PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Experte gesucht!



gurkenkopf
24.04.2003, 16:25
Hallo Leute!
Ich bin 15 Jahre alt, 182cm hoch und wiege 63kg!
mein problem ist, das ich auf keinen fall weiterwachsen will.
d.h. ich will nicht grösser werden!
mein opa war ca 210cm gross und deshalb denke ich das ich auch sehr gross werde, wenn ich nix dagegen unternehme.
Ich mache nun seitdem ich 14 geworden bin sehr leichtes training.
habe angefangen mit einen schweren stein zu trainiere, weil ich keine hanteln hatte.
Danach habe ich Ligestütz gemacht und mit 5kg pro arm kurzhanteln geübt (schaffe mitlerweile 100 liegestütz auf einmal).
Momentan habe ich 2 Langhanteln, eine 16kg die andere 26kg.
bankdrücken mach ich mit der schweren, schaffe 30-40mal,
mit der kleinen trainiere ich meinen biezeps (kanns 40mal heben).
Davon mach ich täglich 5 durchgänge.
Nun habe ich vor Steroiden einzunehmen, ich weiss jedoch nicht ob das gut für mich ist und wieviel/wieoft ich das zeug einnehemn soll.
Mache ich mich kaputt wenn ich das in meinem Alter mache?
Aber ich will nichtmehr wachsen und denke das das nötig ist.
Ich habe angst davor, weil ich viele so schmarngeschichte gehöhrt habe, das dann männer plötzlich zu frauen wurden & co....
soll ich sowas glauben?
was meint ihr? soll ich die finger von dem zeugs lassen? und wäre es schlimm/gut/in ordnung wen ich zB 100g pro woche nehme?

Vielen Dank!
gurkenkopf

Donnergott
24.04.2003, 16:27
:roll: :evil: :twisted: :?: :cry: fake?

gurkenkopf
24.04.2003, 16:31
nein:!:
wieso sollte das ein fake sein und was hätte ich davon :?:
echt nicht, ich meine es ernst

8pack
24.04.2003, 16:35
also ich glaub keiner kann dir einfach so sagen ob 100g von irgendwas in ordnung ist! ich kenne mich nicht damit aus, aber ich kann dir auch so sagen dass du dich in deinem alter total fertig machen wirst wenn du einfach irgendwas in dich reinfrisst!
mach doch mal ne handwurzelknochen vermessung beim orthopäden, dann weisst du wie groß du werden wirst! bei mri hat das mit 1cm abweichung genau gestimmt!

8pack
24.04.2003, 16:37
PS: wenn du es doch nehmen solltest und zur frau geworden bist dann poste mal bitte ein bild von dir ok?? das würde ich nähmlich gerne mal sehen :twisted:

MikeG
24.04.2003, 16:37
Ich behaupte einfach nach wie vor das dies ein fake ist...ansonsten, wenn du nicht mehr wachsen willst fang an zu rauchen. 1 packung am Tag, dann wächst du net mehr viel.

gurkenkopf
24.04.2003, 16:38
aha
ok, also ich versuch das mal mit dem orthopäden.
danke für den tip!!
falls der mir aber sagt das ich über 185 werde, dann werd ich irrgendwas unternehmen wobei ich vieles in kauf nehme.
macht das zeug eigentlich süchtig? oder in welchen hinsichten mache ich mich eigentlich kaputt?
danke[/url]

gurkenkopf
24.04.2003, 16:39
aus welchem grunde glaubst du das das ein fake ist?
rauchen tu ich ganz bestimmt net..
trotzdem danke

8pack
24.04.2003, 16:41
hey ich bin auch über 185 und finde mich auch toll!!! such dir halt größere freunde dann fällst du nicht so auf ;)
ausserdem stehen die heissesten frauen auf große, durchtrainierte männerkörper nicht auf so kleine nicht-auffallende knirpse!

Donnergott
24.04.2003, 16:45
rauchen tu ich ganz bestimmt net..
trotzdem danke

haha ja du willst ja gesund leben, deswegen willst ja auch roids nehmen :roll:

MikeG
24.04.2003, 16:47
Ähm und wieso willst du nicht rauchen? es gibt bestimmt wachstumshemmende Stoffe die du nehmen könntest aber ich denke mal die währen um einiges schädlicher als das Rauchen. Außerdem, mit dem rauchen kannst du ja jederzeit wieder aufhören...die Tabakindustrie sagt ja auch, dass es nicht süchtig macht... ;)

gurkenkopf
24.04.2003, 16:47
es liegt daran das ich irrgendwie ne abneigung gegar des zeugs hab...
(zigaretten)

8pack
24.04.2003, 16:50
dann entwickel lieber ganz schnell ne größere abneigung gegen steroide!
sonst verschiebt sich bis du 20 bist dein linkes auge auf die stirn dein rechter mundwinkel ist mit deiner schulter verwachsen und statt eines magic stick zum beglücken der frauen hast du einfach ein normales drittes bein!! :twisted: :twisted:
aber hauptsache du bist dann nur 180 groß!!! lol *rofl*

gurkenkopf
24.04.2003, 16:50
ausserdem wär mir der nebeneffekt meines körpers mit der steroiden-variante garnicht so unrecht ;)

Donnergott
24.04.2003, 16:51
vergiss das mit den zigaretten und erst recht das mit den roids!
halte dich an den tipp von mr8pack


Gruß,
Donnergott

gurkenkopf
24.04.2003, 16:53
nagut, alles klar
also wenn ihr meint das es das beste ist net zu dopen dann vertrau ich euch und lass es sein...
vielen dank für eure hilfe!

MikeG
24.04.2003, 16:53
))) :hammer: ))) :hammer: ))) :hammer: ))) :hammer:

Sachma, raffst du es nicht??? Du bist viel zu jung um zu Stoffen! Roids sind auch so nicht ungefährlich und aufgrund deines Alters würde ich den Einsatz davon als viel zu riskant werten. Ich denke da wird mir dieses Mal ausnahmweise mal keiner wiedersprechen. Vergiss die Scheissidee schleunigst. HIER denke ich wird dir keiner einen Tip zu Roids geben, denke und hoffe ich mal...

MikeG
24.04.2003, 16:59
@Donnergott
Menno, nu sei doch mal net so schnell...jetzt steht mein Beitrag unter Gurkenkopf und dir...da passt der doch garnet mehr...

Matheo
24.04.2003, 17:05
Also ich würd von beidem die Finger lassen!

Vor allem hab ich so ne Idee wie du hast noch nie gehört!

Außerdem kommt noch dazu das Steroide teuer sind!!

8pack
24.04.2003, 19:59
also ich werde immer rauchen, "ich rauche solange, bis mir der krebs aus dem hals schreit" zitat ingo appelt

Fujiama
24.04.2003, 20:09
@gurkenkopf
Wenn du in deinem Alter anfängst Roids zu nehmen dann dürfte deine Körpergröße dein kleinstes Problem sein! Da hau ich mir am Tag lieber fünf Flaschen Wodka pur zum Frühstück rein!

Hier nur mal ein paar Nebenwirkungen:
Akne vulgaris
Stimmverteifung
Haaarausfall
Leberkrebs
Magenbeschwerden (oral)
Bluthochdruck
plötzliches Schwarzwerden
verstärktes Schwitzen
verstärkter Haarwuchs
Vermännlichung
gesteigerter Libido
Unfruchtbarkeit
Aggressivität
ortopädische Verletzungsanfälligkeit

Persönlichkeitsveränderungen

Hodenathrophie
Gynäkomastie(bitch-tits)
Gefahr eines Abzess
Herzrhythmusstörungen
Organwachstum
Veränderung des LDL/HDL Spiegels
Kopfschmerzen
Nasenbluten
Wasseinlagerungen
Leberschäden
Nierenschäden
Schließung der Wachstumsfugen
Klitorisvergrößerung bei Frauen
Knochenwachstum
Tremor
Schäden an der Schilddrüse


Na dann, Mahlzeit!

Gruß Fujiama

8pack
24.04.2003, 20:18
HÖRE und BEGREIFE fujiamas weise worte!!!

Lil´Chris
24.04.2003, 21:48
was denn?
last ihn doch ausprobieren...
aus fehlern lernt man am besten :twisted:
nur schade das es dann zu spät ist... :!: :!: :!:

aber ich bin ja nicht so
klick hier mal drauf (die meinung aller vernünftigen leutchen)
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=746

gruß
:twisted: chris :twisted:

MikeG
24.04.2003, 21:50
:lol:

Viennacalling
24.04.2003, 22:23
Ich bin garantiert der letzte der sich gegen Anabolika auslässt aber ich denk mich tritt ein Pferd wenn ich diese Aussage von einem 15 Jährigen Jungen höre. Das mit der Größe verstehe ich ja noch halbwegs aber den Rest.

Ach ja, an die die sich Kompetent schimpfen - lasst solche Aussagen.

Lennart
25.04.2003, 01:29
@ Mr8pack

Was du gesagt hast, nehm' ich persönlich! Also!
Sag' bloß nix gegen "kleine" Leute, die können auch ganz gut gebaut sein und auch bei Frauen gut ankommen (Tom Cruise als prominentes Beispiel)! Wenn du vor mir stehen würdest, hättest du dir das zweimal überlegt so'ne unqualifizierte Scheiße zu sabbeln!
Und du Gurkenkopf! Lass echt mal mit deinen 15Jahren sowas aus dem Kopf! In vier, fünf Jahren kannst du's dir nochmal überlegen!

Trainer 2003
02.05.2003, 20:32
hi,

wenn du diesem Alter roids nimmst schließen sich deine Wachstumsfugen an den Knochen. Das heißt du hörst auf zu wachsen. Deine Organe... können aber weiter wachsen und daß kann für dich tödlich sein, deshalb in diesem alter finger weg von roids!!!!!!!!!!!!! :!:

geh mal zu einem Kollegen (Arzt) von mir und lass dich persönlich beraten! Es gibt auch andere möglichkeiten.


mfg.

Sunnyboy
02.05.2003, 21:00
Das ist seit langem der größte Blödsinn, den ich gelesen habe. "Anabolikaeinnahme, um das Längenwachstum zu stoppen".

Wenn Dein Opa 2m 10 groß war, musst Du das noch lange nicht werden, Du trägst nur 25% seines Erbguts in Dir.

Aber irgendwie glaube ich, dass MikeG mit seinem Verdacht auf einen Fake Recht haben dürfte, wenn ich den Ausgangstext noch einmal Revue passieren lasse.

Cooperator
16.05.2003, 15:01
Die Wachstumsfugen in den Knochen kann man durchaus mit Krafttraining schließen. Das aber auf eine langsamere und weniger brachiale Methode. Bei mir selbst war es überhaupt der Grund, warum ich mit Gewichten angefangen habe zu trainieren. Meine Arzt sagte zu mir, ich würde über 2 Meter werden, wenn ich nicht schleunigst etwas tue. Entweder man stopft sich mit scheiß Zeugs zu, die Nebenwirkungen haben, wie sie Fujijama schon erwähnt hat oder man schließt die Fugen mit physikalischer Belastung auf die Knochen. Hat bei mir sehr gut geklappt!!!

Das man mit 15/16 anabole Steroide nehmen möchte ist einfach total hirnrissig. Ich werde diesen Monat 17 und weiß daher genau, was man in dem Alter machen darf und was nicht. Sich mit Hormonen vollzustopfen ist eine sehr unkluge Operation! Warum??? Fragt er sich jetzt vielleicht. Wegen den Nebenwirkungen werden jetzt viele sagen! Warum es überhaupt zu diesen kommt, scheint wohl keinen zu interessieren!!!

Lasst mich kurz erklären, warum es dazu kommt und weshalb eine zusätzliche Hormonzuführung Schwachsinn ist:

In der Pubertät kurbelt der Körper seine eigene Hormonproduktion an, um bestimmte Wachstumsfaktoren zu aktivieren, die zuständig sind für z.B. Längenwachstum, Stimmbruch, Barthaare, usw. Dieser Hormonspiegel erhöht sich im Laufe der Pubertät, bis er seinen Endstand etwa bei 21 Jahren erreicht hat. Ab da bleibt er ein paar Jahre fast gleichbleibend und nimmt dann wieder ab. Mit 16 Jahren ist der Körper voll mit Testestoron und hat einen sehr sehr hohen Wert, wie er nie wieder im Körper vorkommen wird (jedenfalls nicht nach erreichen des 25 Lebensjahres). Pumpt man sich nun noch weiter fremdes Testestoron hinein, so gibt es eine Schockreaktion, verbunden mit den oben genannten Nebenwirkungen!!!

Also, Dein Hormonstand ist mehr als ausreichend, was willst du mit der Einnahme erreichen??? Deinen Körper unnütz kaputt machen???

Auf diesem Wege - frohes Stoffen :evil:

Spaxx55
16.05.2003, 15:14
Jo sei doch froh wenn du groß bist bin 1.92 hab 98 kg UND FIND ES GEIL