Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie riecht Ihr denn so?
Guten Morgen, Ihr Süßen!
Wie ich heute morgen so vor meinen Parfümvorräten stand, dachte ich mir, es wäre interessant zu wissen, welches Parfüm Ihr selbst benutzt und was Ihr am anderen Geschlecht mögt.....
Ich bin ein absoluter Parfümfreak und schnuppere besonders gerne an gut duftenden Zeitgenossen.
Zur Zeit ist mein Favourit bei den Herren Armani Classic 8-)
Ich selbst benutze im Winter am liebsten Diva von Ungaro,im Sommer Eau de Cartier und mittendrin Pleasures von Estee Lauder
es gibt nix geileres am man als "le male" von JEAN PAUL GAUTIER !!!
Boss, Baldesani (oder so ähnlich) "Seperates Boys from Men". Aber ganz schön teuer. Selber würd ichs mir nicht kaufen.
ich hatte ja gestern geburtstag und brqauch mir erstmal fürs nächste halbe jahr nix zu stinken holen! :mrgreen:
weil selber kaufen würde ich mir den teuren kram auch net! ;)
Ja nun, Schnuckelhase...herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Die wichtigsten Infos gehen hier ja erst nach meinem Feierabend ein.....
Le Male- ist das nicht das Parfüm, wo ein Matrose in der Werbung vorkommt? sehr erotisch, sehr schwul :mrgreen: ( die Werbung, nicht der Duft)
He Headi, Glückwunsch nachträglich! :bier:
Fight Back !
03.12.2004, 08:36
le male hat mittlerweile jeder 2te drauf , deswegen wuerd ich mir so einen duft NIE zulegen , aber wems gefällt....
mein pers. fav. ist acqua di gio von armani
Ach ja, hab gerade "Heaven" von Chopard am Hals, Eau Sauvage von Dior im Regal und am Wochenende gehts mit Frau mal zu "Douglas" (die jetzt nicht mehr werben mit "Komm rein und finde wieder raus" :lol: sondern die deutsche Sprache wiederentdeckt haben :daumen: ).
Früher hatte jeder 2te Lagerfeld drauf...den Duft fand ich super!
Genau wie Cool Water von Davidoff, auch zum Anbeissen, aber Du hast recht, wenn´s jeder drauf hat ist das....unglücklich
le male hat mittlerweile jeder 2te drauf , deswegen wuerd ich mir so einen duft NIE zulegen , aber wems gefällt....
jeder 2 hat nike schuhe an deswegen trag ich meine ja trotzdem weiter. also sinnlose aussage! :roll:
2 und 3 stelle bei mir stehen "joop homme" und "versace blue jeans"...
aqua di gio & mania von armani, sowie issey miyake
Also ich benutze zur Zeit
Jil Sander - SUn
Bruno Banani
Hugo Boss
Tommy Hilfiger
mal das mal das immer worauf ich gerade Bock habe
Der Physiker
03.12.2004, 09:27
Moschus aus Eigenproduktion :)
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 09:31
Morgen ihr SÜSSEN,
Jewel ist wieder da :)
Na das nenne ich ein tolles Thema. Perfekt gemacht meine liebe Babsy. Übrigens DANKE für die tollen Bilder. Ob Du das glaubst oder nicht, jedoch habe ich noch nie soooooooooooooo viel Schnee gesehen. WOW.
Zum Parum. Ich liebe es. Habe so ca 25 Stück. Es gibt einfach nichts schöneres, für jede Gelegenheit das passende.
Möchte ich jemand verführen gibt es was leicht blumiges, süssliches, orientalisches.
Darüber könnte ich ewig reden :)
Übrigens HC, dü dürftest mir nie über den Weg laufen, wenn ein hübscher Mann so ein guten Duft an sich hat, kann ich schwach werden. hihihi
Liebe Grüsse
Jewel
P.S. Meine Favoriten da ich ne süsse bin:Miracle von Lancome u. Tresor ebenfalls von Lancome, Guccy ENVY Me, Pure Poisen Dior ect.
Die absoluten Lieblinge: Eternity von CK und Jean-Paul Gaultier (Frauenkörper)
kenzo / nature – wenns eher süß sein soll.
joop / what about adam – wenns eher herb sein soll.
ah ja, eternity is echt DER killer! is nur leider leer …
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 09:51
Ja ja, so Düfte sind schon was erotisches
rainer1978
03.12.2004, 09:51
ck one echt geiler duft.he hc happy birthday!!!
Lg rainer
Physiker: Und Du stehst sicher bei Frauen auf unverwechselbaren Fischduft....gelle? :pueh:
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 10:00
Da wird mir übel :krank:
das gute alte lagerfeld, das inzwischen keiner mehr drauf hat, weil ne zeit lang jeder danach gemüffelt hat!!!
den jean paul gautier aus dem blauen skulptur-flacon finde ich auch sehr schön!
wenn ich es herber / würziger mag, nehme ich, wie der gute jürgen, heaven von chopard oder cacharel!!!
bruno banani hat imo das beste preis/leistungsverhältnis, zumal es auch noch "made in germany" ist. leider hat es jeder zigo drauf!!!
in der regel habe ich immer 3 düfte für den sommer und 3 düfte für die kalte jahreszeit. hier unterscheide ich nach business und freizeit, da z.b. das gute lagerfeld nicht so gut in ein business-meeting passt!!
duftmama
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 10:37
hmmmmmmmmmmmm Mama gefällt mir was ich höre. *G*
Lass mich mal an Dir schnuppern :)
Jewel
Der Physiker
03.12.2004, 10:42
@ Barbara
Ja sicher. Natürliche Düfte betören die Sinne *fg*
Physiker: Gib es endlich zu: Du hast überhaupt keinen Geruchssin mehr!!!!!
Der Physiker
03.12.2004, 11:13
*lol* so schlimm müffelt ihr nun auch wieder nich *g*
Sieh an, die Mama!
Auf´m Foto der männlichste...und dann den Schrank voller Frauenfänger!
DIR hätte ich sogar würzig- kernigen Männerschweiß verziehen-harharhar :mrgreen:
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 11:17
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Physi...., ich weis ja nicht an welcher Art Frau Du richst, dass so geprägt bist. Ich würde halt mal meine Nase wieder putzen an Deiner stelle, dann merkst auch wie gut die Frau richt :)
Vergiß´es ...der steht auf alten gammeligen Hering :lol:
Aber was ist mit den Anderen? Hey Jungs, was mögt ihr denn an Mädels am liebsten riechen ( außer Fisch...)?
Der Physiker
03.12.2004, 11:23
Das ist ja meine Rede. Parfüm kaschiert alles. Der natürliche Geruch ist der beste !!
Das andere ist alles nur Fake.....könnte man mit nem Push Up BH vergleichen.....hehehe
Was bringt mir das beste vorher aufgelegte Parfüm was, wenn die Frau dann beim Sex richt wie ne Kuh unterm Schwanz ??
Wenn die Frau beim Sex riecht wie ne Kuh unterm Schwanz, dann....gehst Du die Sache von der falschen Seite her an....und ich möchte nicht wissen, wo Du ihn dann reintust!!!!! :krank:
diedreilustigenzwei
03.12.2004, 11:28
firlefanz! L´eau d´Issey / Issey Miyake.. da geht nix drüber! ;-)
ich empfinde es als allerwichtigstes, daß man(n)/frau gepflegt ist und da gehört auch ein angenhems düftchen dazu. das heißt ja nicht gleich, daß der/diejenige nicht "ohne" auch ganz lecker duften kann!!!
Mich inetressiert ein anderes thema an dieser stelle jedoch viel brennender:
woher weißDer Physiker, wie ne kuh beim sex unterm schwanz riecht?! :shock: :shock: :shock:
hey, wir leben in einer freiheitlichen demokratie und jeder sollte so weit tuen können, was ihn glücklich macht! ich möchte dich aber bitten dein ausschweifendes leben außerhalb dieses forums nicht mehr in dieser deutlichkeit auszubreiten!!!! :mrgreen:
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 11:37
das hat gesessen. :)
ich verkneif mir meine Antwort auf Physiker.
bussis Jewel
Der Physiker
03.12.2004, 11:40
*lool* Mama
Da geh ich mal nicht weiter drauf ein.
Aber irgendwie wollt oder könnt ihr mich nicht verstehen, oder ??
Natürlich mag ich gute riechende Frauen. Doch meine Meinung ist halt das man mit Parfüm einiges kaschiert, was dann nachher zu Tage kommt wenn es nicht aufgelegt wurde. Und das was man dann riecht kann einem den Appetit verderben.
Deshalb lieber nen unparfümierten frischen Duft und man riecht sofort woran man ist.
Und ich rede hier nicht vom Geruch an eurem Schmuckkästchen *sfg* das steht auf nem andern Blatt :)
( Red mit Blümchen inner Stimme): Liebster Physiker, da kommst Du nicht mehr raus!!!!
( Natürlich wissen wir, was Du meinst, aber es macht halt so nen Spaß, ein Opfer zu haben)
selber: le male, cool water( verfliegt leider schnell)
bei ner frau: wish
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 12:11
oh ja wish ist gut. habe ich auch, besonders das Flacon ist schön :)
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 12:20
Würde zu meinem Nick passen. Mal schauen was ich finde. *G*
Schade nur, dass er nicht ECHT ist :)
Hey, Wish ist das Teil, was ich mir dieses Jahr selber zu Weihnachten schenke!!!
Ich schenke mir nämlich seit meinem 16. Geburtstag immer auch selbst was zu Weihnachten, damit ich zumindest ein Geschenk habe, was mir gefällt...
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 12:26
Vermute schon. Gibt ja nur eines. Ist lecker das Parfum. Wieso schenkt er Dir sonst Haushaltsgeräte :) lol
Neee, das soll er sich mal wagen!!!!Außerdem hab´ich ihn ja noch gar nicht gekannt als ich 16 war....
Dieses Jahr krieg´ich die Replicat von Puma in schwarz´weiß-pink....schwarz und pink sind nämlich meine Lieblingsfarben....daß weiß ich, weil die mußte ich anprobieren.
Außerdem noch eine Überraschung( hat er gesagt). Er bekommt von mir diverse DVD´s von Schwarzenegger, dem Musclefest und so...nicht so viel dieses Jahr, denn wir haben bisher 2700 Euro in den Umbau seines Motorrades gesteckt und das ist mit sein Geschenk; wir haben nämlich ein gemeinsames Konto, und ich verdiene einiges mehr als er da darf er sich bedienen, aber dann bleibt halt nicht soviel für Weihnachten übrig....
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 12:39
Finde ich eine gute Lösung. Es muss ja nicht immer das Teuerste und auch noch Massenbescherung sein.
meiner meinung nach tragen viele menschen den falschen duft; irgendeinen, der nicht mit ihrem natürlichen geruch harmoniert. das ist dann total furchtbar. auch diese parfumwolken *argh*...
GhettoNerd
03.12.2004, 15:37
jeder 2 hat nike schuhe an deswegen trag ich meine ja trotzdem weiter. also sinnlose aussage! :roll:
Der Vergleich hinkt. Nike hat ja mehr als nur ein Schuh. Ginge nur, wenn er gesagt hätte alle düfte von Jean Paul Galtier hat jeder drauf ;)
Also ich habe
Joop Homme
Gabriela Sabatini Devotion for men
Mexx Blue ( von Oma zu weihnachten bekommen)
dann hab ich noch sone gefakten DInger aus Türkei voll kacke färbt sogar auf weißen Shirts ab.
Richtig geil riecht auch Sculpture ;)
find cologne von thierry mugler richtig geil!!! kostet allerdings auch schweinisch viel geld aber hält ja auch ziemlich lang ...
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 17:22
Ja das rote Joop an Männer, ist ziemlich jammi jammi :)
HotStyle
03.12.2004, 17:23
ACQUA DI GIO VON ARMANI (pour Homme) was besseres gibts nicht
Fight Back !
03.12.2004, 17:24
naja wenn dus gut findest wie jeder 2 te zu riechen :roll:
des mit den nike schuhn , DAS is ne sinnlose aussage
es darf weiter getrollt werden....
also ich benutze seit langem hugo boss bottle..letztens war meine kleine flasche leer...war bei douglas...habe mich 1 stunde berraten lassen...am ende habe ich mir die mega edition von bottle in so ner box mit deo gekauft..voll das vermögen ausgegeben..naja aber die frauen finden dass sehr geill....habe ziemlich gute erfahrungen gemacht..es muss leicht riechen..die anderen riechen einfach zu herbe...das mag ich nicht...
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 17:29
schade, dass es keine geruchsproben hier gibt :)
natürlich nur von den parfums. obwohl an einem schönen körper *FG*
für unter der woche hab ich ein aftershave von marc o polo
und fürs fortgehen hab ich mir von hugo boss : motion zugelegt, war glaub ich so ein sommerspecial, das in der kugel...
find das riecht ur gut
aber was unmöglich is, zu sagen was ihr frauen oben habts, wir kennen doch nicht alle düfte und marken :roll:
meistens kann ma nur sagen obs gut riecht oder nicht :D
_anfaenger
03.12.2004, 17:52
ich bin überhaupt nicht so der duft-freak. von meinem verstorbenen opa hab ich genug düfte zu hause, die eigentlich alle recht gut sind ... früher hab ich immer das "man" after shave vom hofer(aldi) benutzt, riecht auch sehr gut und kostet nicht viel.
mal ne andere frage:
in welchen maßen tragt ihr euer deo bzw. after shave auf.
hab hier im forum ja mal irgendwas gelesen von "15 spritzern unter jede achsel" .... ich finde 2-3 reichen vollkommen, oder nicht. vom after shave nehm ich auch nur wenig. finde es peinlich wenn männer eine duftwolke hinter sich herziehen. bei frauen ist das schon eher ok. obwohl dezenter duft natürlich besser kommt als ein solcher, den man schon riecht, bevor das mädel überhaupt zur tür hereinkommt. in meinem haus wohnt eine dame, so um die 35 jahre, die sich dermaßen einsprüht, dass der aufzug, mit dem sie 3 stockwerke fährt, noch einen ganzen schultag später nach ihr riecht. das ist völlig übertrieben in meinen augen.
Mein Lieblingsparfüm ist Hugo Boss :)
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 17:57
die wird sich das wahrscheinlich über den ganzen körper kippen :)
so übertreiben sollte es man wirklich nicht.
man trägt ein parfum immer ein tropfen hinter die ohren, auf die haare etwas, handinnengelenk oder wie es die sexgöttin machte : über der oberlippe in die herzmulde. :)
bei der deovorsorge bin ich sehr empfindlich!! nutze zuerst eine art flüssiges deokristall-spray, dann ein anti-transpiratspray, dann ein lotionspray und darüber mach ich nen roller!! alles von hydrofugal.
bin sehr darauf bedacht immer ein zumindest nicht müffelnder gesprächspartner zu sein. auch beim thema duschen und klamotten wecjhseln, bin ich recht heftig!!! bin zwar kein übermäßiger stinker aber ich würde mich hassen, wenn jemand meine gegenwart aus "aromagründen" zu wider wäre!!! am meißten mag ich die peoples, die ungeduscht und stinkig ins studio kommen, mich beim training in einen komatösen zusatnd versetzen und dann ungeduscht das studio verlassen und sagen "tschüß, ich geh jetzt noch einkaufen"!! :hammer:
diese stinker gibt es überraschender weise offensichtlich in wirklich jedem studio!!! unfassbar!!
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 18:49
Wenn Du schon einkaufen gehst, vergiss die Sauerstoffmaske nicht. :)
Viel Spaß und einen schönen Abend
Jewel
salem_84
03.12.2004, 18:53
ich bin auch n ziemlicher duftfreak..ohne parfum aufgelegt zu haben geh ich gar nicht mehr aus dem haus :)
meine favs: zuerst auf jeden fall "le male" dann "jil sander-sun" und "boss bottled"
für den schmarn würde ich nie geld ausgeben (außer ich hätte genügend obwohl dann würd ichs spenden etc.)
da kommt bissl NIVEA DEO drunter und dann passt das
na ja du duschst ja auch nicht nach dem train... ;)
ganz recht, da ich nicht so leicht ins schwitzen komme sprich ich mach viel ausaduer /habe gemacht (kickboxen)
allerdings hat sich das jetzt geändert und somit dusch eich auch wieder nach dem train...das dürfte dich ja wieder beruhigen
du mir ist das latte ich muß mich gott sei dank nicht in deiner umgebung aufhalten! ;)
bloß ne anständige tuse bekommst so nicht das ist FAKT! :mrgreen:
ehm kannst du nicht lesen oder bist du blind? :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :nono: :nono: :nono:
wird er ohnehin nicht, wenn er mit seiner "die nächsten 14 jahre sind frauen nur zum ficken da"-einstellung hausieren geht. (^:
hehe das alter machts.. ;)
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 21:29
frauen nur zum ficken da"-einstellung
tussen. hoffentl. bekommt ihr keine ab, so wie ihr über sie redet.
muskelbody
03.12.2004, 21:32
vielleicht solltet ihr mal euere wortwahl überdenken !
Jewel_Deluxe
03.12.2004, 21:40
endlich ein gescheiter MANN
wird er ohnehin nicht, wenn er mit seiner "die nächsten 14 jahre sind frauen nur zum ficken da"-einstellung hausieren geht. (^:
:off: wir können aber gerne in ICQ weiterreden
Edelweiß
04.12.2004, 15:42
vielleicht solltet ihr mal euere wortwahl überdenken !
Muskelbody das läuft hier so im Forum seit ca. 2 Wochen mit der Sprache etc.
um auf das thema zurück zu kommen:
ich geh unparfümiert nicht aus dem haus, es sei denn, ich geh ins studio. schon mal neben jemandem trainiert, der richtig gut nach O de closette am müffeln war? da japst man aber irgendwann nach luft :D
meine beiden momentanen favoriten:
Joop - Nightflight
Yves Saint Laurent - M7
und natürlich das Puma- Jamaica, daß mir mein kleines schwesterherz gestern zu weihnachten geschenkt hat. werde ich aber erst im sommer draufmachen, weil es sehr sommerlich riecht und bei mir urlaubsgefühle weckt und ich an den strand will. :mrgreen:
fitness-süchtling
26.12.2004, 03:24
Schließ mich 8pack an, ohne Parfum geh ich nicht weg.
Mein Lieblingsduft: "Acqua di Gio" von Giorgio Armani
hehe weihnachten gibt es ja immer genug zu stinken :mrgreen;
joop- homme
versace- bluejeans
und irgendein adidas zeug... das fliegt allerdings gleich inne tonne :diablo:
Hey,°HC°, schick´doch das Adidas an Atomic, seine Umwelt dankt es Dir....alles ist besser, als ein müffelndes Gegenüber. Ich hab´nen Arbeitskollegen, der ist supernett, hat ungehuren Wortwitz und ich hätte ihn gerne um mich....leider trägt er 5 Tage die Woche das selbe Shirt, kein Deo , raucht und riecht nach einer Mischung Iltis/Bratfett/Glimmstängel. Seufz, Ich trau´mich nicht, ihm zu sagen, wie eklig das ist....
Mein Mann hat als wir uns kennengelernt haben 3x täglich geduscht ( morgens, nach der Arbeit, nach dem Training) und immer frische Klamotten angezogen. Aber er hat kein Deo benutzt, und er braucht nur 5 Minuten nach der Dusche bis zu müffel. Ich hab´mir ein Herz genommen und es ihm gesagt, er ist knallrot geworden, meinte, er riecht das nicht selbst und benutzt seitdem immer Deo und nur ab und an mal Parfüm- obwohl ich ihn heftig eingedeckt habe, erinnert er sich nur ab und an an die kleinen Fläschchen im Bad.
Aber ich gehe auch nie ohne Duft aus dem Bad.
fitness-süchtling
03.01.2005, 14:39
leider trägt er 5 Tage die Woche das selbe Shirt, kein Deo , raucht und riecht nach einer Mischung Iltis/Bratfett/Glimmstängel. Seufz, Ich trau´mich nicht, ihm zu sagen, wie eklig das ist....
Ich hab genau das selbe Problem. Nur das der "Stinker" in meinem Fall sogar mein Banknachbar in der Schule ist. Ich hab zwar schon ein paar Andeutungen gemacht aber der checkts einfach net! :-P
Jewel_Deluxe
03.01.2005, 14:46
Hey verpackt doch ein Deo und stellt es auf den Tisch oder legt es heimlich in die Tasche.
Und was, wenn er anfängt es wie Eis abzuschlecken, weil er den Sinn garnicht versteht? :gruebel:
Jewel_Deluxe
03.01.2005, 15:08
Na dann sollte er schleunigst zum Augenarzt gehn :) Also wer das mit dem verpackten DEO in der Tasche nicht versteht, tut mir wirklich leid. Oder sprich in einfach direkt darauf an.
fitness-süchtling
03.01.2005, 15:17
Ich will ihm aber auch nicht weh tun! Der schlimmere Gestank kommt jedoch aus seinem Mund. Wir bieten ihm schon die ganze Zeit Bonbons an aber er will nie eins...
Komisch, oder?
Die Kollegen, die nur ab und an mal in Extremsituationen streng riechen, denen kann ich sagen: Oh, heute hat aber Dein Deo versagt..., da ich weiß, daß die generell auf sich achten, aber die, die es wirklich nötig haben, wollen nicht verstehen und uns ist es peinlich, sie direkt anzusprechen. Eigentlich sollte es ihnen peinlich sein, uns so anzumüffeln....
dolce und gabbana (by man)!
hölle!!:-)