PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal euren Rat/Hilfe



CT
24.04.2003, 10:24
Ich (1,83 m; 70 kg) trainiere seit 5 Jahren 3 mal die Woche. Seit Grünndonnerstag habe ich jetzt mit einer Tai Kur angefangen (4 Tais, 1/2-1 Proviron und etlich Vitamine, Magnesium, Zink etc.). Ich habe jetzt schon von 67 kg bis auf 70 kg zugenommen, bin aber total erschöpft und könnte nur schlafen. Seit gestern habe ich jetzt eine recht ordentliche Erkältung (ohne Fieber). Deshalb meien Frage:
Soll ich mich ins Bett legen und die Kur weiter machen? oder
soll ich die Kur absetzen (wenn es sich vermeiden kann möchte ich weiter mache)?
Wer kennt sich da mehr aus und kann mir eine Rat geben?

Danke euch schon mal … Christian

Lennart
25.04.2003, 01:36
Ich würde, wenn ich noch nicht so lange bei der Kur wäre, absetzen. Wenn ich schon länger dabei wäre, dann würde ich weiter machen!

Trainer 2003
03.05.2003, 00:55
auf keinen Fall ins Bett legen und weitermachen!!
wenn du dann wieder versuchst auf die Beine zu kommen nimmt es dir dein Kreislauf erst mal übel und dich hauts warscheinlich um!

Hast du vielleicht zu wenig Schlaf?
Oder trainierst du zu viel?

Ich würde der Kur noch Ephedrin hinzufügen, maximal zu 3 Trainingseinheiten in der Woche jeweils 50mg!, da wirst du fit und hast mehr Ausdauer.

Aber denk dran, es kann auch sein daß die thais nicht original sind!, prüfe daß. Vielleicht sind sie auch einfach zu stark für deinen Körper


mfg

8pack
03.05.2003, 16:11
was sind thais?

Apollo
03.05.2003, 17:43
Anabol Tablets aus Thailand, Wirkstoff ist Methandienon/Methandrostenolon. Eigentlich ebenfalls 5mg pro Tab dosiert, die meisten sind jedoch unterdosiert, zwischen 3.5 und 4.5mg pro Tab.