PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nierenspeck u Bauchspeck abbauen - wie??



sesvenna
01.12.2004, 16:23
Hallo!

Ich trainiere schon seit 8 Jahren im Fitnesstudio und habe schon viele Creatin-Kuren hinter mir. Ich habe in den 8 Jahren insgesamt 20 Kilo zugenommen, was natürlich nicht alles Muskelmasse sein kann, da ich auf die Ernährung nicht besonders geachtet habe.
Seit diesem Herbst habe ich aber jetzt genug, dass das Speck im Nierenbereich immer mehr zunimmt, obwohl ich 4 mal die Woche im Fitnesstudio trainiere und zu Hause 2 mal die Woche Bauchmuskeltraining mache und 2 mal die Woche mit einem Elektrosimulator die Bauchmuskeln (Kapillation - ist schon für Fettabbau, oder??). Ich habe kurz im Fitnessraum am Bauch gemessen, hatte so 21 % Fettanteil; ist das viel?
Kann mir jemand sagen, was es für Übungen gibt, damit der Speck verschwindet; vor allem im Nierenbereich und auch im Bauchnabelbereich.
Ich habe jetzt auch mit Stockdrehen (mind. 4 mal die Woche 30 Minuten) angefangen, bringt das was?
Bitte um Hilfe, will das in den Griff bekommen. :-(

Danke
Patrick

°HC°
01.12.2004, 16:26
ES GIBT KEINE ÜBUNGEN MIT DEN MAN LOKAL FETT VERBRENNEN KANN1

DAS GEHT NUR ÜBER DIE ERNÄHRUNG!

wenn du schon 8 jahre am eisen bist solltest du das eigentlich wissen das du deinen kf nur senken kannst mit der entsprechenden ernährung sprich kcal defizit und dazu passendem train (cardio+kraft).
es geht nur so und nicht anders!!!!
deinen elektro dings bums kannste auch inne tonne werfen weil zu mehr ist der nicht nütze!

und 21% ja das ist sehr viel! ;)

seppl
01.12.2004, 16:28
sesvenna, Hallo und willkommen. Bitte füll dein Profil aus.

Fettabnahme ist lokal nicht möglich. Fettabbau nur über Ernährung. Es gibt keine "Fettverbrennübung". Bitte benutz die Forensuche und lies dich etwas im Ernährungs- und Diätenforum ein. Du bist nicht der einzige mit ein bißchen Speck am Bauch. Elektrostimulator kannst in die Tonne kloppen. Ist für die Katz.

°HC°
01.12.2004, 16:29
hehe

ich war schneller! :mrgreen:

diedreilustigenzwei
01.12.2004, 16:35
*kicher*.. warum kannte ich die antwort schon?????? lasst mich auch mal: SUCHFUNKTION NUTZEN! aber flott! und füll dein profil aus!!! tststs... ;-)

°HC°
01.12.2004, 16:39
wer hat hier was von suchfunktion geschrieben? :roll:

Kiko
01.12.2004, 16:40
Kapillation - ist schon für Fettabbau, oder?


das was du meinst ist kapillarisation und hat nix mit fettabbau zu tun.

diedreilustigenzwei
01.12.2004, 16:51
seppl... wer lesen kann is klar im vorteil... ;-) scheisse, ich hoffe ich rutsch nochmal knapp an ner verwarnung vorbei..*lach*

°HC°
01.12.2004, 16:54
ja das war aber ganz knapp! ;)

sesvenna
01.12.2004, 17:07
Das mit der Ernährung bin ich jetzt dabei zu ändern. Ich bin gerade in der 2. Woche einer Kreatin-Kur, sollte ich die besser lassen? Auch Proteine (Soja) nehme ich jeden Tag. Können diese Supplements eigentlich den Fettabbau beeinträchtigen?

Ich weiss, für das dass ich 8 jahre trainiere, bin ich zu wenig informiert über Ernährung, werde dies nachholen :oops:

seppl
01.12.2004, 17:29
*kicher*.. warum kannte ich die antwort schon?????? lasst mich auch mal: SUCHFUNKTION NUTZEN! aber flott! und füll dein profil aus!!! tststs... ;-)

Aber solche Beiträge bringens, oder? tststs! Witzbold! :-P