PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durch kh fett?



productof76
09.12.2004, 21:45
hatte schon im begrüßungsforum geschrieben das ich trotz intensivem training am bauch anfange anzusetzen... zur zeit zum glück noch ganz leicht, aber wehret den anfängen!

jetzt frage ich mich natürlich was genau die ursache ist!

also, ich nehme vor dem training einen kh-drink +bcaa's und danach protein drink+bcaa's.

tagsüber esse ich recht kh-lastig und auf fett achte ich gar nicht... da es mir eigentlich auch nie probleme gemacht hat. ich war früher, als ich mit training noch nichts am hut hatte ziemlich dürr und konnte alles essen (3-4 mal die woche mcd, dicke sahnetortenstücke, chips en masse, pizza, dick erdnussoße vom chinamann etc.) da habe ich NIE zugenommen.

seitdem ich trainiere lasse ich das ganze süsse zeug vollständig weg, mcd und chinamann habe ich reduziert aber nicht vollständig damit aufgehört. nudeln esse ich jetzt mehr. jetzt lege ich zwar an muskeln zu... setze aber auch an!

jetzt frage ich mich, was ist der grund... esse ich doch noch zuviel fett oder liegt es an den kh... ???

wer weiss bescheid, wer kann mir nen rat geben?

kingKikapu
09.12.2004, 22:45
reduzier die kh jede woche ein wenig, bis du merkst, dass du kein fett mehr ansetzt.

Cloud.Strife
10.12.2004, 07:46
ausserdem brauchst du kein Weight Gainer!
Diese KHs sind meistens nur einfach Zucker! Ersetze Sie lieber durch gesunde, kompolexe KHs! Damit setzt du nicht an, denn schnelle KHs verwertet der Körper sehr schnell. Die komplexen Khs müssen erst aufgespaltet und verarbeitet werden ;)
Nach dem Training sind kurze erlaubt ;)

Barbara
10.12.2004, 09:29
Tja, der Lauf der Dinge.....wenn man erst mal über 20 ist wird das mit dem Fressen ohne anzusetzen nicht mehr so einfach, und ab Mitte 20 wird´s noch lustiger. Du solltest eindeutig eine Verschiebung von KH´s und Fett zu Eiweiß vornehmen. Gesättigte Fette nützen goar nühs- bei McD die Fritten weglassen oder von riesengroßer Portion auf klein umsteigen, Chinamann ist - wenn man sich das Richtige raussucht- sogar empfehlenswert. Reis ist okay, süß- saure Soße ist fettarm, dazu Huhn statt Ente oder lecker Fisch- fertich is! Satesoße hat mehr Fett, aber Erdnüsse haben mehrfach ungesättigte Fettsäuren, sind also gut ( wenn´s nicht jedesmal ein halber Liter ist....) Generell aber gilt: Du setzt immer Fett an, wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrennst- egal, wie die Zusammensetzung nun ist. Dabei braucht der Körper mehr Energie um Eiweiß in Fett umzusetzen als z.B. bei einfachen Kohlenhydraten. Am einfachsten hat er´s aber, wenn nur das Fett, was er bekommt einfach in die Fettdepots umschieben muß. Deshalb ist eine eiweißreiche/ fettarme Nahrung mir komlexen Kohlenhydraten besser als umgekehrt

kaka
10.12.2004, 09:58
genau so ist es :( früher konnte ich auch noch alles essen aber ab mitte 20 wird es schwierig! deine bauchübungen ahben nichts mit deinem fettansatz am bauch zu tun lol männer speichern ihr fett grundsätzlich eher am bauch und ein lokales training bewirkt keine lokale fettverbrennung (schön wär`s ). bei deinem gewicht sollte dein kf aber auch noch nciht so hoch sein...