PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche unmittelbar hilfe!!!!!



8pack
24.04.2003, 16:34
fragt mich net warum aber ich hab noch nie bewußt waden trainiert, also war ich der meinung es wäre zeit dafür. dummerweise hab ich das jetzt so ins trainingsprogramm mit aufgenommen als würde ich das schon immer machen, mit dem effekt dass ich jetzt seit 2 tagen den allerübelsten muskelkater in den waden hab und ich meine beine nur noch im 90° winkel haben kann, strecken geht nicht, ganz zusammenziehen auch nicht, sprich : ICH KANN NICHT MEHR LAUFEN !!!!!
ahhhhh....was mache ich nur!!! heute ist geiles wetter soll ich mich zum laufen zwingen trotz der extremen schmerzen oder lieebr zu hause rumhocken und mich schonen ??

Matheo
24.04.2003, 16:39
Ich geh heut laufen :lol:

Aber dir würd ich abraten davon.
(Genauso wie beim Saufen. Manche saufen saufen, kotzen und saufen weiter!)

Nimm nach dem Training weng Magnesium, mach ich nach jedem Training.
Hab letztens auch Muskelkater in den Beinen gehabt, hab dann Magnesium genommen und es ging! (ich nehm Magnesium Liquid PUR)

8pack
24.04.2003, 16:41
thx!! nur leider hab ich garde kein magnesium und ins auto trau ich mich jetzt nicht zu setzten hinter kann ich net merh bremsen weil meine beide auf einmal total ausfallen!!!
:? aber viel spaß beim laufen :-(

Matheo
24.04.2003, 16:44
dann lauf halt zu Aphoteke............oh sorry :lol:

Nein Schmarrn, ich schau immer, das ich für solche Fälle Magnesium im Haus hab.
Hab auch schon so Tabletten gehabt von ALdi und aus der Aphoteke waren aber beide nicht so toll (bei mir).
Bin mit dem Magnesium Liquid voll zufrieden.

Lass es dir halt mitbringen? Oder lass dich wo hinfahren.

PS: kannst dir ja gleich mal Magnesium Liquid bestellen!
Mein kostet 10 Euro bei 500ml, find des ist ein guter Preis

8pack
24.04.2003, 16:48
hey ich hab in der küche (ich wohne im 2. stock, küche ist im erdgeschoss *quäl*) magnesium braustabletten zum auflösen gefunden!
mh ok aber das wird so schnell wohl nicht wirken was, naja ich guck mal! :roll:

Matheo
24.04.2003, 16:48
Vielleicht hast du ja von dem was im Haus:

Nahrungsmittel, mit viel Magnesium:
175 g Vollkornbrot
75 g Sojabohnen
60 g Cashewnüsse

diese haben alle über 100mg Magnesium

200 g Banane, roh = ca. 80mg Magnesium

Donnergott
24.04.2003, 16:50
würde mich auf jeden fall schonen
ich weiß wie es ist einen starken mk in den waden zu haben,..da ändert sich auch automatisch die gehweise :lol:


Gruß,
Donnergott

Matheo
24.04.2003, 16:50
Also ich weiß ja nicht wies bei dir ist aber bei mir hats nach ca. 1,5 Std geholfen.
Hab dann fasst gar nix mehr gemerkt....

Vielleicht wars aber auch nur der Glaube daran, dass das Zeug gut sein muss.


Auf jedenfall konnte ich dann Problemlos laufen (mit laufen meine ich das "normale" laufen)

Matheo
24.04.2003, 16:57
Was mir noch eingefallen ist:

Ich jogge vor meinem Beintraining sprich.
Ich geh heute joggen und Morgen mach ich Beine.
Hatte damit bis etz noch keine Probleme

8pack
24.04.2003, 17:27
wow danke für die vielen tipps :D

ich glaube die 2 tabletten die ich eben getrunken habe helfen schon, vielleicht ists aber ja auch wirklich nur der glaube, denn der versetzt ja bekanntermaßen berge!! ;)

Humphrey
25.04.2003, 03:28
Du solltest dich mehr dehnen. Bei mir hat auf die Zehenspitzen geholfen.