PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo und Deca Kur



Shady
13.12.2004, 09:40
Hi Leute,

habe vor ca. einer Woche eine Kur angefangen und zwar alle 2 Tage 50Mg Testosteronpropionat und ab der 3 Woche kommt noch eine Deca Spritze pro Woche dazu! Wie, was, wo und warum habe ich mir alles von meinem Arbeitskollegen erklären lassen (ehemaliger Profi-BB -> süddeutscher und deutscher Meister, europ.Meisterschaft 4 Platz...)
Mich würden mal eure Meinungen interessieren! Was ihr von der Kur denkt! Ich weiß das es relativ niedrig dosiert ist, aber es ist auch meine erste Kur ! Die Kur dauert übrigens 10 Wochen ! Für eure Tips oder Meinungen bin ich sehr dankbar ...P.S. bin 1.72 Meter groß und knapp 80 Kilo...

Greatz
Shady :D

mama67
13.12.2004, 10:53
also zunächst mal :welcome:
die kur wird sicherlich funktionieren. sie enthält allerdings einige mängel:
1.enantat statt propionat hätte dir viel piekserei erspart. ist aber nicht wirklich schlimm.....
2. ein stack bei der ersten kur ist völlig unnötig. testo only hätte es absolut getan.
3. 10 wochen ist eher ne ungebräuchliche spanne, da nach mehr als 6-8 wochen eine sehr nachhaltige plättung der achse zu erwarten ist, kannst du auch gleich 16-20 wochen fahren. sinnvoller wäre da sicherlich der ansatz, nicht länger als 6-8 wochen und das propionat immer morgens zu drücken. deca selbstverständlich ganz draußen lassen.
p.s.: viel erfolg und das nächste mal vorher fragen.

Shady
13.12.2004, 12:10
:Stemmer: Also erstmal danke für deine Infos! Warum würdest du sagen DECA ganz draußen lassen ?? Ich hab schon paar Berichte über DECA gelesen, gib dir vollkommen recht ist nicht harmlos, aber ich hab gehört DECA ist sehr effektiv, gerade in Verbindung mit Testo...
Aber was ich nätürlich auch nicht gewußt habe ist, das ich das ganz rauslassen soll beim ersten mal ! Ohh ich glaub ich darf ja gar nicht fragen wie und was mit DECA ist im Forum oder?? Auf jeden Fall vielen Dank... :meister:

kaka
13.12.2004, 12:39
also ich würde ebenfalls, wie amma schon sagte, das deca draußen lassen. für die erste kur ist propionat super geeignet. wenn du keine probs mit dem dauernen pieksen hast, ist der wirkstoffspiegel am konstantesten mit propionat und bei probs, schnell wieder aus dem körper.
50 mg alle 2 tage sind nicht viel, du könntest ruhig auf 100 mg alle 2 tage gehen. 50 mg werden auch funktionieren, allerdings wird das ergebnis dann wahrscheinlich für dich eher enttäuschend sein.
10-12 wochen sind ok, propionat hat ja einen schnellen wirkungseintritt. ich bin kein fan der 20 wochen-kuren. es ist zwar richtig, daß die achse eh platt ist, aber der organismus muß ja nicht unnötig länger belastet werden. klar, längere kuren bringen bessere ergebnisse, das tut eine höhere dosierung auch. trotz allem, muß man da gut abwegen...

mama67
13.12.2004, 13:50
also ich würde ebenfalls, wie amma schon sagte,

wer ist den amma.....????? ;) :roll: :kollega:


ist der wirkstoffspiegel am konstantesten mit propionat

ääääähhhhhhh, will hier nicht klugscheißern :motz1: überprüfe diese aussage einfach nochmal und vergleiche die wirkstoffkurve von propionat und enantat bzw. cypionat. propionat eod ist alles nur nicht wirklich gleichmäßig! :nono:
ansonsten hast du natürlich recht, daß es als einstiegskur durchaus prima ist. übrigens sehe ich ebenfalls 200mg/woche als minimum an. du könntest also durchaus auf 60mg eod gehen, denke aber, daß du auch mit den 50ern erfolg haben wirst. halt nicht zu viel erwarten.
zum thema deca: es wirkt; keine frage. die gestagene komponente wird allerdings sehr oft unterschätzt!! ebenfalls geht man ja immer wieder davon aus, daß deca kaum androgen ist. tatsächlich ist die affinität zum androgenrezeptor recht hoch!!! deca bietet dir also ebenfalls einen bunten blumenstrauß an nebenwirkungen...auch, wenn das in manchen büchern anders steht und es als absolutes beginner-roid empfohlen wird.
lass es bei testo only und nimm bei deiner nächsten oder übernächsten kur erstmal ne höhere dosierung und schließlich auch irgendwann ggf. einen stack!
ist nur ein gut gemeinter ratschlag. :kollega:

Shady
13.12.2004, 13:54
Danke für deinen Beitrag KaKa!! Also wie bereits gesagt, ich weiß das die Dosierung bei 50mg relativ niedrig ist, das ist auch der Grund warum ich Testo Kur mit DECA stacken will... weil sich diese 2 Komponenten Kur ideal ergänzt und dadurch schon gut aufbaut... Also das ich weiß es ja selber nicht wie gesagt ist ja auch meine erste Kur, aber das hab ich schon von so vielen Profis gehört... Warum würdest du DECA rauslassen ?? :conf:

Shady
13.12.2004, 13:58
Danke Mama, was kann mich denn schlimmstens erwarten weil du gesagt hast "bunter Blumenstrauß an Nebenwirkungen" ?? :krank:

kaka
13.12.2004, 13:59
naja, wenn du ed injizierst, gibt es keinen anderen esther, der gleichmässigeren wirkstoffspiegel bietet ;)

deca halte ich für nicht so schlecht, wie in letzter zeit immer propagiert. die gestagenen nebenwirkungen werden hier meiner meinung nach klar übertrieben. bei 200 mg die woche sind sie, meiner meinung nach, nicht vorhanden. einzelfälle gibt es natürlich immer.

mama67
13.12.2004, 14:26
naja, wenn du ed injizierst, gibt es keinen anderen esther, der gleichmässigeren wirkstoffspiegel bietet

40ng/mol und schnuckligere peaks. gleichmäßig hohe peaks sind noch lange kein gleichmäßiger spiegel! aber ed ist natürlich schon viel besser als eod!


bei 200 mg die woche sind sie, meiner meinung nach, nicht vorhanden. einzelfälle gibt es natürlich immer.

ich kenne mindestens 20 "einzelfälle", die nach einer deca-erfahrung einen deca-dick hatten und das erklär dann mal deiner neuen freundin :diablo:
du hast natürlich recht, daß manche ein nicht allzu fleißiges 5alpha reductase enzym haben und andere (wie ich) diesbezüglich kleine workaholics ihr eigen nennen!! :cry:
es ist so, wie bei dir: du neigst zu verstärkter aromatase bei test, ich kann mir 1gr,/woche ballern und kriege nicht mal ein jucken in den nippeln. und das ohne ari & co!
Shady, wenn du mal 3 monate keinen mehr hoch bekommst, weißt du, daß die ganzen pickel und der erhöhte blutdruck nur pillepalle sind :shock:
ich würde es rauslassen und fertig! ist natürlich deine sache!

Shady
13.12.2004, 15:53
Danke für deine Beiträge bzw. Unterstützung oder Beratung in Sachen Steroide ! Also von der Dosierung her, wäre es nur eine Spritze die Woche mit nur 50Mg Wirkstoff! Damit du jetzt mal weißt wie viel...
Denkst du das ich bei so einer niedrigen Dosierung auch schon diese Probleme bekommen kann... Wenn ja dann werde ich es wirklich sein lassen, denn ob du es glaubst oder nicht ich hab nämlich wirklich gerade erst eine neue Freundin ... )))

kaka
13.12.2004, 16:01
wenn du das propionat mir deca kombinierst wirst du wahrscheinlich keine probs bekommen. wie gesagt, keiner kann die nebenwirkungen, die du erleiden wirst, voraussagen. dafür ist jeder körper zu unterschiedlich.
ich persönlich hatte nie probleme, gerade bei niedrigen doseirungen wie 200 mg deca hab ich absolut keine nebenwirkungen verspürt.
testo greift natürlich eher die haare an (dht), eine gynäkomastie ist möglich (östrogenbedingt) und das dht geht ebenfalls auf die prostata.
daher auf ejden fall prostata vor der kur untersuchen lassen und danach auch. die benigne prostatahyperplasie kann man ja noch behandeln...wie dein körper beim absetzen reagieren wird, kann ebefalls niemand voraussagen. es sind oft nicht nur physische, sondern auf jeden fall auch psychische auswirkungen...daher am besetn gar keine steroide :) so, genug der moral ;)

mama67
13.12.2004, 16:22
wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben; aber 50mg deca/ woche? was´n das fürn mist?! ))) bist du sicher, daß es deca ist? oder ist es vieleicht nandrolon phenylpropionat (z.b. superanabolon)
die mindestdosierung bei deca liegt bei 200mg/woche. alles andere ist für die füße!!!
es ist so wie kaka, geschrieben hat. so lange du testo zum deca nimmst, wirst du mit deiner neuen tusse kein problem haben.... aber irgendwann ist das testo raus und das progesteron noch drinne..... und wenn deine neue maus dann brüllt, "MACHS MIR DU HENGST" kannst du ihr ja stattdessen einen vortrag über die gestagene komponente der nandrolonkonvertierung und das 5alpha reductase enzym halten.
das wird sie sicher genauso befriedigen und dir eine dauerhafte, wenn auch platonische, verbindung sichern. :diablo:

kaka
13.12.2004, 16:28
es gibt auch 50mg/1ml ampullen deca. ist ein richtiger spaß, wenn man 400mg injizieren will ;)

der deca-dick ist eine mögliche nebenwirkung, genau so wie die gynäkomastie eine mögliche nebenwirkung bei testo ist. es muß nicht dazu kommen, aber es kann.

°HC°
13.12.2004, 17:18
ohne testo ist der DECA-DICK vorprogramiert! :diablo:

Shady
14.12.2004, 09:52
Guten Morgen Leute,

um nochmal auf das Thema von gestern zu kommen:
Wann setzt eigentlich die Wirkung meine Testo und Deca Kur so im allgemeinen gesagt an?? also ich glaub einen Kraftzuwachs hab ich schon bekommen ... Habe die Kur letze Woche Mittwoch begonnen mit der ersten Spritze !!
Ach übrigens wollte ich fragen wie das mit dem absetzen ist?? Mein Freund hat gemeint ich sollte zuerst die Testo absetzen und dann die Deca noch eine Woche länger nehmen und dann absetzen ... Was meint ihr?? :hantel:

mama67
14.12.2004, 13:59
Shady, ,
jetzt muß ich mich doch nochmal melden: mal davon abgesehen, daß ich mich mittlerweile frage, in welcher sportart dein kumpel

süddeutscher und deutscher Meister, europ.Meisterschaft 4 Platz...)

war?!?! :hammer: vieleicht im 100mtr. blumen giesen oder im dauerandiewandstarren?!?! )))


Mein Freund hat gemeint ich sollte zuerst die Testo absetzen und dann die Deca noch eine Woche länger nehmen und dann absetzen ...

so ein bullshit!! genau andersrum ist eher richtig. eigentlich nimmst du das testo 4-8 wochen länger als das deca. bei ner 10 wochen kur ist das natürlich nicht so prickelnd.
das 2., was mir jetzt schwer auf den sack geht, ist die tatsache, daß du nen furz in die suchfunz schaust, aber dir schon mal ne spritze drückst.
zum thema absetzen deca/testo, progesteron usw. gibt es ordentlich infos in etlichen threads.
abschließend, kommt hinzu, daß du jeglichen hinweis, den wir dir her geben sowieso in den wind schießt. wozu fragst du dann überhaupt?!
deca 8 wochen testo erst nach 10 wochen raus. 2 tage nach der letzten testo inj. start mit clomid!
thread ist hier dann auch beendet.
viel erfolg!
ich werde dir jetzt nochmal nen tipp geben