korriegt den plan wenn er net gut ist :D :D

fab
22.04.2003, 15:20
hi, für meine geschmack machst du etwas zuviel für den bizeps und den trizeps....z.b. beim bankdrücken wir der tri ziemlich beansprucht da brauchste keine 3 weitere übungen mehr....
das gleiche gilt für bizeps, ich würde höchstens 2 übungen machen....
achja die schulter mit 3 übungen trainieren ist eigentlich ok, mach aber nich mehr als 6 sätze...
hoffe konnt dir helfen
cya

Tempted
22.04.2003, 15:51
Achsooooooo!!!
Ja aber ist es gut 3mal die woche zu tranieren?

Fujiama
23.04.2003, 16:10
Also ich persönlich mache kein Schrägbankdrücken, da es keine wircklich gute Übung ist. Ich setze es als Abwechslung ab und zu ein, aber sonst mache ich da immer Kabelcrosses.

Das Trizepsdrücken einarmig im Untergriff kannst weg lassen, oder aber auch das Tr.drücken mit der KH. Also eine der beiden Übungen reicht. Dann würde ich Dips und die zweite Übung austauschen um den Trizeps vorzuermüden.

Nackendrücken ist schlecht für die Bizepssehne die über die Schulter läuft, also würde da eher Schulterdrücken zur Brust hin machen.
Wenn du mit Rudern die Rücken Übung meinst, dann würde ich aber Frontziehen eng rauswerfen sonst ists zuviel.

Fürn Bizeps würde ich auch nur zwei Übungen machen. Würde LH Curls und eines der anderen beiden machen.

So hoffe das ich dir helfen konnte! :)

Gruß Fujiama

Matheo
23.04.2003, 16:13
Stimmt.

Dann post ich das Bild hier mal.

Tempted
23.04.2003, 18:32
ne rudern zum kinn für die schulter!
In meinen trainingsstudi gibt es leider kein kabelcorsses!!!
Also du meinst für den trizeps nur dips und Trizepsdrücken einarmig im Untergriff reicht aus???
Okay soweit bin ich im klaren!! :roll: ausser ich frage mich ob ich net viel mache :?: !

Fujiama
23.04.2003, 18:54
Ach ja klar. Jetzt weiß ich welche Übung du meinst.

Jo fürn Trizeps dürfte das genug sein.

Gruß Fujiama