PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS HALTET IHR VON KÖRPERSCHMUCK?????



8pack
24.04.2003, 00:59
was halten die ganzen körperbewußten menschen hier von tattoos und piercings??
meint ihr, wenn man sich nen richtig muskulösen körper antrainiert hat, verschandelt das die optik oder meint ihr das wäre noch eine verschönerung??
also ich persönlich hab ein brustpiercing son silber stecker, finde das sieht gut aus und hab von der weiblichen seite bis jetzt auch nur positives gehört :daumen:
tattoo kommt noch dazu entweder ein tribal über schulter und oberarm oder an der wade!

sagt mal was ihr davon halten so im allgemeinen!

fab
24.04.2003, 01:15
also ich finde es sieht bei manchen nicht schlecht aus....
aber wenn sie dann älter werden ....naja sonen tatoo bei nem 50 jährigen rockt schon ;P
aber kannste ja wieder wegmachen lassen...
cya

C.T.
24.04.2003, 01:26
Nen Tatoo ist ganz ok, manche sehen ja ganz gut aus, aber von Piercings
halte ich nicht so viel.
Is halt Geschmackssache.

Chris

Lennart
24.04.2003, 03:31
Von Piercings bin ich auch nicht so begeistert! Tatoos sind ok, ich werd' mir auch noch eins stechen lassen. Allerdings sollten es nicht zu viele sein! Aber jedem das seine!

Matheo
24.04.2003, 11:39
Ich würde mir gern so ein Tattoo machen lassen wie George Clooney in FROM DUSK TILL DAWN hatte. :lol:

Aber wegerm trainiern ist des schlecht!

8pack
24.04.2003, 13:46
ach wenn man sich ein tribal stechen lässt ist das egal wenn es sich ein bisschen evrzieht wegen neuer muskeln, dass fällt dann ncith auf weils eh nur ein verschlungenes muster ist! ausserdem wenn ich 50 bin und es mir dann nicth mehr gefällt ist die technik bestimmt schon so toll das man es einfach wieder wegkriegt!!
und bei piercing nimmstes einfach raus und das loch wächst wieder zu!

MikeG
24.04.2003, 13:50
Hmz...ich hatte mal ein Posting reingestellt wegen Tattoo und Verziehen und so...
@Matheo

Das von Clooney in FDTD ist echt hammer aber mir wäre es bestimmt irgendwann zu nervig...ich lasse mir ein leiber nur was auf mein Schulterblatt stechen... werde ich sehr wahrscheinlich machen sobald ich Abi habe (wenns denn gut geht)...so quasi zur Belohnung für mich selber :lol:
Piercings mag ich nur bei Frauen und wenn dann gehört innen Bauchnabenl und sonst niergendwo hin.

8pack
24.04.2003, 13:59
hauptsache man lässt sich nicht wie bei jackass den arsch zusammen piercen..... :krank:

Matheo
24.04.2003, 14:27
Das von Jackass hab ich gesehen des ist echt KRANK!!!

@Mike
Ja, des ist echt geil des Tattoo.
Aber wär bestimmt auch teuer..denk ich.

Naja entweder man hats oder man hats net.


mmh, also ich glaub stören würds mich nie denk ich, weils ja Zeitlos ist oder? Hast schon ne Idee was du dir auf dein Schulterblatt machen lässt?
Tribal? oder ein richtiges Bild?

MikeG
24.04.2003, 14:29
Mandarin...chinesisches Schriftzeichen

Matheo
24.04.2003, 14:30
sieht bestimmt gut aus.
Wennst es gemacht hast kannst ja mal ein Pic von deiner Schulter Posten :mrgreen:


PS: werd etz einkaufen fahrn und mal sehn ob ich dei Müsli find ;)

MikeG
24.04.2003, 14:32
Frohes Suchen...wenn ichs habe machen lassen, dann lass ich dir ein Pic davon zukommen...
Ich werde jetzt gelich weiter fürs Abi lernen...*würg*

Insane
10.05.2003, 20:57
piercing würd ich mir nich machen. aber wenn ich 18 bin lass ich mir n schwarzes tribal stechen, dass ab hals anfängt und dann über den nacken runter auf die schulter und auf die arme

Monty
11.05.2003, 00:03
Ich finde Tattoos und vor allem Piercings nicht so doll.
Aber Tribals sehen richtig geil aus, wenn man fette Schultern-Arme oder Waden hat.
An einem halbe Hahn siehts dann doch etwas übel aus.
Aber an mir ?.... Denk nach (eingebildetsei) bestimmt total gut :lol:

°HC°
19.05.2003, 19:47
der etwas andere körperschmuck! :shock:


das gehört hier nich rein....
DG

P-Nodge
19.05.2003, 19:49
der etwas andere körperschmuck! :shock:

Bei dem Bild kommen mir dir Tränen...

Also, ich find es gibt Tattoos die sehen echt geil aus, Piercings, ok bei Frauen im Bauchnabel.
Aber ich denk wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde würds mich nach ner Weile wohl ziehmlich anpissen...

°HC°
19.05.2003, 19:51
so sieht es im endresultat aus

P-Nodge
19.05.2003, 19:54
so sieht es im endresultat aus

Oh, Der ist ja ein Bart gewachsen ;)
Ne, also von sowas halt ich garnix.

°HC°
19.05.2003, 19:56
jedem das seine der eine steht auf tattoo´s der andere eben nicht.
ist ja auch jedem selbst überlassen, es wird ja keiner zu gezwungen.

ps: mal so an alle... "tattoo" wird so geschrieben und nicht so "tatoo" ;)