PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lateral thigh trainer



Wulff
12.12.2004, 17:43
Hi @ all
hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit dem lateral thigh trainer gemacht?
oder was wisst ihr über dieses Gerät?
http://www.vector-versand.de/vector/html/vector_produkte/sport_und_fitness/lateral_thigh.html
hört sich ja recht interessant an,oder?
Vll hat da ja jemand was zu zusagen....

Edelweiß
12.12.2004, 17:45
Ich bitte dich das ist reine Geldmacherei, so sehe ich das zumindest!

hgoa21
12.12.2004, 17:50
Wulff, was soll dagegen sprechen, ist eben genauso nen Cardiogerät wie Stepper, Elliptiktrainer,etc.

AB
12.12.2004, 18:29
Wulff, was soll dagegen sprechen, ist eben genauso nen Cardiogerät wie Stepper, Elliptiktrainer,etc.

jo seh ich ähnlich
meine meinung: kauf en paar laufschuhe und ab in den wald
wie gesagt ist meine meinung, aber jeder wie ers mag

Iron-Shadow
12.12.2004, 18:54
No pain no gain!
Des Ding ist ein Vergnügungsgerät! Wenn du was erreichen willst, brauchst du richtiges Training. Oder kennst du jemanden, der im BodyBuilding mal was ohne "Schmerzen" erreicht hat?

AB
13.12.2004, 23:05
No pain no gain!
Des Ding ist ein Vergnügungsgerät! Wenn du was erreichen willst, brauchst du richtiges Training. Oder kennst du jemanden, der im BodyBuilding mal was ohne "Schmerzen" erreicht hat?

sorry, aber diesen post versteh ich jetzt nicht ganz...
das ding ist für cardio, nicht zum aufbauen gedacht, falls du das meinst
und was das ganze mit schmrzen zu tun haben soll (ich persönlich habe beim cardio nie schmerzen, außer bei verletzunge, aber die sind dann bestimmt auch nicht gut um irgendwelche ziele zu erreichen) verstehe ich jetzt auch nicht ganz