PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben!!!



Ronny Kohlmann
29.11.2004, 15:38
Es ist ja bekannt, dass Alkohol und B-Building sich nicht so gut vertragen. Wie sieht´s denn bei euch so aus mit dem saufen? Knallt ihr euch dann und wann mal die Rübe weg oder verzichtet ihr der Muskeln und der Gesundheit wegen auf die promille?

Achilles23
29.11.2004, 15:40
Ronny, hast du auch schon eine Stimme abgegeben?

Ron
29.11.2004, 15:43
Ich trinke vielleicht mal jedes 2te Wochenende 2-3 Bier...
Habe aber auch mal ne zeitlang ( ca. 10 Monate) komplett auf Alk verzichtet, des Sportes zuliebe.. ;)

Richtig abschiessen vielleicht 2 mal im Jahr oder so, das reicht..

Achilles23
29.11.2004, 15:45
Hatte diese Wochenénde wieder nen Aussetzer, jetzt reichts wieder für laaaaaaange Zeit. Hab genug davon, bähhh!!!

Edelweiß
29.11.2004, 15:56
Ich trinke seit 5 Monaten keinen Alkohol mehr,
davor habe ich mir allerdings auch mal öfters die Kante gegeben!

Frank88
29.11.2004, 18:14
Ab und zu (1xMonat) vielleicht 1 Bier zu einem Fußballländerspiel :lol:
Sonst in der Disse trinke ich nie was, nicht nur wegen den Wucherpreisen :schimpf: ...bin immer der Fahrer :oops:
Meine Beweggründe war aber nicht nur der Sport sondern auch Kumpels die durch Alk und sonstige Drogen ihr Leben verbaut und ihren Körper ruiniert haben :hammer:

Ronny Kohlmann
29.11.2004, 18:21
Ronny, hast du auch schon eine Stimme abgegeben?


jepp, die erste stimme war von mir, ich find alc schmeckt scheisse, ich trinke aber trotzdem 1-3 mal im Monat was, meistens viel, für nen lustigen Abend. :bier:

*bling-bling*
29.11.2004, 18:35
wenn man richtig party machen will sollte man schon etwas was trinken ^^

wenn man son strengen plan hält sollte man auf akl.... verzichten.

Darkling
29.11.2004, 19:32
so jedes wochenende 0-3 bierchen auf 3 tage verteilt xd

kanemaster
29.11.2004, 20:31
ich trink jedes weekend ein paar drinks inner disse oder auf party

So richtig breit bin ich vielleicht alle 3 Monate einmal..

Fight Back !
29.11.2004, 20:32
frueher hab ich mich oft abgeschossen , aber seit ca nem jahr trink ich ja sowas von wenig , vllt alle 2 wochen mal ein glas guten wein ergo trink ich nichts

aber wenn die wochen mit den klausuren vorbei is , dann schiess ich mich noch ein letztes mal ab , aber so richtig muzahaha

Ronny Kohlmann
29.11.2004, 22:21
An die Leute die das saufen aufgegeben haben, hat´s denn was genützt? Bessere Lebensquali oder besseres Training?

k
29.11.2004, 22:33
so sprüche hasse ich wie man kann auch ohne alkohol spaß haben!!!!
ich mein wenn ihr richtig party macht dann gehört doch alk dazu!!! oder sagen wir besser so! ich glaube jeder ist mit alk besser gelaunt als ohne!!!
und des sportes zuliebe...... naja was soll man dazu sagen?? ok bei profibodybilder ok aber so im amateurbereich??? also ich glaube kaum dass wenn man am we was bisschen trinkt zb vodka whisky und so blabla nicht spürbar den muskelaufbau einschränkt! vielleicht minimal!!!!

Alex H
29.11.2004, 22:34
Ich trink immer dann, wenn ich Lust hab und dann auch soviel bis ich find, dass es reicht. Klar, dass es manchmal mehr wird, dafür gleich sich das mit anderen WEs aus.

Solang man es kontrollieren kann, sehe ich da keine Schwierigkeit drin.

Ronny Kohlmann
29.11.2004, 22:45
so sprüche hasse ich wie man kann auch ohne alkohol spaß haben

lies erstmal richtig, der thread heisst

Ronny Kohlmann
29.11.2004, 22:46
so sprüche hasse ich wie man kann auch ohne alkohol spaß haben

lies erstmal richtig, der thread heisst


Titel: Man kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben!!!

KEINEN Spaß haben, du verstehst? War ein Scherzchen! ;)

k
29.11.2004, 22:48
so sprüche hasse ich wie man kann auch ohne alkohol spaß haben

lies erstmal richtig, der thread heisst

ich meine nicht deine überschrift ondern kommentare die man oft zuhören bekommt!!!!!!!d hast ja selber in deinem ersten beitrag geschrieben dass du ab und zu mal auch was mehr trinkst!!!!

Jewel_Deluxe
29.11.2004, 22:59
Hi Leute,

ich weis mein Problem passt hier nicht her. Nur ich bin Neu und habe 0-Ahnung wie ich in Chatraum komme. Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank.

Bianca

nibblas
29.11.2004, 23:22
@ k mit 15 whiskey cola etc? :shock: :lol:

ich trink mitlerweile gar keinen alkohol mehr....
hab mir früher jedes weekend vollgeballert bis ich dann eines morgens den teppich shamponieren, wände putzen, immer noch das wc vollkotzend.....den halben tag putzen konnte.....:krank: :pueh:

hab mir dann vorgenommen nich mehr so viel zu trinken und bin schliesslich ganz davon weggekommen! hat finanzielle vorteile :o

naja jedem das seine aber so krasser konsum wie damals hat 100% das muskelwachstum eingeschränkt!!

gruss nibblas

Ronny Kohlmann
30.11.2004, 00:13
Hi Leute,

ich weis mein Problem passt hier nicht her. Nur ich bin Neu und habe 0-Ahnung wie ich in Chatraum komme. Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank.


die aktion fand ich jetz irgendwie voll cool!!! :lol: geile idee
wenn du nach oben scrollst, siehst du nen blauen balken, ganz rechts steht "CHAT", hihi

Frank88
30.11.2004, 00:21
Ich überlege gerade wie lange der Thread noch offen bleibt :roll:
Zum Thema Alk gibts schon genügend Beiträge! Die Wirkung und die Konsequenzen psychisch wie physisch dürften jedem klar sein.

Lasst bitte die Diskussionen um die Trinkgewohnheiten anderer! Postet euer Trinkverhalten sowie es der Thread vorsieht aber keine weiteren Streitereien...

Ronny Kohlmann
01.12.2004, 00:30
Ich überlege gerade wie lange der Thread noch offen bleibt
Zum Thema Alk gibts schon genügend Beiträge! Die Wirkung und die Konsequenzen psychisch wie physisch dürften jedem klar sein.


ja, mich würd nur mal interessieren wie viele jetzt wie viel saufen, so´n forum gibt´s nocht nicht. und je mehr leute mitmachen, desto genauer wird die Statistik.

simplybag
01.12.2004, 00:46
Schon mein Opa sagte "Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld". Also, entweder viel oder gar nix. Mittlerweile seit ca. 2 Monaten gar nix mehr. Freuen sich Geldbeutel, Leber und Nachbarn ;)

Prof.-Dr.-Hate
01.12.2004, 03:23
Achtung Alk ist der Teufel

H.oly
01.12.2004, 12:54
Ich trinke mitlerweile auch nichts mehr.

Nicht weil es nicht lustig ist, sondern weil ich selbst mit Alk die ganze Zeite denke, dass ich mir nur die Sinne verneble. Und bis ich damit aufhört, muss ich mich schon ins Koma gesoffen haben.

diedreilustigenzwei
01.12.2004, 13:14
ja, mich würd nur mal interessieren wie viele jetzt wie viel saufen, so´n forum gibt´s nocht nicht. und je mehr leute mitmachen, desto genauer wird die Statistik.

das mit der statistik ist leider falsch..;-) Du hast ja hier keine Zufallsauswahl der Antwortenden... wer HIERZU was schreibt muss am thema alkohol ja irgendwie interessiert sein.. :twisted: sonst liest man den thread ja nicht. und sollte hier nicht auch über andere drogen gesprochen werden...wie ist das eigentlich mit THC??? ...*InDeckunggeh* ;-)

KamovK50
01.12.2004, 13:35
halli hallo liebe foren gemeinde,

jo also bei mir ist so, wenn ich am WE weg gehe (am freitag o. samstag), so trinke ich gerne ein paar bierchen, und mannchmal können es auch mehr bierchen sein ;)


meine devise ist immer "wenn ich ein bierchen trinke muss ich zwei bierchen trinken, einen für den linken bizeps und einen für den rechten bizeps.

Ronny Kohlmann
03.12.2004, 13:08
das mit der statistik ist leider falsch.. Du hast ja hier keine Zufallsauswahl der Antwortenden... wer HIERZU was schreibt muss am thema alkohol ja irgendwie interessiert sein..

wow, stimmt ja, der satz war voll klug! Ich gehe ja auch sehr selten ins steroide-forum, weil ich nix nehme. Dann können wir also davon ausgehen, dass mehr als 19% garnix trinken? Respect, hätte ich nicht gedacht

Feierleiche
03.12.2004, 13:47
Die Statistik dürfte aus mehreren Gründen verzerrt sein*klugscheiss* :mrgreen:

Einen hat "diedreilustigenzwei" genannt. Der andere ist evtl soziale Erwünschtheit oder auch nicht zutreffende Antworten,da man es evtl lustig/cool findet,das unterste anzukreuzen...
Aber naja, gehen wir einfach ma davon aus,dass die meisten wahrheitsgemäß und zutreffend antworten...und somit die Statistik halbwegs im grünen ist...

Zur Sache: Wozu Alkohol,wenn es viel interesssantere Dinge gibt? :twisted: :mrgreen: *nur Spaß*

Aber generell bei fast jeder Droge(incl Sport, Arbeit, Sex, Roids...usw): Die Dosis macht oft das Gift!
Die meisten Dinge in Maßen genossen ist vertretbar und meist nicht schädlich,vorrausgesetzt man hat auch die benötigte Reife/Erfahrung und das Wissen um solche Zusammenhänge bzw die Problematik solcher (potentiell abängig machenden) Dinge! Hieran haperts leider meist...und oftmals meint man etwas unter Kontrolle zu haben,hat es aber objektiv betrachtet garnicht :!: Naja, hat viel mit Psychologie zu tun: die jeweiligen Lebensumstände,welche zeitlich variieren; individuelle Persönlichkeitsstruktur(Genetik und Sozialisation); Sozialen(Freeundeskreis z.B.) und gesellschaftlich-kulturellen Einflüssen; dem Angebot (Legalität vs. Illegalität..) usw
Der beste Schutz gegen Abhängigkeit bezieht si auf die individuelle Persönlichkeit incl Reife/Erfahrung und Wissen...

Wenn man nicht ganz auf Drogen incl Alk und Nikotin verzichten kann,muß man eben lernen damit umzugehen,sonst besteht die Gefahr,dass man auf der Strecke bleibt über kurz oder lang!

in dem Sinne :bier:

GhettoNerd
03.12.2004, 15:39
das mit der statistik ist leider falsch..;-) Du hast ja hier keine Zufallsauswahl der Antwortenden... wer HIERZU was schreibt muss am thema alkohol ja irgendwie interessiert sein.. :twisted: sonst liest man den thread ja nicht. und sollte hier nicht auch über andere drogen gesprochen werden...wie ist das eigentlich mit THC??? ...*InDeckunggeh* ;-)

glaube ich eher nicht. guck mal die Überschrift. "Man kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben!!!" wenn das die ganzen antialks sehen, (und davon haben wir hier ne menge) kommen die erstmal rein und voten und sagen, das Alkohol nur was für idioten ist etc. :lol:

sYs
03.12.2004, 16:06
@k: Das ist nen typischer Kommentar von nem 15-jährigen! Man ist zwar mit Alc aufgedrehter, aber das heißt noch lange nicht, dass man weniger spaß ohne hat. In deinem Alter hab ich mir auch noch jedes Wochenende die Birne zugeknallt, aus der Phase bin ich aber mitlerweile raus!

Ich trinke alle 2-3 Wochen was, meist nicht so viel, kommt aber auch vor, dass ich schon mal was mehr trinke (hasse das aber eignetlich, da ich meistens einen kater nach sonem Abend habe).
Es kommt immer auf die Situation an, wenn alle trinken ist es scheiße als einziger daneben zu stehen, der gar nix trinkt, aber genauso habe war ich auf vielen Feten wo ich mega spaß gehabt habe ohne auch nur einen tropfen Alkohol zu trinken.
Alkohol ist zweifelsohne etwas, was einem Spaß bringen kann, würde mir aber gedanken machen, wenn ich ohne Alkohol keinen haben kann!

diedreilustigenzwei
03.12.2004, 16:35
naja, aus welchen gründen auch immer die statistik verzerrt ist:
-ausgewählte stichprobe derjenigen die den thread lesen
-ausgewählte stichprobe der Antwortenden
-"taktische" antworten, also antworten, die ein gewünschtes ergebnis hervorbringen sollen, ohne das tatsächliche verhalten widerzugeben
-soziale erwünschtheit ;-)
-"tendenz zur mitte", also die mangelnde bereitschaft, extreme antworten zu geben
usw... abgesehen davon könnte es ja auch wahrnehmungsprobleme im bezug auf das eigene verhalten geben.. (was ist "selten", was ist "alle paar wochen" und ist bier=alkohol?? ;-) )
das problem ist,dass ausmaß und richtung der verzerrung nicht gemessen werden kann, also der "wahre wert" unklar bleibt... aber genug der statistischen probleme.. ich find´s schon gut, dass hier mal klar gesagt wird, dass eine nicht allzu kleine gruppe der com-mitglieder eben auch anderen drogen gegenüber nicht abgeneigt is.. dass das im Leistungssport keinen platz hat, ist wohl jedem klar.. aber im BREITENsport (HAHAHA) muss halt jeder selber wissen, welche ziele er hat und auf wieviel er dafür verzichten möchte, bzw. was er dafür tut. das bezieht sich ja nicht nur auf alkohol, sondern auch auf die ernährung, den trainingsumfang und -intensität, supplemente und andere "unterstützende mittel"... usw. hatte im thread zum thc-gebrauch ja schon den eindruck, dass einige hier den gebrauch von roids für alltäglich halten, aber jeden der thc konsumiert schon tot im nächsten bahnhofsklo liegen sehen...
:shock:

GhettoNerd
03.12.2004, 16:52
dass das im Leistungssport keinen platz hat, ist wohl jedem klar..

Ich glaube nicht Tim. ;)

Es gibt sogar viele Profisportler, die Alkohol, Bier, Tabak und THC nicht abgelehnt sind.

Ich sag nur Mario Basler, Charles Barkley, Allen Iverson...

Ich will damit natürlich trotzdem nicht Alkohol im Sport für gutheißen. 8-)

diedreilustigenzwei
03.12.2004, 17:12
George Best!!! : "ich habe den grossteil meines vermögens für frauen, alkohol und schnelle autos ausgegeben... den rest habe ich einfach verprasst..." ;-)

GhettoNerd
03.12.2004, 17:14
jepp geiler Spruch! ;) aber war der nicht von Toni Polster oder irgendwen anderes?

diedreilustigenzwei
03.12.2004, 17:36
george best 100%.. der typ säuft ja nicht umsonst gerade auf der zweiten leber... leistungssportler eben ;-) naja, is eigentlich schon nich mehr lustig..

AB
03.12.2004, 18:25
so dann geb ich auch mal meinen senf dazu.
ich bin kein anti alkoholiker, aber versuche es zumindest so gering wie möglich zu halten.
früher hatte ich ne phase, da musste ich einfach jedes WE hacke sein, das ist heute vorbei.
aber wenn die stimmung passt und die richtigen leute dabei sind, dann trink ich auch mal gern en paar bierchen.
meistens so viel, bis ich halt "was merke", dieser zustand wo ich dann ein mords grinsen aufem kopf habe und einfach super drauf bin, dann hör ich im normalfall auf (das sind dann so etwas 6 bier) und das ist an 2-3 WE pro monat der fall, aber es ist eben so, wenn ich dann heimkomm bin ich eig. fast wieder nüchtern, am nexten tag hab ich keinen kopf oder sonstwas.
von dem her denk ich das das auch nicht so dramatisch ist.
okay ab und dann wirds auch mal etwas mehr, aber richtig abschießen tu ich mich echt recht selten

ich sag mla so, ich leb nur einmal und das möcht ich schon auch irgendwo genießen, für mich ist es einfach auch irgendwo ein stück lebensqualität mit meinen kollegen gemütlich ein bierchen zu trinken, solange das nicht einfach nur um des "voll werden" willen geschieht, kann man denk ich nix einwenden.
ich mache keine wettkämpfe im BB, habs auch nicht vor und soalnge werd ich meinen konsum auch nicht ändern
okay wenn ich in den letzten wochen vor einem lauf bin (da mach ich wettkämpfe^^) dann lass ich den alk weg, oder zumindest hab ichs dieses jahr gemacht
alles in allem denke ich, dass man solange keine sucht besteht sich einfach mal das eine oder andere getränk gönnen darf
wenn einem kein alkohol schmeckt, dann ebn nicht.
achso, an dieser stelle noch meinen respekt an die, die gar nichts alkohoisches trinken, echt meinen respekt, für diese konsequenz!!!

jo so viel wollt ich eig. nicht schreiben :D
in diesem sinne :bier: :D

Ronny Kohlmann
04.12.2004, 16:22
@ AB

Ronny Kohlmann
04.12.2004, 16:23
@ AB
:daumen: Richtiiiiig

Feierleiche
04.12.2004, 18:17
@diedreilustigenzwei:
Da ist aber einer vom Fach!? ;)
Sehr präzise und umfassend :respekt:

Was hast Du (beruflich/schulisch?) mit Statistiken am Hut?
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor.. :mrgreen:

diedreilustigenzwei
04.12.2004, 18:23
psychologe.. wir machen eigentlich nix anderes.. 8-) naja, hab meine dipl-arbeit auch über testentwicklung geschrieben, da bleibt halt ein wenig hängen.. *g*
gut, dass du das nochmal explizit auf die statistik bezogen hast, sonst hätte ich noch denken können es ginge um die aussagen zu alk/thc... ;-)

Feierleiche
04.12.2004, 19:16
Schreib Dir gleich mal ne PN*g*
Muß nicht sein hier den thread zu sprengen....

n1Ls
16.02.2008, 14:24
Bei mir kommts immer auf die Situation drauf an. Wenn ich eine Zeit lang viel Stress habe (viele Klausuren, viel arbeiten etc), dann verzichte ich eigentlich ganz auf Alkohol. Klar gucken wir uns abends mal ne DVD an und dann trink ich dazu auch 1-2 Bier, aber einfach nur, um mal abzuschalten und das leckere Bier und den Abend zu genießen. Die Alkoholmenge steigt auf großen Partys... Wenn ich wirklich das gesamte Wochenende frei habe und ich einfach Bock auf Party habe, wird es meistens etwas mehr. Aber keine Ahnung, wann das als letztes war :/
Hab ich kein Bock auf nen Schädel, trink ich auch nur meine 6-8 Bierchen und gut is.

WAltair76
16.02.2008, 14:51
Hatte früher eine Phase (mit Maximum zwischen ca 17-21 Jahren) in der ich mich jedes WE (egal ob Party oder Disco) innerhalb der ersten 2 h so ins off geschossen habe, daß ich meist nicht alleine mehr auf zwei Beinen heimkam. :brech:
Habe mich mich am nächsten Tag aber meistens ziemlich schlecht gefühlt, und hat Ärger gegeben (Freundin!)
Habe ich dann später immer seltener so gemacht. Heute trinke ich unter der Woche gar nichts, habe auch gar kein Verlangen danach. Am WE trinke ich auch selten. Etwa 1-2 Jahr bei passender Gelegenheit lasse ich es aber schon mal richtig krachen - und das finde ich auch ok. Das kommt aber sehr auf die Umstände an, ist auch blöd, wenn man der einzige ist, der total blau ist.

boocha1337
16.02.2008, 16:28
Jedes Wochenende ein Bisschen. Ganz selten mal viel / zu viel.

Morski
16.02.2008, 17:40
Ich hab dieses Jahr erst 2x getrunken, die restlichen Tage war meine Ernährung perfekt, ohne Ausnahmen.
Ich hoffe, ich bin die nächste Zeit immernoch so stark.

SurfinBird
16.02.2008, 18:07
Mmh ich habs in diesem Jahr bisher geschafft einigermaßen trocken zu bleiben. Mein Hauptgedanke war eigentlich immer das Training, es erschien mir in meiner Prioritätenliste bis jetzt immer wichtiger als irgend n blöder Vollrausch von dem man eh außer nem Kater nicht viel hat.
Meistens bereu ichs eh am nächsten Morgen - nur in dem Moment ist es vielleicht witzig und mit einem guten Gefühl verbunden.
Der Nachteil ist klar. Gerade im Freundeskreis wird öfters (bis sehr oft :???:) am WE getrunken und wenn man da dann nicht ebenso "voll" dabei ist leidet das soziale darunter.
Aber generell sag ich mir - wenn ich nicht am nächsten Tag Training habe oder Stunden zuvor erschöpft die Hanteln fallen gelassen hab - können ein bis zwei Bier am Abend durchaus stimmungsfördernd sein und setzen dem Körper auch nicht unnötig stark zu.

volcom
17.02.2008, 10:20
dieses jahr viel zu viel, sprich 1 bis 2 mal am wochenende totaler abschuß :D

Patta90
17.02.2008, 10:43
Dieses Jahr einmal relativ viel getrunken, ansonsten mal 2 Bierchen - mehr nicht.

robert234
17.02.2008, 11:10
dieses jahr viel zu viel, sprich 1 bis 2 mal am wochenende totaler abschuß :D

Dranbleiben, es wird Dich weiterbringen! :diablo:

Patta90
17.02.2008, 11:38
:mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
17.02.2008, 15:29
Ich war bisher jedes Wochende in diesem Jahr voll :smoke:

Mz91
17.02.2008, 16:06
Ich trink eig. gar nicht , letztes Jahr gabs 2 Gelegenheiten wo man mich angetrunken nennen konnte , ansonsten ganz selten mal n Bier zum genießen .

Dieses Jahr bis jetzt 1 mal , war vor kurzem auf nem 18ten eingeladen , und bei solchen Gelegenheiten muss man einfach mitmachen .

Jens1981
17.02.2008, 16:10
eigentlich selten, dafür bin ich wenn ich was trinke schneller besoffen!

Liquid123
17.02.2008, 16:38
Ich trinke eig. jedes Wochenende ein wenig, also einen Longdrink o.ä.

K1LL3RK4RT0FF3L
18.02.2008, 15:07
Ich hab dieses Jahr erst 2x getrunken, die restlichen Tage war meine Ernährung perfekt, ohne Ausnahmen.
Ich hoffe, ich bin die nächste Zeit immernoch so stark.
Da fällt mir grade ein, mich würde deine jetztige Form mal interessieren :mrgreen:

Morski
18.02.2008, 16:23
Da fällt mir grade ein, mich würde deine jetztige Form mal interessieren
Interessiert viele, aber mein Shirt zieh ich nur für Priviligierte aus :smoke:

K1LL3RK4RT0FF3L
18.02.2008, 18:22
Interessiert viele, aber mein Shirt zieh ich nur für Priviligierte aus
Ich hab gehört ein paar Leute wollten dich demnächst brutal zusammenschlagen oder gar umbringen und deiner Familie entführen. Wie wärs, wenn ich die Kerle aufhalte für..... sagen wir ein paar Fotos? Sowas willst du doch auch nicht, oder? :smoke::diablo:

Fibiger
18.02.2008, 18:59
Ich trinke auch kaum, aber wenn dann meistens zu viel^^ (Halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld :bier:)

Morski
18.02.2008, 19:31
Ich hab gehört ein paar Leute wollten dich demnächst brutal zusammenschlagen oder gar umbringen und deiner Familie entführen. Wie wärs, wenn ich die Kerle aufhalte für..... sagen wir ein paar Fotos? Sowas willst du doch auch nicht, oder? :smoke::diablo:
Ich lass mich lieber zusammenschlagen anstatt einem Mann der so geil auf meinen Körper ist Fotos von mir auszuhändigen :shock:

AB
18.02.2008, 20:40
seit ich von der bundeswehr zurück bin (mai 07), hab ich kein einziges mal mehr alkohol getrunken.
ich habs für die zukunft auch nicht mehr vor. lebt sich auch so ganz gut

K1LL3RK4RT0FF3L
18.02.2008, 22:58
Ich lass mich lieber zusammenschlagen anstatt einem Mann der so geil auf meinen Körper ist Fotos von mir auszuhändigen :shock:
Auf die Entscheidung hab ich doch sowieso gehofft :smoke:
Wer will schon deinen "Körper" bewundern?

melloo
18.02.2008, 23:43
Wer will schon deinen "Körper" bewundern?

also ich nicht -_-
bekommt man bestimmt augenkrebs von :mrgreen:
nicht, dass ich dich zur herrausgabe der bilder animieren will :zunge:



Das letzte mal war ich silvester ordentlich saufen. karneval ging so. freitag ist es wieder soweit, dicke party der ganzen oberstufe in nem club. verdienen wir halt was mit dran. wird bestimmt gefallen :hello2:

Onkel_Tom
02.03.2008, 23:26
Frage: fällt es ausser mir eigentlich keinem auf, dass der Thread Titel nicht ganz stimmt?

"kann man auch ohne alkohol KEINEN Spass haben" ist doch ne Fangfrage oder? :D

rv
02.03.2008, 23:29
Tom, lies mal Ende Seite 1 und Anfang Seite 2 durch ;)

Onkel_Tom
02.03.2008, 23:33
Tom, lies mal Ende Seite 1 und Anfang Seite 2 durch ;)
hoppa, hab den Thread nur teilweise gelesen.

Ich wusste es irgendwie, dass das ein gewollter Gag von Ronnie war! :D

Jens1981
03.03.2008, 18:52
alkohol? was n das?

fer0x-
03.03.2008, 18:58
Jedes Wochenende max. 4 Bier !!

Wenn ich tanze, brauche ich einen klaren Kopf.

Jens1981
03.03.2008, 18:59
klaren kopf? damit du nicht links u rechts verwechselst? :mrgreen:

Onkel_Tom
03.03.2008, 19:00
@topic, genehmige mir hin und wieder mal ein Bier, aber nicht mehr so oft wie früher.

fer0x-
03.03.2008, 19:08
Nein, aber tanze jetzt schon seit mehr als 4 Jahren und den Spaß lasse ich mir nicht von Alkohol verderben xD