PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im Sommer



Matheo
24.04.2003, 16:19
Ich wollt mal wissen, ob ihr die selben Probleme im Sommer habt wie ich.

Bis etz gehts noch aber wenn dann der richtige Sommer kommt, habe ich Probleme mit dem Essen.
Ich kann nicht mehr soviel essen wie zuvor, da es soo warm ist und dann hab ich wenig hunger und lust was zu essen.
Ess dann immer nur 70% von meiner jetzigen Ernährung.

Beim trinken umgekehrt (ganz klar)
da trink ich etz ca. 4 Liter am Tag und im Sommer ca. 7 Liter.


Mein Problem nun dadurch, dass ich nicht mehr soviel essen kann, verlier ich über den Sommer ca. 2 Kg Gewicht. Aber ich möchte auch im Sommer aufbauen.

Geht es euch genauso? Was kann man dagegen machen?

8pack
24.04.2003, 16:28
da gibt es eine ganz einfach lösung: du musst halt eben einfach mehr esse :lol:

ne aber mal ernst haft, im sommer kann ich auch nicht gut schwere sachen essen, iss halt viel leichten kram, reis, huhn usw......
eben das, was man als bodybuilder sowieso essen sollte, das leigt dann nciht so schwer im magen und ist auch im sommer gut verträglich

Matheo
24.04.2003, 16:36
Stimmt.

In den kälteren Monaten gehts auch wenn ich dann was ess obwohl mein Körper nix will, dann ists egal aber wenn ich an warmen Tagen mich zwing was zu essen....dann wird mir schlecht.


Was ich immer Sommer vor allem EKLIG find ists, wenn es was dampfiges zu Mittag gibt z. B. Sauerbrate :krank:
Wenn es eh schon soo warm is und ich hock vor sowas, dann wird mir gleich ganz anders, des pack ich net im Sommer.

Donnergott
24.04.2003, 16:47
ja, so gehts mir auch im sommer! v.a. wenn es dann schon so 30-35 grad hat, wirds hart sich an die vorgegebene ernährung zu halten, aber es ist möglich
ärger ist, bei den selben temperaturen, kniebeugen zu machen *schwitz* ;)

MikeG
24.04.2003, 17:45
Ich habe keine so grossen Probs mit dem Essen...ich kann nur nix warmes essen wenn es warm ist...tolle Aussage oder? Viel Brot und Joghurt...alles schön kühl ausm Kühlschrank...dann passt das schon...

8pack
24.04.2003, 17:47
ohja training im sommer ist sehr sehr anstrengend!! aber dafür geht man direkt danach aufgepumpt an den see oder ins freibad und das ist dann schon in ordnung 8-)

Matheo
24.04.2003, 18:09
ja, im sommer ists eklig zu trainiern da schwitzt man so.
Aber was soll man machen.........was reinhaut haut rein.

Lennart
25.04.2003, 03:05
Kenn' ich nicht das Problem, es wird einfach (fast) alles gegessen bei mir! Scheiß auf das Wetter, wenn ich Hunger hab', dann hab' ich hunger!

Matheo
25.04.2003, 11:43
@Lennart

Ja Früh, Mittag und Abendessen geht ja noch, aber da ess ich auch net so viel wie im Winter/den kälteren Monaten.
Aber des schwierigste sind dann für mich die Zwischenmahlzeiten!!

kleene
18.06.2003, 18:28
macht euch doch aus quark, jogurt, früchten und eiweißpulver eis. das schmeckt auch im sommer ;)

Monty
19.06.2003, 16:58
Hunger habe ich im Sommer auch weniger. Aber trotzdem wird genauso gegessen wie sonst auch. Disziplin ist das Stichwort.

Einfach essen ohne Nachdenken.

Susanne
19.06.2003, 18:25
Mach Dir die Nudeln oder den Reis mal als Salat an, z.B. gekochter Reis, 1 Dose Kidneybohnen, 1 Dose Mais, gewürfelte Tomaten und Paprika evtl kleingewürfelte Putenbrust oder gekochtes Ei oder Thunfisch und ein leckeres Dressing. Alles gut durchgekühlt mit leckerem Vollkornbrot... ich wette das geht auch bei 30°c noch ohne Probleme!
Gruß
Susanne

FreddieFoxxx
29.06.2003, 15:02
ich habe kein grosses problem mit der hitze...esse immer schon relativ früh zu mittag...und über den rest des tages verteilt dann mehrere kleine mahlzeiten...