PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die nervtypen!!!



mama67
03.12.2004, 23:51
kennt ihr die auch?! die vertreter der bratwurst-fraktion, die einem beim train nur im weg stehen, an den geräten rumsitzen und rumquatschen und dann noch die schweinsaugen aufreißen, wenn man fragt, wie lange sie die station noch BLOCKIEREN?!?! :hammer:
dann hämmern sie ihr 30kg!!!!!! auf der beinpresse gnadenlos 15 mal runter und das über 3 sätze mit ordentlich pausen und kommen aber auch wirklich keine sekunde ins schwitzen!!!!
hier mein heutiges bratwurst-erlebnis, daß mich fast die clubmitgliedschaft gekostet hätte:
mama macht supersatz: nach 100kg vorgebeugtem rudern mit der langhantel, ab auf die bank und 145kg drücken. das geht dann schon ein bissel an die substanz und ab wieder holung 3 wird meine atemtechnik etwas deutlicher :twisted: na ja, okay. ich stöhne halt ein bissel ;)
als ich gerade in dieser situation war, ob nun noch eine geht oder man besser ablegen soll, atme ich noch 3 mal ordentlich durch und lass das eisen runter. in dem moment, als ich gerade die hantel auf der brust auflege, beugt sich bratwurst über mich und fragt mich: "geht das nicht auch ohne geräusche?! wir sind ja nicht im zoo!!"
wo meine konzentration in diesem moment lag, brauch ich wohl nicht zu sagen!!!! auf viertel der rückstrecke komm ich auch keinen meter weiter!! gott sei dank hat ein anderer das ganze mit bekommen, drückt bratwurst, die immer noch hinter mir stand (natürlich ohne zu helfen!!), zur seite und gibt mir hilfestellung! ich dachte echt mir hauts die schulter raus!!!
bevor ich hier weiter erzähle, würde mich interessiern, wie ihr das seht und wie ihr reagiert hättet....
vieleicht erzähl ich die geschichte dann auch zu ende :roll:

zash
03.12.2004, 23:57
:krank: tod den Bratwürsten.
"Wir sind hier nicht im Zoo" tsss tsss... "Nee, aber du gleich im Krankenhaus."

Aber mal ehrlich. Ist ziemlich schwierig in der Situation sachlich zu bleiben. Erst recht, wenn man durch deren Dummheit zu Schaden kommen kann. Aber solche Leute sind meistens zu stumpf und dumm um es ihnen plausibel zu erklären. Würde mich brennend interressieren wie du reagiert hast.

xyour
04.12.2004, 00:13
also wenn ich an deiner stelle gewesen wäre, hätte es schläge geregnet, da wär mein testo spiegel wohl kurzzeitig auf 100 gestiegen. des kanns doch net sein, sone bodenlose frechheit :roll:

oldiegerd
04.12.2004, 00:19
Leider werden Bodybuilder in den Studios immer mehr zu Exoten und viele Studiobesitzer verbannnen ja auch die Freihanteln außer Sichtbereich, so daß die Bratwurst-Fraktion ungestört quasseln und Getränke verzehren kann, davon leben die Studioinhaber. Bodybuilder stören da nur. Anfang der 80er Jahre im Athletic-Center in Hannover hatte der Studiobesitzer eine ideale Lösung gefunden. Er hatte 3 Drückerbänke zum Flachbankdrücken. Bestückt waren die Bänke mit einem Mindestgewicht. 50 kg, 70 kg, und 90 kg. Die Scheiben auf der Olympiahantel waren mit einem Stellring fixiert, zu dem nur der Chef einen Schlüssel hatte. Bratwurst-Fraktion hatte im vorderen Trainingsbereich eine Hantelstange zum probieren.
So geht es auch.
Ich denke mal daß unsere Körper in 50 Jahren an der Uni in Spiritusbecken schwimmen, und die Studenten über Oberarme staunen die dicker als Besenstile sind.

GhettoNerd
04.12.2004, 00:40
jaj solche Spacken stressen gewaltig. Hängen 2 stunden im Gym, wovon sie 20 min trainieren, der rest wird gelabert.


daß mich fast die clubmitgliedschaft gekostet hätte
erzähl mal. hast du den typen etwa gehauen? :mrgreen:

P.S.: benutzt doch nicht so ein schwules Wort wie "Bratwurst" für diese spacken. :lol: ;)

Ron
04.12.2004, 00:55
Kenne ich auch,...

Hatte letzte Woche auch sowas, nicht ganz so schlimm...

Haben bei uns einen fetten Turm mit 2 Seilzügen links und rechts, an einem davon wollte ich trainieren. Da waren 2 Kerle, die beide blockiert haben, hab mich dann erstmal nur auf die Bank in der Nähe gesetzt, um denen erstmal so zu zeigen, das ich auch da ran will,...naja, nach 2,3 Minütchen meinte der eine so "das hier kann noch dauern, wir machen beide Pyramidensystem, es kommen jetzt noch 16 Sätze"...hab mir dann meinen Teil gedacht und hab ne andere Übung gemacht,....

Oder: Mein Trainingspartner und ich wollten Latziehen machen, leider gibts da nur 2 Türme für, und nur einen Griff zum Latziehen, der war gerade belegt. Saßen natürlich auch 2 Bratwürste dran...Muskelshirt, damit auch ja jeder die 32 er Ärmel sieht, die dann da ein bisschen mit ihren 35 kg rumgewurschtelt haben,....zwischen den Sätzen haben die sich dann auch so 4-5 Minuten unterhalten, irgentwann hatten wir dann keinen Bock mehr und sind erstmal Rudern gegangen....

The Hunter
04.12.2004, 01:38
...aber rudern konntet Ihr auch nicht; die Ruder fehlten. Zudem hatte es nLoch im Rumpf. *g* :mrgreen:

°HC°
04.12.2004, 07:38
arme mama..

ich weiß zwar nicht wie deine geschichte aus geht aber sone vorfälle sind der grund warum ich mir ein vernünftiges home gym eingerichtet hab.
ich hätte ihn wahrscheinlich anne wand geklatscht im testo blut rausch :evil:
aber leider sind das die honks die den studios das geld bringen deswegen wird der besitzer immer partei zu ner bratwurst greifen!

kampf den bratwürsten! :twisted: :mrgreen:

Commander73
04.12.2004, 10:06
das is wirklich heftig...

mag solche leute auch nich
würd echt gern wissen wies aussgegangen is :mrgreen:

bei mir war letztens so n ähnlicher falll

ich mach gerade hst nach der cluster methode: das heißt immer mehrere sätze a 3 wdh mit hohem gewicht (bin fast am ende des zyklus)

ich war grade auf jeden fall bauch am machen... an so nem gerät... fast mit dem ganzen gewicht... vor mir sitzt so ein fetter typ .. macht auch grade die übung nur am anderen gerät...

ich höre auf jeden fall musik und mach weiter ... auf einma seh ich dass der mich zulabert...stek die kopfhörer aus den ohren und höre : "das is nicht gut, mach lieber wenig gewicht aber dafür gaaaaanz langsam und dann immer so 8-10 wdh" ich guck den so an und meine " ich mach grade hst nachm cluster style, da muss das so sein" ... der guckt mich erstmal verwirrt an und wiederholt den satz von vorhin nochma .... da habe ich die kopfhöhrer wieder reingesteckt und weiter gemacht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


lang lebe die Mp3 Player :mrgreen:

Crono
04.12.2004, 10:49
wenn man mal dran denkt was da alles hätte passieren können...

in dem falle ist ein gut ausgestattetes home gym sicherlich der himmel auf erden

zum glück hatte ich bisher noch nie probleme von soeiner sorte im studio und wärend einer übung hab ich noch nie ratschläge von anderen leuten bekommen (sind fast nur durchtrainierte kanten im studio die von der materie ahnung haben), haben immer gewartet bis ich fertig war mit dem satz

kingKikapu
04.12.2004, 12:44
ähnliches erlebnis:
ich kämpfe gerade beim kniebeugen um die letzten 2wh, da quatscht mich so ein umfragetyp vom studio an: "hi, hast du noch freunde die nicht trainieren und an einer clubmitgliedschaft interessiert wären?". ich reagiere nicht, weil ich kaum puste habe um die kniebeuge zu beenden und wie ein dampfer keuche, und kniebeuge weiter. daraufhin wiederholt er seine frage nocheinmal und gestikuliert, als wenn ich blöde wäre und ihn nur auf diesem wege verstehen könne. ok, ich breche die letzte wh ab, knalle die hantel in die ablage, starre ihn mit irrem blick, hochrotem kopf und geschwollener, pulsierender halsschlagadern an und fahre ihn an: " ich hab keine freunde!" :twisted:
der typ guckt ziemlich verdutzt, rafft nichts und schiebt ab, um anderen studiomitgliedern auf den keks zu gehen.

mama67, jetzt musst du aber zuende erzählen! :mrgreen:

Niklas`
04.12.2004, 12:56
ihr habt echt pech mit euren studios.

ich muss mal sagen, dass ich sau froh bin , dass ich ein richtiges studio gefunden habe. war anfamgs zwar sehr irritiert, weil bei uns nur sogenannte assis sind, aber ist echt hammer geil.

wir haben 6 profi bb bei uns im studio, einer davon ist der besitzer.

und dann haben wir noch 2 powerlifter, bratwürste gibtz gar nicht so viele, nur halt die ganz jungen, wo ich auch zu gehöre.

aber die typen sind alle sau korrekt und natürlich super motivierend für leute wie mich. sind halt assis , aber halt korrekt. ich fühl mich sau wohl und freu mich jedesmal wenn ich ins gym fahre.


was mich nur nervt ist wenn leute ankommen während ich z.B Kniebeugen mache, und dann mittem im satz sagen ich solle doch bitte nicht so weit runtergehen, weil ich mir ja damit die wirbelsäule kaputtmache, das ist dann echt krass!

Sixpack
04.12.2004, 13:05
ich habe jetzt zum glück mein eigenes homegym, aber vor einem jahr bin ich auch noch in fitness studio gegangen. also:
ich bin grad am curls machen, da kommt sonne möchtegern junge 40 jährige an, guckt mich dumm an und sagt: " was fällt ihnen ein das sin die damenhanteln" dann will sie mir die hanteln doch glatt aus der hand nehmen. ich halte die hanteln fest und sie sagt voller überzeugung "her damit oder ich hole den trainer" ich: "dann hol doch den trainer" dann zog sie ab und erzählte das dem trainer, der si dann erstmal aufklärte das es keine damenhanteln gibt nur hanteln in chrom und in schwartz und die seien für beide geschlechter. dann zog sie wütend ab. dumme schnäpfe.

oder kennt ihr diese mädels, gerade 18 geworden, kommen mindestens zu zweit oder auch zu fünft ins studio, glotzen ein an kichern nur. strecken ihre titten raus und quatschen ein dumm an, dann gehn sie zum nächsten und machen das selbe.

Karlfriedrich
04.12.2004, 13:47
Ich glaube ich hätte ihn in dieser Situation "freundlich" gebeten auf der Hantelbank Platz zu nehmen und dann hätte ich ihm das Gewicht gegeben und wäre gegeangen. Meine Kumpels und ich sind wegen diesen Welnesstypen aus dem Fitnesscenter geflogen. Begründung: Wir würden nicht zu den anderen Gästen passen. Naja jetzt richten wir gerade unser eigenes Garagengym ein. Da hat man dann wieder seine Ruhe und fällt nicht auf nur weil man Gewichte stemmt.

GhettoNerd
04.12.2004, 13:54
Sixpack, vielleicht wollten die Hasis mit dir flirten. ;)

GhettoNerd
04.12.2004, 13:57
sind halt assis , aber halt korrekt.

was sind denn korrekte assis? soetwas wie intelligente Idioten? :mrgreen:

diedreilustigenzwei
04.12.2004, 14:01
is das nicht ne anregung für den shop?? t-shirts mit "Während der Fahrt das Fahrpersonal bitte nicht ansprechen!" ähh.. "Während des Trainings den Trainierenden bitte nicht ansprechen!" meinte ich... ;-)

Diese Dumpfbacken nerven echt.. trainieren aber meist so, dass sie sich auch während der HAMMERSCHWEREN sätze noch locker unterhalten können.. und wundern sich über mangelnden erfolg..tststs

diedreilustigenzwei
04.12.2004, 14:04
@GhettoNerd .. ich glaube er meinte NETTE IDIOTEN.. Die kenn ich auch... ;-)

Ronny Kohlmann
04.12.2004, 14:15
Oder die Dummschwätzer Oppas:
War mit nem Freund im Studio, hab den gerade eingewiesen (ich wollte aus ihm eine Killermachine machen). Er wollte in paar gute Masseübungen für Trizeps erklärt haben. Also geh ich mit ihm Zur Dipmaschine. Ich leg nen Satz vor, mein Partner sieht ihn sich an. Dann steigt er nach: 1 leichten Aufwärmsatz damit er die Technik auch drauf hat, dann wirds schwerer und er macht 12 saubere WH´s, noch nicht bis zum Muskelversagen. Als er den zweiten Satz machen will kommt der Oppa an und faucht mich an: "Was fällt dir ein mit dem Jungen diese Übung zu machen?"
Ich: "Häh? Ich versteh nicht ganz, waren sie grad an dem Gerät?"
Oppa: "Nein, die ist doch viel zu schwer für den?"
Ich: "Ähem, ich stand die ganze Zeit dahinter und er hat 12 saubere WH´s gemacht."
Oppa: "Aber weisst du denn nicht wie schädlich diese Übungen für Anfänger ist? Der macht sich doch den ganzen Rücken kaputt!!!"
Mein trainingspartner fängt grinsend den zweiten Satz an, ich beobachte nochmal seine Technik, sein Rücken ist gerade, seine Trizeps werden perfekt belastet. Die anderen Studiomitglieder sind schon auf uns aufmerksam geworden...
Ich: "Warum glauben sie, dass die Übung schädlich für den Rücken ist, bei unsauberer Technik vielleicht, aber so?"
Oppa: "Na wenn du nicht auf mich hören willst, wirstja sehen was dein Freund davon hat!!!"
Oppa stürmt zu einem Bauchgerät (ähnlich wie Stockdrehen) und macht mit satten 10 Kilo lässig 30 geschwungene Wiederholungen, ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob das Gerät oder seine Knochen so geknirscht haben...

1 Woche später:
An einem Schultertrainingstag habe ich einarmiges Seitheben am Kabelzug gemacht. Ich stellte mich also seitlich am niedrigen Kabelzug, hielt mich mit meiner rechten Hand am Turm fest und hielt mit der linken den Kabel und brachte das Gewicht nach oben. Plötzlich kam Nörgel-Oppa wieder angerauscht: "Watt machst du denn da schon wieder?"
"Seitheben?" meinte ich.
Oppa: "Du darfst dich aber nicht ab Turm festhalten!"
Ich hielt nach einem "Frisch gestrichen"-Schildchen am Turm ausschau, fand aber nichts.
"Wieso denn nicht?", fragte ich vorsichtig.
"Wegen die Ballance", meinte er Fachmännisch.
Ich trat einen Schritt zurück und machte Platz: "Können sie das bitte mal demonstrieren?"
Ich wollte sehen wie er auf´s Maul fliegt :evil: !
Oppa war sichtlich verwundert, stellte sich hin und hob das Gewicht, natürlich ohne sich Festzuhalten. Etwa auf halber Höhe, als das Gewicht anfing schwer zu werden, knickte sein Rücken arg zur Seite. Ihm entfleuchte ein stöhnen. Als sein Arm fast waagerecht war musste er einen Schritt zur Seite machen um nicht umzukippen.
"Super", meinte ich "dass muss ich auch mal probieren!"
Dummschwätzer-Opa suchte sauer das Weite.
Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, ich hoffe er lebt noch.

Leider sind es auch oft die älteren Studiomitglieder, die rumnerven, nur weil sie sich wegen ihres Alters für Oberklug halten. :-( :-( :-(

Niklas`
04.12.2004, 14:33
@ Gehttonerd, ich meine solche die mit Glatze, Tätowierung und nem 45-Oberarm und dickem Auto durch die Gegend fahren, du wiesst schon was ich leute meine. Aber korrekt ( = nett) sind sie trotzdem :)

Niklas`
04.12.2004, 14:34
Oh gutes Deutsch *g*.

es sollte heissen : du weisst schon welchen Typ vonMenschen ich meine.

Gruß!

ar3
04.12.2004, 15:12
mama67, ich blieb Gott sei Dank bis jetzt verschont von derartigem Käse. Aber ich will auch die Geschichte zu Ende hören! :D

GhettoNerd
04.12.2004, 15:14
Niklas`, ok so kann ich mir schon vorstellen was du meinst. ;)

Edelweiß
04.12.2004, 15:28
Tja die Leute gibt es halt überall und jeder hat schon so seine Erfahrung gemacht aber,

MAMA erzähl uns doch die Geschichte weiter ;)

mama67
04.12.2004, 17:16
Gehttonerd, ich meine solche die mit Glatze, Tätowierung und nem 45-Oberarm und dickem Auto durch die Gegend fahren, du wiesst schon was ich leute meine. Aber korrekt ( = nett) sind sie trotzdem

na vielen dank Niklas`, dann bin ich also ein assi.. habe nämlich glatze, 45er oberarm und bin tätowiert ;)
jetzt weiß ich wenigstens, was die leute über mich denken ;)

also zum (vorläufigen) ende der geschichte:
vorab möchte ich erwähnen, daß ich auch heute noch derbe schmerzen in der recten schulter habe, die aus dieser aktion resultieren :cry:
die hantel liegt wieder auf dem ständer und ca. 0,4 nanosekunden später stehe ich bratwurst auge in schweinsauge gegenüber.
obwohl ich einen unheimlichen drang verspürte, habe ich ihn gott sei dank nicht geschlagen....... ich habe ihn stattdessen umarmt :roll:
nun ja gut...am hals :twisted: ich habe bratwursts kopf dann ohr voran an meinen kussmund gezogen und mit ca. 12.000phon in sein ohr gebrüllt "IST ES SO BESSER" sowie ein kleiner fluch, den ich hier jetzt nicht wiedergeben möchte.
dann habe ich ihn hochgehoben, über die schulter geschmissen und ihn aufm klo eingesperrt :shock: ich war echt auf weit über 180!
ich habe ihm auch verboten, an diesem abend wieder rauszukommen.
leider wurde ich verpfiffen und der studiobesitzer kam zu mir und erklärte mir, daß er so ein verhalten in seinem studio nicht sehen will. meine antwort: "dann geh doch nach hause", stellte ihn nicht wirklich zufrieden. der gewichtsunterschied von knapp 30 kilo, sowie mein offensichtlich immer noch hochroter kopf, signalisierten ihm aber offensichtlich den ball etwas flacher zu halten ;)
als dann einige loits den besitzer ansprachen , daß die schuld für diesen kleinen vorfall bei bratwurst zu suchen sei und einige ihm klar gemacht hatten, daß er mit der "bestrafung" noch sehr gut weggekommen ist, meinet er dann nur, daß ich bratwurst zukünftig halt einfach aus dem weg gehen solle.
als ich aus der umkleide frisch geduscht und einigermaßen beruhigt zum auschecken gelaufen bin, teilte mir die thekenmaus mit, daß der typ straight aus dem klo in die umkleide gerannt ist, seine sachen zusammen gerafft hat, und in seiner kurzen nylon-glanzhose aus dem studio gehechtet ist. zum chef meinte er noch: "ich hab nen tinitus! den zeig ich an!" ))) ))) )))
was ich inzwischen vn nem kumpel erfahren hab: er ist lehrer... muß ich mehr sagen?! :roll:

abgesehen davon, kann ich anahnd eurer bericht feststellen, daß in vielen studios genau der gleiche film, nur mit anderen darstellern abläuft.
ich freue mich auch immer, wenn ein typ 1,70mtr. 103 kilo, 32er oberarm und en kfa von ca. 45% mir erklärt, daß ich doch mal mit dem gewicht runter gehen soll um die übung kontrolliert ausführen zu können... denn er hat damit super erfolge erzielt.....hat bei ihm echt voll gut angeschlagen...!!!! ))) :hammer: :krank:
HABEN DIESE NASEN EINFACH NUR KEINEN SPIEGEL ODER SIND SIE NATURDOOF?!?!?!? )))
...gehe jetzt ins train :shock:

Ronny Kohlmann
04.12.2004, 17:32
habe nämlich glatze, 45er oberarm und bin tätowiert



ich habe bratwursts kopf dann ohr voran an meinen kussmund gezogen und mit ca. 12.000phon in sein ohr gebrüllt "IST ES SO BESSER" sowie ein kleiner fluch, den ich hier jetzt nicht wiedergeben möchte.
dann habe ich ihn hochgehoben, über die schulter geschmissen und ihn aufm klo eingesperrt ich war echt auf weit über 180!


MAMA DU ASSI :lol: :respekt: :daumen:

Niklas`
04.12.2004, 17:38
HAHA, :D

Assi zu sein ist nicht schlimm, solange man das nicht überall raushängen lässt ...

Cybex
04.12.2004, 17:41
lustisch *g*

hab sowas noch nie erlebt, trainiere zu hause ;)

GhettoNerd
04.12.2004, 17:43
hehe. errinert mich an die Werbung mit dem Mädchen, die zum Vater sagt, dass sie mal ein Spießer werden möchte, wenn sie groß ist.

2 Mama. aiaiai. bei sonem Lehrer könnt ich mir wirklich gut vorstellen, das der dich anzeigen will. pass bloß auf. ;)

Semjon
04.12.2004, 17:50
hahaha
Zu wem passt so ein Verhalten besser als zu Lehrern??
Die verhalten sich überall so dumm und möchtegernautoritär wie in der Schule.

Feierleiche
04.12.2004, 18:09
@mami: SEEEHR GEIL! :lol: :lol:
mehr davon...!!! *michwegschmeiss!*

Von der Sorte gibt´s mehr als genug. Obwohl ich in nem "HardCoreStudio" bin (zumindest deutet der Namen darauf hin..) gibt´s da auch solche Bushupen,die meinen einem mitteilen zu müssen,dass man gefälligst kaum Geräusche beim Training zu machen hat. Aber traun se sich nur durch die Blume zu sagen..! ala "Ja, da letztens war *** wieder hier und immer das Stöhnen..." wohlwissend,daß auch ich desöfteren diverse Töne aufgrund ner gewissen Intensität von mir geb..!! Besagte Person meinte dann irgendwann,er sei besonders clever, indem er behauptete irgendjemand hätte sich auch schon negativ über meine Geräusche geäußert...
Ich darauf: Wer denn? ach,das spielt keine Rolle...is ja auch nicht so wichtig...
Ich hab nicht locker gelassen,hatte nen Hals von hier bis Bagdad :evil: : Ja,wer labert denn so´n Müll? er: ach,das ist egal...ist schon älter..usw...
Ich hab´s dann aufgegeben und gemeint,wie arm ich es doch finde,daß Leute,die meinen irgendetwas kritisches und persönliches loswerden zu müssen, noch nichtmal den Arsc* in der Hose haben,es einem selbst ins Gesicht zu sagen! Und fügte an: Solche Leute sollten ihre überflüssige Energie besser mal in ihr Training investieren,dann würde man evtl auch mal Resultate sehn. :sport:

sind schon der Knaller,so manche Leutz ohne Fahrschein..!
Ziehn ihr Alibitraining knallhart durch, wärendessen Labern sie Dich,sich selbst oder andere voll und danach wird genauso wie vorm Training wieder munter Schei*e in sich reingestopft..! :hammer: Und dann wundern,weshalb das Training nicht anschlägt oder einreden sie sähen gut aus*lach* )))

jessi
04.12.2004, 18:18
is echt schade, dass bodybuilding nicht unbedingt gern gesehen ist in den meisten studios. beispiel: mein trainer (ehemaliger profi, sehr pralle optik) darf im gym keine kurzen hosen anziehen. sein cheffe (der studiobesitzer) hat erklärt die waden meines trainers seien zu krass und wirken abstoßend auf kunden …

°HC°
04.12.2004, 18:58
Gehttonerd, ich meine solche die mit Glatze, Tätowierung und nem 45-Oberarm und dickem Auto durch die Gegend fahren, du wiesst schon was ich leute meine. Aber korrekt ( = nett) sind sie trotzdem :)

ey du hast mich 1a beschrieben! :daumen:

mama wir haben dann ja doch mehr gemeinsam... du ASSI :lol: :mrgreen:

xyour
04.12.2004, 20:15
na da isser ja nochmal gut davongekommen mama :D


s echt schade, dass bodybuilding nicht unbedingt gern gesehen ist in den meisten studios. beispiel: mein trainer (ehemaliger profi, sehr pralle optik) darf im gym keine kurzen hosen anziehen. sein cheffe (der studiobesitzer) hat erklärt die waden meines trainers seien zu krass und wirken abstoßend auf kunden …

und das find ich doch echt heftig vom besitzer :shock:

°HC°
04.12.2004, 20:35
so wird es neuerdings in vielen studios gehandhabt... bei uns herrscht in den großen dingern gennerelles muskelshirt VERBOT! aus dem selben grund

ar3
04.12.2004, 20:35
Also ein Grund zum Draufschlagen ist das bestimmt nicht, auf die Idee sollte man auch nicht kommen. Klar, in dem Moment ist man sofort auf 180, und zwar mit gutem Grund! Aber wieso zuhauen, völlig unnötig, gut dass Du Dich beherrscht hast. Die Geschichte mit der Toilette ist zwar spaßig, aber hey.... Ich würde mich nicht auf ein ähnlich doofes Niveau herablassen wie der Klugscheißer, das zeugt nicht gerade von Größe. Besser drüberstehen (und ordentlich zusammenscheißen).
Nun ja. Hoffentlich macht Dir der Kerl nicht noch Ärger im Nachhinein, rechtlich hat der alle Trümpfe in der Hand. Ist zwar ein Streitfall, im Zweifelsfall sieht ein Richter aber Handgreiflichkeit contra dummer Spruch. Ich drück Dir mal die Daumen.

mama67
04.12.2004, 20:50
ar3,
da hst du vollkommen recht! wenn jemand, tatsächlich nur aus dummheit bzw. unwissenheit, und eben nicht aus boshafzigkeit, einen fehler begeht, ist es sicherlich niemals angebracht handgreiflich zu werden!!!!!
in solch einer situation ist es aber dennoch sehr sehr schwer sich zurückzuhalten und, um der wahrheit die ehre zu geben, bin ich froh, daß ich ihn nicht richtig abgezogen habe....
das mit der toilette hat sich so ergebn. eigentlich wollte ich ihn aus dem studio werfen, kam aber an der toilette vorbei......
ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß er mich anzeigt; ich denke nicht, daß er sich das traut! er muß ja damit rechnen, daß er mir regelmäßig übern weg läuft.......
es ist bei diesen nachgemachten aushilfsdeppen eher so wie es feierleiche beschrieben hat. sie erzählen, maulen und beschweren sicher gerne aber für ne direkte konfrontation, haben sie nicht genug arsch in der hose!!!

xyour
04.12.2004, 20:54
vorallem könnte mama darauf zurückgreifen das er sehr schwer verletzt werden hätte können, ja vielleicht sogar getötet von dem gewicht, und nur weil der ihn aus der sache gebracht hat und noch dazu netmal hilfe leistete, also alle trümpfe hat der denk ich net in der hand, vorallem mit nem guten rechtsanwalt und dieser begründung...

Niklas`
04.12.2004, 21:01
das beste an der sache ist aber immer, wenn die kerle ewig traineiren und aussehn wien magersüchtiger oder son obelix :D

Karlfriedrich
04.12.2004, 21:42
Zitat:
Gehttonerd, ich meine solche die mit Glatze, Tätowierung und nem 45-Oberarm und dickem Auto durch die Gegend fahren, du wiesst schon was ich leute meine. Aber korrekt ( = nett) sind sie trotzdem


ey du hast mich 1a beschrieben!

HC=Nett???? :nono: :mrgreen:

Karlfriedrich
04.12.2004, 21:45
@Mama Kompliment für die Beherschung!

pranxta
05.12.2004, 02:19
ja das kenne ich auch!
mein trainingspartner macht bizepscurls am bein angelehnt... naka um die gelenke zu schonen und halt auch effektiver den muskel zu belasten geht er nicht ganz runter...also macht es richtig
naja MITTEN IM SATZ sagt dann so ein ca 45jahre alte bratwurst mit keinerlei sichtbaren muskeln das was du da machst nennen wir bei uns türkenbizeps! du musst mit dem arm ganz runter gehen... trainingspartner voll abgefuckt, weil er dass mitten im satz sagen musste und wegen der falsches bemerkung...trotzdem haben wir im dann beide ein lächeln geschenkt und weiter gemacht..... naja

und das mit den trainingsgeräten blockieren kenne ich auch all zu gut!!
bsp 50 jahre alte hausfrauen machen beincurls eine wiederholung lesen dann 2 minuten ihre brigitte weiter machen wieder eine wiederholung und lesen dann wieder 2 minuten weiter! so sitzen sie dann manchmal 20min an einem gerät!!!

und die oppis und bratwürste sind genauso nur dass sie dann mit dem gewicht wo sie 40 wiederhlungen schaffen nur 20 machen und dann 5 min paus machen!!!!

DAS NERVT TOTAL!!! nur was soll man machen?? es ist ja der großteil von dieser sorte.........

Commander73
05.12.2004, 11:15
gestern war wieder so ein fall ^^

ich mach auf jeden fall dips mit 95 % von 1 RM... also immer 1wdh udn das 10 sätze lang .. ... ich stopf also auf jeden fall 17.5 kilo :twisted: in meinen beutel und häng mir den an den rücken und fang an dips zu machen... werd erstmal von vielen schief angeguckt.. und naja da kommt dann mein EX-Lehrer ^^(der eigentlich einen ganz guten körper hat) und fragt mich was das solle ... bzw wofür ich so viel gewicht brauche ... füllt dann an meinem arm der vollkommen locker nach unten hing ... und sagt dann "das is ja voll weich" ... woofür brauchste so viel gewicht und was ich da eigentlich überhaupt mache .... da denk ich mir so ... he???? is es nich normal dass ein muskel weich is wenn der entspannt ist ???? ))) naja ich hab nichts zu gesagt und dem einfach erklärt was ich da mache bzw was hst is....


und wo ich kreuzheben nach der selben methode mit 125 kilo gemacht habe ( ich glaube ich bin überhaupt der einzigste im studio der kreuzheben macht...) hab ich auch so komisches gerede von hinten mitbekommen (da war sogar ein trainer dabei, der nen echt super körper hat!!!!)

und solche aussagen wie : du machst dich kaputt junge.. mit 25 sind alle deine gelenke schrott udn blablabla das fuckt sowas von unnormal....
ich würde echt gerne in einem studio trainieren wo richtige leute trainieren und nich alles diese fitness freaks .....

Crono
05.12.2004, 11:19
ich muss sagen das ich froh bin im richtigen studio zu sein

wenn man das hier so hört sollte man sich echt beim training ein t-shirt anziehen wo draufsteht bitte nicht ansprechen und dann wenn einer kommt einfach nur auf die schrift verweisen :twisted:

-=LAT=-
05.12.2004, 11:58
hm.. dort wo ich trainiere gilt das Recht der größeren Muskeln!!!
da heißts einfach"Du, ich brauch jetzt die Bank", hat er Muskeln hab ich mich zu verpissen, ´wenn nicht macht man ihn zur Sau

aber es stimmt schon, es gibt wohl viele Leute die die Anwesenheit in der Kraftkammer als Training werten und auf Geräten sitzen um zu tratschen

Babdit
05.12.2004, 12:27
hm.. dort wo ich trainiere gilt das Recht der größeren Muskeln!!!
da heißts einfach"Du, ich brauch jetzt die Bank", hat er Muskeln hab ich mich zu verpissen, ´wenn nicht macht man ihn zur Sau


da is natürlich das wahre..
ist ja noch kein arni vom himmel gefallen^^


bei mir im studio sind 2 leute die trainieren folgender maßen zB. BD:
1. reden
2. gewichte drauf legen
3. reden
4. anfange gewichte zu stemmen (BEIDE gleichzeig an 2 bänken mit exakt dem selben gewicht)
5. reden
6. weiter stemmen
7. die hantel nicht mehr hochbekommen und fast daran ersticken
8. sich helfen lassen, aber nix darus lernen

anstatt die übung nacheinandenr zumachen und sich gegeseitig zu helfen zu können sparen die lieber am trainig um mehr zeit zum reden zu haben, weshalb ist man auch sosnt im studio?

Frank88
05.12.2004, 12:41
Ich trainiere nicht im Studio aber bin auch manchmal in der Muckibude im Verein bei uns. Es sind leider immer die Älteren die einem Tipps geben wollen. Wie gesagt bin ich einer der wenigen oder vielleicht sogar der einzigste der in diesem Raum weiß was Kreuzheben und Kniebeugen bedeutet. KB werden ja noch teilweiße im Hofknicksformat :mrgreen: gemacht aber Kreuzheben mache ich mit meinem Bruder so gut wie alleine...Die meisten trauen sich aber kaum was zu sagen aber man spürt es deutlich das einem die Blicke nur so zufliegen. Bankdrücken können sie alle, oder besser gesagt meinen es zu können. Hier wird regelmä0ig schweres Gewicht aufgelegt und bis zu 10Sätze gedrückt. Das ist in ihren Augen die beste Übung...da kann man nicht viel falsch machen. Aber wenns um KB und KH geht ziehen sie alle den Schwanz ein.
Ab und zu macht dan einer doch mal ne Bemerkung. Ich versuch das dann meistens sachlich zu erklären und der alleine der Erfolg und die geringere Anzahl an Verletzungen gibt mir recht.
Am Schlimmsten ist es nun mal mit den Alten. Sie meinen aufgrund ihrer Lebenserfahrung alles besser zu wissen. Ich meide deshalb Zeiten wo sie sich im Gym nur so tummeln. Dann geh ich eben lieber mal wenn hochbetrieb ist aber wenigstens Gleichaltrige da sind.
Aber so eine dirkete Konfrontation hatte ich bis jetzt mit keinem. Liegt vielleicht daran das bei mir diese Fitness und Wellness Trottel nicht vorhanden sind, da es ja teilweiße alles irgendwie Leistungssportler sind die eine gewisse Ahnung von der Materie haben.

Atomic
05.12.2004, 14:13
bei uns gibts sowas eigentlich fast nicht....gut einen gabs mal...

_anfaenger
05.12.2004, 14:39
ich war erst ca. 5 mal in einem studio. angeredet wurde ich nicht, idioten gibts dort aber zu hauf... bizepscurls mit 15% zuviel gewicht, viel schwung und weitem nach hinten beugen u.ä. schnickschnack. waren aber auch ein paar recht gute BBs zu sehen.

Frank88
05.12.2004, 16:04
ich war erst ca. 5 mal in einem studio. angeredet wurde ich nicht, idioten gibts dort aber zu hauf... bizepscurls mit 15% zuviel gewicht, viel schwung und weitem nach hinten beugen u.ä. schnickschnack. waren aber auch ein paar recht gute BBs zu sehen.

Die Technik die manche draufhaben ist schon sagenhaft :lol:
Sehr beliebt sind bei uns die sogenannten Bandrücker mit integrierter Feder in der Brust 8-)
Da holt man schnell mal 10kg raus indem man so richtig die Federkraft des Brustkorbes ausnützt egal obs gesund ist oder nicht :roll:

Oder wie du schon erwähnt hast die Curls an der SZ-Stange mit einem Schwung das es so aussieht wie wenn meine Oma den Rasenmäher anwerfen willhttp://www.oxpus.de/phpBB/smilies_mod/upload/./../../images/smiles/cwm27.gif

_anfaenger
05.12.2004, 17:15
netter vergleich :)
auch sehr amüsant ist die fraktion jener, die nach aufwendiger verbesserung des haar-stylings in der umkleide, zu dritt bis viert nach betreten des muskeltempels mit locker lässigem gang schnurschtracks zur bizepsmaschine schreiten, ihre 10 sätze absolvieren um dann mit aufgekrempelten ärmeln (vorzugsweise wird auch nur der rechte arm gezeigt) den prall aufgepumpten 32er oberarm zu präsentieren, dessen adern laut eigener aussage eigentlich bereits dem platzen nahe sein müssten. in weiterer folge wird jeweils im 15 minuten-takt um ein gerät geschwirrt(dessen ursprünglciher verwendungszweck oft völlig unbekannt ist) um dort allen erdenklichen unfug zu praktizieren. nebenbei hört man schlechte musik und unterhält sich lautstark über bedenkenswerte themen.
am rückweg nach hause - schließlich ist man ja jetzt doch um ein gutes stück kräftiger geworden - hält man in der u-bahn station nach eventuellen schwachmaten ausschau, denen man im rahmen einer drohung zu dritt dann schließlich eine zigarette abnimmt. war man in der eisenkammer besonders fleißig und die arme sind noch aufgepumpt, darf es dann auch hin und wieder eine zigarette für jeden sein.

Barbara
06.12.2004, 08:29
Hähähääää. Und jetzt stellt Euch vor, Ihr seid ein Mädel. Ca. 80- 90 KG beim Kniebeugen. Mein Mann hinter mir- man kann ja nie wissen, wann einen die Kraft verläßt. Wie ich so in der Hocke bin , kommt von hinten die doofe Bemerkung: Wie kann der seiner Frau nur sowas erlauben- die sind ja wohl pervers! Ich habe noch nie so schnell ne Hantel wieder hochgedrückt, in die Ablage gelegt und mich umgedreht, um meinen Mann festzuhalten.
Einer der Gründe, warum wir jetzt ein Homegym haben. Das Dumme ist nur, ich kann einfach nicht helfen bei schweren Kniebeugen, das macht schon zu schaffen. Und wenn Achim kniebeugt, gehe ich jetzt immer auf den Hof, damit die Leute wissen, daß ich nix mit den komischen Geräuschen zu tun habe, die da aus dem ersten Stock kommen ( Hu-aaaaargh- u-ächtz, bu-ähhhhhhh!).
Im Studio isses aber oft auch nicht besser,unser Trauzeuge muß seine Frau mitnehmen, damit er überhaupt jemanden hat, der Hilfestellung gibt. Alex trainiert auch hart, aber der Fingernagel ist jetzt blau, weil sie bei 120 kg Nackendrücken zwischen Hantelstange und Ablage gekommen ist.Jemand anderes kommt aber nicht als Hilfestellung in frage, da Patrick ihnen einfach nicht zutraut, daß sie überhaupt genug Kraft haben
Es lebe die Bratwurst!

seppl
06.12.2004, 08:45
*hüstel* Ich habe auch das Studio verlassen. Ständig dieses nervende Herumgeächze und Rumgestöhne von diesen verschwitzten, tätowierten Glatzköpfen. Wie soll ich mich denn da auf meine 7,5kg Kickbacks oder 25kg Beinstrecker konzentrieren? Hä? Hä? Aber wenn man mal höflich frägt, ob das nicht ein bißchen leiser geht - zack - wird man schon angemacht. Dabei hab ich immer gewartet bis die Sätze der großen starken Jungs FAST fertig waren, da sie dann ja zuhören müssen und nicht gleich davon laufen. Ich glaub, die hätten das gemacht. Dabei hab ich echt versucht, nicht zu nerven. Naja, jetzt hab ich halt gekündigt und trainiere daheim. Da kann mir auch meine Mama (wenn sie grad nicht da ist hilft mir auch mal Oma oder meine kleine Schwester) bei den Bizepscurls helfen. Weil manchmal hab ich da gut und gern 15 kg drauf. Nach dem 12 Satz braucht man da schon eine helfende Hand. Dafür sind meine Bizepse ganz doll aufgepumpt. Booaaahhh, da fühl ich mich immer so geil!

Barbara
06.12.2004, 09:01
Tja, wirklich lustig.
( Ich weiß gerade nicht, ob Du mich verarschst wegen Hilfestellung zu Hause und so....)Aber jetzt mal ganz im Ernst:Wir unterhalten uns hier in einem Body- Building Forum, und da muß ich zum Thema " Wie findet ihr megatrainierte Frauen?" lesen, daß Bankdrücken nix für Frauen ist. Ich bitte Euch!!! Ich erwarte ja nicht, daß BB`ler nun nur auf ebenfalls muskelbepackte Frauen stehen ( nur weil ich gerne stricke, such´ich mir ja nun nicht nen Mann, der auch strickt...), aber die Einstellung zeigt mir doch, daß selbst der Eine oder Andere hier, der sich Sportler schimpft , mir nicht helfen würde, würde ich gerade trainieren und Hilfe brauchen. Das finde ich megaarm und unsportlich.
Kein Wunder , daß bei uns zu Hause ständig die Dikussion über die tollen Achtziger losgeht, damals als die Welt noch in Ordnung war, das Studio voller schwitzender , im ständigen Wettkampf miteinander stehender Jungs, für die es eine Frage der Ehre war, soviel Gewicht draufzupacken, das der Kotzkrampf greifbar war.
Im Übrigen bin ich erstaunt, Mama, daß Du überhaupt Unterstützung von den anderen Leuten im Studio bekommen hast und der Besitzer Dich nicht rausgeschmissen hat. Das ist heutzutage ziemlich erstaunlich, wo doch die " Hardcorecorner( super Begriff) verschämt in die hinterste Ecke geschoben wird, wo die normele Klientel einem nicht beim schwitzen zusehen muß.
Als wir uns nach einem neuen Studio umgeschaut haben, ist uns im einen oder anderen Laden gesagt worden: Freie Gewichte??? So was haben wir hier nicht, wir legen Wert auf ästhetisches Training! Ah ja....

hgoa21
06.12.2004, 09:12
Barbara, es kommt doch auch immer darauf an welche philsophie in dem studio vertreten wird.

Ich bin eher in einem fitnessorientierten Studio, da werden BB eigentlich nicht so gerne gesehen...
In einen "BB"- Studio sieht die welt wohl schon ganz anders aus

Barbara
06.12.2004, 09:16
Ha! Dann sag´Du mir mal, wo es noch wirklich BB-orientierte Studios gibt?
Einige , wenige, die sind so rar gesät wie ...ehrliche Gebrauchtwagenhändler! Und mitten im Westerwald gibt´s eh´nicht so viel Auswahl....

hgoa21
06.12.2004, 09:18
Barbara, keine ahnung....

salem_84
06.12.2004, 09:41
hab mich hier mal durchgelesen und manche strories sind echt witizg! aber eines möchte ich doch mal loswerden und zwar verallgemeinern manche jetzt hier den begriff bratwurst und sehen die hänflinge und anfänger darin! ich bin beides, dennoch würde ich niemals auf die idee kommen, irgendwelche bodybuilder im studio als störend zu empfinden, ich selber arbeite schließlich auf das gleiche ziel hin! und auch bei mir kommt es vor, dass es bei manchen wdhs etwas lauter wird :)
ich finde nämlich nicht, dass alle typen mit nem 32oberarm (so wie ich) solche idioten sind! es gibt darunter auch welche die wirklich hart trainieren!

Edelweiß
06.12.2004, 10:54
So gibt immer solche und solche, so ist das nunmal im Leben und damit muß man sich leider abfinden!
Oder in solchen Fällen das Gym wechseln

xyour
06.12.2004, 11:59
jeder von uns hat mal angefangen, und war ne "bratwurst" ...
es wird ja keiner als muskelberg geboren, und wenns so wär dann würd er wohl nimmer trainieren gehn weil er ja eh schon genug muckis hat!


und wo ich kreuzheben nach der selben methode mit 125 kilo gemacht habe ( ich glaube ich bin überhaupt der einzigste im studio der kreuzheben macht...) hab ich auch so komisches gerede von hinten mitbekommen (da war sogar ein trainer dabei, der nen echt super körper hat!!!!)

und solche aussagen wie : du machst dich kaputt junge.. mit 25 sind alle deine gelenke schrott udn blablabla das fuckt sowas von unnormal....

da kann ich die aussagen aber gut verstehen, kreuzheben vorallem mit so hohen gewichten geht nunmal auf den rücken, auch bei korrekter ausführung... ich selbst mach auch kein kreuzheben, hyperextensions aber immer OHNE zusatzgewicht, einfach wenig pause zwischen den sätzen lassen, langsame übungsausführung dann haut auch das ordentlich rein!
aber das is ja alles einstellungssache, ich geh aber lieber auf nummer sicher und kann auch in 20 jahren grade gehen

Barbara
06.12.2004, 12:04
Komische Aussage...ich kenne Leute, die machen seit 25 Jahren Kreuzheben mit hohen Gewichten und haben keinen Rückenschaden. Hmm, Hyperextensions ohne Zusatzgewicht- na das gibt ja nen megastarken unteren Rücken. Ich benutze bei den - für mich- hohen Gewichten einen Gürtel und achte darauf, d´ß der Rücken gerade bleibt. Sobald der krumm wird weiß ich, ich habe zuviel Gewicht drauf, dann wieder runter damit!

diedreilustigenzwei
06.12.2004, 12:52
@barbara: es gibt auch raucher, die 90 jahre alt werden.. ;-)

Barbara
06.12.2004, 13:11
Ja, aber das ist alles eine Frage der Relation- ich bin fest davon überzeugt, daß es mehr Menschen gibt, die Rückenschmerzen haben, da ihre Rückenmuskulatur Dank null Sport verkümmert und Dank Übergewicht überbelastet ist, als Sportler die Kreuzschmerzen von korrekt ausgeführtem Kreuzheben haben.
Ich sollte mal in einem Studio eine Übung für den unteren Rücken machen, die ging so: Bauchlings auf einen Kasten legen, so, daß der Unterkörper hinten runterbaumelt, vorne an einer Sprossenwand festhalten und dann Beine anziehen, strecken usw. mann, das hat wehgetan, dagegen sind ein paar Sätze schweres Kreuzheben ein Leichtes.
Mag sein, daß nicht jeder damit klarkommt, aber generell zu sagen das ist schädlich ist....Unfug!

BamBam
06.12.2004, 13:21
Ist schon manchmal witzig, was man in so einen BB-Forum alles liest und was manche hier für Kommentare abgeben...

Kreuzheben schlecht für den Rücken... Was kommt als nächstes ? Kniebeugen schlecht für die Knie ? Süßstoff macht dick ? Proteinpulver schlecht für die Nieren ? Oder einfach nur das Onanieren blind macht ? http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/h020.gif

Barbara
06.12.2004, 13:26
Hähähäääää- und Rückenmarksschwund kriegt man auch davon. Aber da sieht man mal, wieviel Halbwahrheiten und falsche Mythen so durch die Bevölkerung gehen.Zeit für Aufklärung!

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:30
Was onanie macht BLIND, na dass wäre mal ein interessantes THEMA :) lach

BamBam
06.12.2004, 13:31
Macht mal jemand Licht, ist gerade so dunkel geworden ?

Barbara
06.12.2004, 13:35
Ooooh, können wir Dir helfend zur Hand gehen????

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:38
Brauchst ein Tupfer? :)

BamBam
06.12.2004, 13:38
Notgeiles Pack... http://www.cheesebuerger.net/images/midi/froehlich/a080.gif

Barbara
06.12.2004, 13:43
So jetzt, noch ein Beitrag, der :off: ist:
Würdest Du uns denn jetzt eventuell das Essen ans Bett bringen????

BamBam
06.12.2004, 13:47
Euch beiden ? Gleichzeitig ? Na, das wäre dann doch ne Überlegung wert. http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/verschiedene/a018.gif

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:48
Aber bitte im Lendenschurz :)

hgoa21
06.12.2004, 13:50
hier ist ja was los...

BamBam
06.12.2004, 13:53
Was denn, ich muss mir was anziehen. Ich rutsch doch anschließend sowieso wieder in Eure Mitte und lasse mich von Euch füttern. http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/a035.gif

Barbara
06.12.2004, 13:55
Hähähä, Du wärest dann der nächste, der an zu hoch gesetzten Erwartungen scheitert....Wir futtern nämlich länger als 10 Minuten.....

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 13:58
Vielleicht würden wir ja dann auf das ESSEN verzichten. lach.
So ich halte mich jetzt zurück. :)

BamBam
06.12.2004, 13:59
Was meinst Du denn, bei wem das Tablett steht ? Ich merke schon, Du hast noch nie mit nem richtigen Bodybuilder zu tun gehabt. Beim Essen sollte man da sehr schnell sein, hehe.

Barbara
06.12.2004, 14:05
Sehr schnell im Bett? - Natürlich beim Essen.....Du hast Da was mißverstanden.....

seppl
06.12.2004, 14:06
ELENDE SPAMER-BANDE!

Barbara
06.12.2004, 14:08
Stimmt,tschuldigung, aaaber wir wollten Mama doch nur auf andere Gedanken bringen......

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 14:11
:oops: :cry: Entschuldigung Seppl

mama67
06.12.2004, 14:29
aaaber wir wollten Mama doch nur auf andere Gedanken bringen......

hä?! wie was wo? ich bin ja wohl der einzige, der noch nix anrüchioges hier rein gespammt hat, und jetzt soll ich der grund dafür sein?!
....da passt man einmal nicht auf...tz tz tz....

ach ja; und wieso macht kreuzheben jetzt nochmal blind :?: :!: :?

Barbara
06.12.2004, 14:34
Mensch. Mama!
Du hast Dich doch am Anfang des Threads fürchterlich über Bratwürste aufgeregt, und da dachten wir, wenn wir ein wenig Sex ins Spiel bringen, kriegen wir Dich von den Doofis im Studio abgekenkt....wir wollen schließlich nicht, daß Du an einem Herzinfarkt stirbst wegen irgendwelcher Dummpüpse!
Und das mit dem Kreuzheben in Verbindung mit blind hast Du mißverstanden....es macht impotent!!!!

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 14:38
Mama *freu* Ich und auch das Babsyleinchen, sagen schon nichts mehr. Sind jetzt ganz brav und anständig.

Barbara
06.12.2004, 14:44
Will nicht still sein! Schließlich hab´ich ja am Anfang ganz seriös geantwortet, kenne Mama´s Probleme live und in Farbe...was kann ich dafür, daß BamBam kommt und uns zur Unzucht verführt????

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 14:50
Stimmt BamBam hat angefangen und unsere Antworten falsch wiederlegt. :)

8pack
06.12.2004, 15:05
und da heißt es, männer denken nur an sex :mrgreen:
bevor sich so viele mädels hier angemeldet haben, wurde noch nie soviel darüber geredet :twisted:

GhettoNerd
06.12.2004, 15:06
lol, wie wahr :)

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 15:09
*lach* das ist ja wohl nicht dein Ernst. Du solltest Dir vielleicht mal die Threads im Forum mal genauer anschaun. :)
Dagegen sind wir harmlos. Im übrigen, ist es doch auch mal amüsant ein bißchen herum zu albern. Wir übertreiben es ja nicht, oder?

8pack
06.12.2004, 15:14
hey, ich sag ja gar nix, ist mir aber nur so aufgefallen, bin ja auch schon was länger dabei ;)

Barbara
06.12.2004, 15:19
Du hast Recht, 8pack. Da will ich ernst genommen werden, und dann das! Ist schon peinlich, aber, hey mit Euch macht das nun mal besonders viel Spaß!!! Sollen wir aufhören? Oder sollen wir dafür mal nen extra Thread aufmachen? Schlag mal nen Titel vor.....

8pack
06.12.2004, 15:35
ein oder 2 offtopic kommentare im sonstige forum sind sicherlich nicht tragisch, wenn das thema aber komplett aufgegeben wird, dann sollte man sich für eine andere diskussion einen neuen thread anlegen.
mein titelvorschlag: "möcht ich jetzt nicht sagen, da ich sonst von einem der moderatoren eine verwarnung bekomme " :lol: :lol:

Jewel_Deluxe
06.12.2004, 15:37
Eigentlich hast Du ja Recht 8pack.

BamBam
06.12.2004, 15:56
Na toll, jetzt war ich es wieder...

Dabei war mein erster Post eindeutig auf die Kommentar darüber bezogen. Ich wurde doch hinterher verführt...

Jaja, so sind die Evas halt. Erst den Apfel reichen und hinterher so tun, als seien sie es nicht gewesen.

8pack
06.12.2004, 15:59
ich kanns verstehen, bei dem angebot von 2 evas gleichzeitig im bettchen, da würde ich mich auch dazu verleiten lasse :lol:

uiui jetzt mach ich hier auch schon mit :oops:

KamovK50
06.12.2004, 16:43
Echt intressante Beiträge, deswegen möchte ich euch auch an meine Erfahrungen teilhaben lassen. Doch vorher eine kurze Erklärung zu meinem Studio.

Der Besitzer des Studios, war früher ein Bodybuilder, und deswegen hat er eine grosse Sympathie zu den breiteren Jungs ;).
Wir haben im oberen Stock einen Aerobik raum, und neben einen Fitness Raum, leichte Gewichte etc. Im unteren Stock ist ein Bodybuilding Raum, mit wirklich schweren Gewichten.

Eigentlich ist es Ehrensache das man als Anfänger, Hausfrau etc. oben trainiert! Man kann so sagen, wer unten trainiert, wird herzlich aufgenommen und in den Bodybuilding Kreisen eingeweiht. So war es auch bei mir, und jetzt trainiere ich stolz im unteren bereich.
Wobei ich merke, wenn ich einmal nach oben gehe, am Fahrrad oder was auch immer, wird man schon von den bratwurst-hausfrauen komisch angeschaut..... Also man kann sagen das es für jeden etwas in dem Studio hat, und das hier die verschiedenen Welten selten aufeinander treffen!


1. Geschichte:

Ein Hampelmann der etwa 6 jahre trainiert, (aussieht wie ein hänfling), hatte mich noch in meiner anfangsphase mal angeschnautzt weil ich anscheinend zu sehr geschnauft hatte. Dabei schnaufe ich mannchmal extra ein bisschen stärker...... Ausserdem hatte er mich noch darauf angesprochen, das ich nicht die Ziele zu hoch stecken solle, und schwer habe wirklich etwas zu erreichen.

Habe damals nicht viel gesagt, ich dachte das solche welche 6 jahre trainieren es doch wissen müssten. Habe dann angefangen mich für dîesen sport zu intressieren, bücher gekauft, foren durchgelesen, die breiten jungs in den studios gefragt, und heute weiss ich der typ "hatte keine ahnung".

Was ich damit schreiben will, im studio kommen immer wieder typen daher gelaufen die meinen sie hätten immer recht etc. Nicht selten handeln diese aber auch aus Neid usw. (weil der andere evtl. bessere fortschritte macht)...

PS: Nur als Info den typen habe ich jetzt überholt ;)


2 story:

Ich war dabei mit beinpresse, machte schnell ne pause, dann kam genau in dem moment eine frau und setzte sich hin. Ich dachte mir, das ich das vergesse und mal keinen theater mache, habe dann beincurls gemacht. AUf einmal fing die frau an zu stöhnen bei den sätzen, und unatraktiv war sie nicht gerade. Das war für einen jüngling wie mich einfach zu viel. Ich konnte meine blicke nicht mehr richtig in eine andere richtung lenken, und hätte sie am liebsten angesprungen ;) *g* Das mein satz dadurch nicht richtig zu ende geführt werden konnte, war ja klar *fg*


3 story:

Ein anfänger hat mich letztens mal bei rudern angelabbert, ich solle nicht langsame whs machen, schnell, kontrolliert und nicht mit so viel gewicht. Er mache das auch so wie ich jetzt in seinem satz.
Habe dann meinen aufwärmsatz fertig gemacht, und bin auf mein satz gewicht umgestiegen, da ging er wortlos wech....

_anfaenger
06.12.2004, 16:58
endlich wieder einer, der etwas zum thema beizutragen hat. http://www.bbszene.de/board/images/smiles/up.gif

mama67
06.12.2004, 18:40
Ich war dabei mit beinpresse, machte schnell ne pause, dann kam genau in dem moment eine frau und setzte sich hin. Ich dachte mir, das ich das vergesse und mal keinen theater mache, habe dann beincurls gemacht. AUf einmal fing die frau an zu stöhnen bei den sätzen, und unatraktiv war sie nicht gerade. Das war für einen jüngling wie mich einfach zu viel. Ich konnte meine blicke nicht mehr richtig in eine andere richtung lenken, und hätte sie am liebsten angesprungen *g* Das mein satz dadurch nicht richtig zu ende geführt werden konnte, war ja klar *fg*

zu dem thema kann ich auch was sagen: :oops:
mama macht letztes frühjahr seine sommer diät und hobelt sich zu anfang oma eod rein. an einem sonntag, an dem ich relativ früh im studio war, ging ich danach in die sauna, da es echt ritze ratze leer im studio war und ich also ungestört faulenzen konnte, ohne daß mir so ne furzbirne seine neuesten erlebnisse seines aufregenden lebens als schiffschaukelbremsergehilfe ans ohr drückt. (auf test kann einem da schon mal der hut hochgehen :hammer: :sport: :schimpf:
ich schieb meinen verbauten körper in die biosauna und entspanne 8-)
ich möchte hier anfügen, daß ich in der sauna schnell das kochen anfange und diese daher nach höchstens 10 minuten verlassen muß.
nach ca. 5-6 minuten, als ich schon ordentlich am schwitzen war, höre ich draußen im vorraum eine tür und anschließend badeschlappen-klappklapp-schritte, die sich der sauna näherten. ich denke "hoffentlich geht die nase in die sauna nebenan" und läßt mich die paar minuten in ruhe.
dann geht dir tür der biosauna auf, ich denke "scheiße" und erwarte das grauen.
das grauen war ca. 25, 1,75m, 60kg, 75c, blond mit dem gesicht eines engels und dem körper eines playmates. was hab ich mich gefreut und was war ich begeistert!!!! allerdings war nicht nur ich voller freude und begeisterung, sondern noch jemand...... :oops: wie bereits erwähnt ich war heftig auf test...... :oops:
als ichs merke, ich sofort auf den bauch und liege genau so, daß ich nicht an meiner saunapartnerin vorbeischauen kann :shock: :!: ein teufelskreis begann. die männlichen leser dieses post wissen wovon ich rede: bauchlings auf ner holzpritsche und dazwichen dein bester freund zum dachnagel mutiert!!! :shock:
und wie wir männer ja wissen: durch drauf liegen und gleichzeitigem möpse und popo glotzen wird das ganze ja nicht besser!!! ebenfalls wenig hilfreich kommen jetzt die im raum befindlichen 65° und die enorme luftfeuchte hinzu!!! da ich nicht wage aufzustehen, liege ich schon fast ne viertel stunde und spüre wie der rest meines körpers immer mehr zu einer blutleeren hülle wird. meine hoffnung, daß es sich bei dem saunaengel um eine hitzeempfindliche pflanze handelt schwindet von minute zu minute immer mehr in der gewissheit, es hier mit einer hardcoresaunistin zu tun zu haben!!
nach nunmehr ca. 25!!!! minuten beginne ich mein bewußtsein zu verlieren. der ohnmacht nahe, erfreute sich mein "freund" immer noch höchster aktivität!!!
nach über 30 minuten verläßt saunaengel mit den worten "daß du es so lange aushälst...." den tatort.
ich will es hiermit bewenden lassen; nur so viel: bis ich duschen konnte, gingen noch einige minuten ins land....
so viel zu den nebenwirkungen einer kur!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iron-Shadow
06.12.2004, 18:42
Ich finds bei mir im Studio einfach nur geil. Ziemlich wenig (2-3) gut gebaute Trainierende (Aber selbst die: Mordsoberkörper aber total dünne Beine und dann noch kurze Hosen!!) und der Rest Bratwürste!

Die sind doch einfach nur zum Zusammenscheißen gut! Bin zwar neu im Studio, aber wenn ich irgendwann mal gut muskulös gebaut bin (wird bald sein, bin sehr optimistisch) und mir irgendne Bratwurst dumm kommt, dann scheiss ich denn sowas von zusammen so à la:

Wie? Guck dich doch mal an und dann mich. Trainierst schon 5 Jahre und hast immer noch nen Bierbauch und keinen Hauch an Muskeln. Hockst dich an jede beschissene Isoübung, legst deine 2 Minischeiben drauf und ziehst deine 20 Hausfrauenwiederholungen durch. Mann, Junge, greif dir mal ne Hantel und trainier wie ein Mann und mach Kniebeugen!!! Du Memme!!!

Bin jetzt 3 Monate in dem Studio und hab nur 4 Leute Kniebeugen machen sehen (2 haben's mir abgeguckt) und nur 1 Kreuzheben!

Julez
07.12.2004, 07:12
Ich denke vom Onanieren bekommt man Haare auf den Händen und krumme finger ?? Hat meine Ma immer gesagt !

Julez

Barbara
07.12.2004, 12:44
Ich denke vom Onanieren bekommt man Haare auf den Händen und krumme finger ?? Hat meine Ma immer gesagt !

Sowas darf man hier nicht sagen.
Sag mal, Mama- und das ist jetzt eine ernste Frage: Was hat denn so eine Kur noch für Nebenwirkungen außer erhöhter Aggression und vermehrtem Trieb?
Ich mein, hier wird immer heftig vor dem Zeug gewarnt und da ich überhaupt keine Berührungspunkte mit Stoff habe( das hat mein Mann vor mir durchgezogen), habe ich keine wirkliche Vorstellung- außer Stoffakne und Haarausfall.

Julez
07.12.2004, 12:52
*tschuldigung* hat meine Ma aber gesagt !