PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Mal die Woche Minimum?!?



littleanimal
22.04.2003, 17:06
Hy , hab mir den selber zusammengebastelt. Könnt ja mal n paar Komentare ablassen!!!

1Tag: Brust, Trizeps

2Tag:Bauch Bizeps

3Tag:Rücken

4Tag:Trizeps, Bauch

5Tag:Beine, Bizeps

Die Übungen , sind die Stabdart Übungen. erstmal 20 Wdh. mit fast nichts zum warmwerden... Dann 15, 12,10 Wdhen.
Versteht ihr?

Simpel!!!

Also, ich weiss nicht ob der gut is, hab gestern mit dem Zyklus angefangen.



Also, bin ma gespannt


L A

Viennacalling
22.04.2003, 17:10
Klingt Interessant aber mich würden die Details mehr interessieren. Schreib mal die Sätze und die Übungsreihenfolge hin. Ansonsten ist gegen diesen Plan nichts enzuwenden. Um Masse aufzubauen ist die Übunswahl auch entscheidend. Vieleicht kann ich dir da etwas helfen.

Bis denn Viennacalling

Matheo
22.04.2003, 19:05
Naja ich finde den Plan net so toll!

Trainierst du schon länger? oder fängst du erst an mit Bodybuilding?

Ich würde die Wiederholungen verringern.
Würde 6,8,10 machen.
Welche Tage trainierst du? Montag-Freitag durch? Falls ja würd ich ne Pause einbauen!!
Außerdem:
Warum 2x Bizeps/ 2x Trizeps? (trizeps/bizeps, wird ja schon bei Brust/Lat mitrainiert!!)
Wo ist die Schulter?

Würd mir im Forum einfach nen guten Plan suchen ;)

Donnergott
22.04.2003, 20:41
Such dir lieber einen anständigen 3er Splitt!

Gruß,
Donnergott

MikeG
23.04.2003, 00:09
Schliesse mich Matheo und Donnergott an...
Such dir nen vernünftigen Plan aus dem Forum raus, was du da planst ist nicht so gut...

Lil´Chris
23.04.2003, 07:40
aber wenn er anfänger is doch eher erst mal ein ganzkörper-programm
sind aber auch schon einige im forum
hab mal einen (von mehreren) rausgesucht
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=63&highlight=anf%E4nger
müssten nur die sätze was reguliert werden ...

gruß
chris

littleanimal
23.04.2003, 09:57
Hy,

Ich hab gelesen, dass man nur 1ne drosse Muskelgruppe am Tag trainieren soll,dass dann einmal die Woche! und danach hab ich den dann auch geschrieben.
Sorry Dienstag Schultern Bauch und Bizeps!

Hmmm... Ne Pause, Klar wenn am Mittwoch, aber wann mach ich denn die Beine ?
Und ich mach ja extra Beine am MI., da ich dann die an den tagen zuvor gepumpten muskeln:brust triz. biz. bauch und schultern in ruhe lasse...you know?

ne änfänger bin ich nicht mehr!

un , man soll doch die wdhgen nicht steigern, sondern senken! dh. 12,10 dann 8 wdhgen... wieviele meinst d zum aufwärmen? 15?

Ich sag nach den 6 Wochen ma bescheid obs was brachte , oder ob ich 6 Wochen nur scheiss gemacht hab!

weiter: man soll nur 30-45 minuten aktives krasses fetziges und in den muskeln schmerzendes Training am Tag machen! Wie soll man dann nen 3 Split schaffen. Dann bräucht ich mind 2 Std am Tag.

So, hab jetzt die halbzeit meiner AnimalMethoc..Staks Kur hinter mir. Und die Teile kann man nur empfehlen. Ich bin ja eh ein schmalhans, und da dauert das mit dem zunehmen so assi lange , aber, die teile sind echt der hammer.

Mfg

Da real little animal

Matheo
23.04.2003, 14:29
Zum 3er split, ich mach grad einen, brauch so 70 Min dafür (halt mit 2-3 Min Pause). Wenn ich die Pause reduzier, dann komm ich auch so auch 55 Min ;)

Warum senken?
Wenn ich erst 3x12 mach dann 3x10 und wie soll ich dann noch 3x6 machen? Dann hab ich ja für die richtig schweren Sätze keine Kraft mehr :!:
Darum erst aufwärmen und dann richtig loslegen und zum schluss (der Muskelpartie), wenn man eh nimmer so kann macht man die 12er wiederholungen.

15 Wiederholungen zum aufwärmen ist in Ordnung.
Kannst auch 20 machen.

Lennart
24.04.2003, 03:18
Du kannst auch deine Wdh-Zahl steigern, da gibt's keine Vorschriften. Du musst für dich schauen, was am Besten ist! Außerdem kannst du auch in einem 3er-Split für jeden Muskel genügend Übungen einbauen. Man sollte sowieso nicht zu viele Übungen für die bestimmten Muskeln pro Woche machen! Dann brauch man auch nicht 2Std am Tag!

littleanimal
24.04.2003, 08:27
Ich tainiere bei diesem Plan höxhstens 45 Minuten am Tag!