Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung für Vegetarier

joke
08.12.2004, 15:35
Ich suche ein Buch das Rezepte und überhaupt Wissen für Vegetarier bietet um Masse aufzubauen, Bodybuilding Bücher gibt es ja in Massen allerdings ist in den meisten Rezepten und Ernährungsplänen Fleisch enthalten, wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein Buch nennen könnte das erhältlich ist

EDIT: ein bisschen Wissen habe ich mir schon angeeignet ;) also bitte keine Kommentare wie lies dir mal die Foren xy durch :) möchte wirklich nur Buchtitel hören

kaka
08.12.2004, 15:40
buchtitel aknn ich dir nicht nennen, allerdings bin ich vegetarier. schau dir doch bitte mal meinen beispielernährungsplan für die massephase im ernährungsforum an ;)

joke
08.12.2004, 15:46
ok :) werd ich machen - wenn trotzdem noch wer ein Buch kennt das mir noch zusatzlich helfen könnte bitte sagen

joke
10.12.2004, 16:51
gibt es wirklich keine Literatur diesbezüglich ?

Susanne
11.12.2004, 22:18
Welche Sorte Vegetarier bist Du denn?
Susanne

joke
14.12.2004, 14:16
ich esse alles wo keine Tiere für sterben mussten, also Eier und Milchprodukte habe ich nichts gegen, nur Fleisch und Fisch esse ich nicht, ist allerdings schon seit ich 3 Jahre alt bin so (also schon mehr als 14 Jahre lang)